“Schöne individuelle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Villa   |   Geoffrey Davidson Drive, Ölüdeniz 48300, Türkei   |
Leonberg
“Schöne individuelle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schöne Unterkunft am Rande von Ölüdeniz. Nur 3 Minuten zum Strand und zum Zentrum, 10 min. bis zur Lagune entfernt haben wir mit unserem 15 Monate alten Sohn einen tollen Urlaub in dem kleinen netten Hotel im Familienzimmer (2 Schlafzimmer plus Bad) verbacht. Das Hotel ist schön am Hang gelegen, mit einem traumhaften Blick über die Bucht. Mit schönen schattigen Plätzen und grüner Anlage, so dass es sich auch im Sommer dort gut aushalten lässt. Man kann vor dort aus tolle Wanderungen auf dem Lykischen Weg unternehmen oder die Gegend per Mietwagen bzw. Dolmus (Kayaköy, Pattara, Saklikent etc.) erkunden. Hier haben wir etwas abseits der All-Inclusive Hotels 2 Wochen Ruhe und Familienurlaub genossen. Abends hört man teilweise die Musik des Nachbarhotels. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und haben eine kleine Terasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der individuell in einem kleinen Resort wert auf persönlichen Service legt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Traumhafter Blick auf Ölüdeniz von einer ebenso traumhaften Villa mitten in den Bergen. Mein Mann und ich haben gegen Ende Juni 2012 unseren 7-tätigen Urlaub hier verbracht. Die Villa hat 8 Zimmer und ist für Erholungsuchende perfekt geeignet. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einer Terrasse ausgestattet. Das Badezimmer ist  zweckmäßig eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. Auf Anfrage bekamen wir einen Sonnenschirm auf die Terrasse, so dass wir den einzigartigen Blick auch im Schatten genießen konnten :) Gefrühstückt wird in der Villa und abends wird im Tochterhotel gegessen, das in ca 500m Entfernung liegt. Hierfür haben wir eine Uhrzeit vereinbart und wurden dann zur vereinbarten Zeit abgeholt. Nach dem Abendessen im Tochterhotel, hatten wir die freie Wahl, ob wir zur Strandpromenade oder zurück zur Villa gefahren werden wollen. Der Strand liegt, wie auch in den Bildern zu erkennen ist, etwas weiter weg und ist zu Fuß eine wahre Herausforderung. Wir haben den kostenlosen Shuttleservice genutzt, der uns direkt im Hotel abgeholt und zum hoteleigenen Strand gefahren hat. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel wie Taxi und Dolmus (Kleinbus) können an der Hauptstraße genutzt werden. Das Personal sowohl in der Villa als auch im Tochterhotel waren sehr freundlich und aufmerksam. Zusammengefasst, war es ein toller und erholsamer Urlaub, den wir immer wieder gerne machen würden.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Villa Symbola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Symbola

Anschrift: Geoffrey Davidson Drive, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 14 von 37 sonstigen Unterkünften in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Symbola 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Symbola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Symbola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.