“Studienfahrt” 4 von 5 Sternen

Ölüdeniz, Türkei   |
Stuttgart, Deutschland
“Studienfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben eine zwei wöchige Studienfahrt in die Türkei unternommen und diese Zeit über auf dem Camping-Platz verbracht. Die Duschen waren alt, die Klos dreckig aber ansonsten war alles okay! Die Leute dort waren sehr bemüht, stehts freundlich und es sind die ein oder anderen freundschaften entstanden.
Der Strand war gepflegt und die Lounge gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

schöne lage, nettes personal, eine gute küche und alles in einer sehr schönen umgebung

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Obwohl wir von Sugar Beach Club neue verlassen sind,ich vermisse zu viel.Strand,Meer.Bar und die Gaststätte ist wirklich friedlich.Hotelzimmern sind sauber und die Belegschaft sind sehr nett.Wenn Sie auf der Liegestuhl sind,können Sie ihren Cocktail trinken und die Sonne geniessen.Wir hatten amüsant Zeit und schöne Tagen in Sugar Beach.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren im September 2011 in Ölüdeniz, der Ort ist schön, die Natur traumhaft aber nie wieder im Sugar Beach in einem Bungalow, die Basic-Kategorie ähnelt einer Gartentoilette, die sind mindestens 30 Jahre alt, die Standard-Kategorie ist okay aber bei 60 TL pro person teuerer als ein Hotel, dafür mit Ameisen und ohne jede Isolierung, lange nicht das Geld wert ....
Und die Luxus-Kategorie, na ja, von Luxus habe ich eine andere Vorstellung !! Ein Fernseher wäre ja das mindeste,
Die Betten sind alt und hart !!! Dafür funktionniert die Klimaanlage !
Die Reservierung die wir per Telefon gemacht hatten (auf Türkisch, wir sprechen es nämlich) ist fehlgeschlagen, gut es gab noch freie Plätze, in der teuersten Kategorie natürlich ....
Das Personal ist freundlich, nichts zu sagen, Fremdsprachen gehen auch, die Bar ist sehr teuer, und europäisch.
Wir wollten eigentlich 4 Tage bleiben, sind aber nach 2 Tage ins Hotel gezogen (Dedeoglu in Mugla, ist zu empfehlen !!!)
Letzter Punkt, und nicht der geringste, die Kläranlage liegt 50 m daneben, Wasserqualität entsprechend !! Meer ist sehr warm und trüb, sehr viele Steine und grosse schwarze Meerwürmer !

• Aufenthalt September 2011, Paar
West Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Als wir im Juni dort waren, waren wir so begeistert vom Sugar Beach, obwohl wir dort nicht übernachtet hatten, dass wir in einer Gruppe von 7 Leuten zwischen 15 und 50 Jahren im August wieder zurückkamen. Unsere Erwartungen, basierend auf den Erfahrungen im Juli, wurden nicht ganz erfüllt, aber wir können es immer noch empfehlen. Die einzige Enttäuschung waren die Abende. Alles war zugeschlossen und wir mussten in den Ort fahren - es wäre nett gewesen, wenn man sich im Sugar Beach an manchen Abenden hätte entspannen können. Ja, die Bar war teuer - die Cocktails in der Happy Hour sind toll. Man sollte das Mojito probieren, während man Jenga spielt. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, sie machten unseren Urlaub zu was besonderem.
Die Gang aus Halifax, West Yorkshire.

Sie waren bereits im The Sugar Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sugar Beach Club

Anschrift: Ölüdeniz, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 39 Sonstigen Unterkünften in Ölüdeniz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sugar Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sugar Beach Club Hotel Oludeniz

Wenn Sie The Sugar Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.