“Bene” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Konstanz, Deutschland
“Bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war bereits zweimal in Ölüdeniz und beidemale überzeugte mich dieses Lokal nicht nur auf der kulinarischen Seite. Obwohl das Lokal schon geschlossen hatte, wurde mir um 4:00 Uhr morgens noch ein sehr leckerer Döner zubereitet :). Besonders überzeugt hat mich allerdings das Abendessen und dabei vorallem die Fischgerichte sowie die zahlreichen Vorspeißen, die man unbedingt ausprobieren sollte, da man soetwas in Deutschland nicht bekommt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Tübingen, Deutschland
“Ein Juwel in Ölüdeniz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war im Sommer 2011 für 2 Wochen mit meinem Mann in Ölüdeniz und es gab keinen Tag, an dem wir nicht im Mustabi einkehrten. Sei es zum 2. Frühstück oder auf einen kleinen Snack, bzw. eine Suppe am Mittag, den besten Kaffee am ganzen Ort, Kuchen,...
und dann als Höhepunkt das Abendessen!
Es gibt zwar eine umfangreiche Karte, aber noch besser ist es, in der Küche in die Töpfe zu schauen und sich dort zu wählen, wozu man gerade Lust hat oder aber gleich beim Chef selbst Fisch für den nächsten Tag zu bestellen. Er kauft diesen frisch und selbstverständlich persönlich auf dem Fischmarkt in Fethiye und bereitet ihn dann türkisch, mediterran oder nach sonstigen Wünschen zu. Dazu gibt es hervorragende Weine oder ein kühles Bier. An meinem Geburtstag überraschte er mich und meine Freunde mit einem Menue, bestehend aus einem Fischtopf, vielen leckeren Beilagen und nicht zu vergessen, einer Geburtstagstorte mit Feuerwerk: Vielen Dank, auch an das stets freundliche Personal! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt August 2011
Lauf, Bayern, Germany
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein absoluter Höhepunkt war die Entdeckung des Restaurant Mustabi in Öüdeniz . Vom Ambiente über die freundliche Bedienung bis zum Essen alles perfekt.Die Auswahl der Gerichte ist landestypisch, täglich frischer Fisch, herrliche Vorspeisen und köstliche Nachspeisen.Abgerundet wird das Ganze mit dem besten Kaffee in Ölüdeniz.Besonders möchte ich die selbergemachte Lemonlimonade und für türkische Verhältnisse ausgezeichneten Weine erwähnen.Und alles zu vernünftigen Preisen
Blöd ist nur ,dass die anderen Restaurantbesitzer täglich zum Essen kommen und so die wenigen Plätze oftmals belegt waren.Also vorab reservieren.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente