“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Perdikia Beach

Perdikia Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perdikia Beach
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Belcegiz Mevkii. Kidrak Yolu Uzeri., Ölüdeniz 48340, Türkei   |
Nr. 13 von 46 Pensionen in Ölüdeniz
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

12 Tage super Urlaub! Das Hotel war gut besucht, trotzdem herrscht sehr entspannte, ruhige Atmosphäre. Kein Krach, keine zu laute Musik am Pool. Alles sehr easy. Das Personal ist supernett, immer gut drauf. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber mehr braucht man auch nicht. Der Balkon ist auch klein (Platz für einen Tisch und 2 Stühle), aber da haben wir nur die Handtücher und Badesachen getrocknet. Zimmerreinigung täglich, die Betten wurden manchmal "mit Liebe" gemacht (z.B. Handtuchdeko). Wir fühlten uns fast wie in den Flitterwochen :-) . Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Der Traumstrand ist ca. 5 min zu Fuß weg.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren 14 Tage im Perdikia Beach und es hat uns gefallen. Die Zimmer und die Balkone sind klein, aber ausreichend. Der Service ist nett, das Essen ist gut, da landestypisch.Die Zimmerreinigung war gut. Es gab jeden Tag frische Handtücher.
Lediglich die Stühle im Restaurant könnten eine Reinigung gebrauchen und zwar sowohl die Armlehnen als auch die Polster.
Der Pool war groß genug allerdings zu unserer Reisezeit sehr warm.
Ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht perfekt deutsch, da er sehr lange in Nürnberg gelebt hat.
Es gibt schöne günstige Ausflüge, die man am Ort buchen kann und der Strand ist toll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nettes 3 Sternehotel mit wunderschöner Gartenanlage mit Pool. Internationales Publikum: Russen, Portogiesen, Engländer, Holländer, Deutsche (Anteil in dieser Reihenfolge). Viele Gäste waren Paraglider.
Angenehmes Ambiente im Restaurant, das auch an dem netten Personal lag. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Zwei Mal die Woche türkischer Abend, u. a. mit Bauchtanz.
Empfehlungen:
1. Fahrt auf den Babadag mit den Bussen der Paraglider (schöner Ausblick in 1.700 m Höhe).
2. Markt, Hafen (Schildkröten gesehen) und Altstadt mit netten Geschäften und Restaurants in Fethiye besuchen. Lohnt sich!
3. Blaue Lagune.

Strand in Ölüdeniz und der blauen Lagune sind wunderschön. Badeschuhe sind aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir suchten ein Standquartier für eigene Aktivitäten. Das haben wir zum Teil gefunden. Doch insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es vom Hotel aus darum geht, die Gäste möglichst stark ans Haus zu binden, um so maximalen Profit mit ihnen zu machen. Wohl kaum noch einmal...!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Aufmerksames Personal, immer freundlich, zum Wohlfühlen.

Im Voucherheft gab es den Gutschein für den Flug und den Gutschein für das Hotel.
Ich vermisste den Gutschein für den Transfer von Flughafen zu Hotel, ich nahm an, bei Internetbuchung fehlt das eben. Ich nahm ein Taxi. Am nächsten Tag wurde ich aufgeklärt, dass doch ein Bus auf mich gewartet hatte und dann ohne mich losfuhr.
Bitte doch zukünftig um klare Gutscheine/Nichtgutscheine. Danke.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ein sehr schönes kleines Hotel mit halb Pension was auch für diese Region völlig ausreicht ,da es nur zwei Hotels in der Region gibt die ein Hotel eigenen Strand haben,also muß man immer zum Strand ein paar Schritte laufen,deswegen ist auch ein All Inklusiv Programm sinnlos. Die Zimmer sind auch klein was aber für diese Region auch typisch ist aber schön sauber.Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich würde immer wieder gerne dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Perdikia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perdikia Beach

Anschrift: Belcegiz Mevkii. Kidrak Yolu Uzeri., Ölüdeniz 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 46 Pensionen in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Perdikia Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Otel, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perdikia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perdikia Oludeniz
Perdikia Hotel Oludeniz
Hotel Perdikia Beach
Perdikia Beach Oludeniz

Wenn Sie Perdikia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.