“Service 1A, doch Preis nicht gerechtfertigt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Liwan Hotel

The Liwan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Liwan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gullubahce Mah. Silahli Kuvvetler Cad. No 5, Antakya, Türkei   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Antakya
Germany
“Service 1A, doch Preis nicht gerechtfertigt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die meisten Zimmer sind wirklich winzig. Man öffnet die Zimmertür und steht vorm Bett. (Das sieht man auch auf der Homepage des Hotels. Die Zimmerfotos sind so gewählt, dass nur die bereits etwas größeren Zimmer abgebildet sind und dann noch mit Effekten so bearbeitet wurden, um sie größer wirken zu lassen.) Uns war es nicht möglich beide Koffer auf den Boden zu legen, um irgendwie an unsere Kleidung zu kommen. Der Kleiderschrank eignet sich lediglich um ein paar Sachen auf Bügel zu hängen, für weiteres ist er zu klein (da der Save und sonstige Sache ebenfalls dort untergebracht sind). Wir haben uns nur selten auf dem Zimmer aufgehalten, aber wenn fühlte man sich sehr beengt und konnte sich schwer entspannen, erst recht wenn man während des Aufenthaltes aus dem Koffer leben musste und das noch unter erschwerten Bedingungen. In der gesamten 2. Etage das Hotels ist während unseres Aufenthaltes die Klimaanlage ausgefallen, über eine Preisminderung ließ man nicht mit sich reden. Allgemein ist das Hotel sehr hellhörig. Der Zimmerservice kommt täglich und wechselt Handtücher und Co., mit dem Putzen klappts trotzdem nicht. Wir haben keine Tierchen entdecken können, aber in den Ecken, neben und unterm Bett, auf der Bettkonsole, etc. wurde zumindest bei uns schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr drübergewischt. Und was sowas angeht sind meine Freundin und ich eigentlich nicht so penibel, aber das war schon echt schmutzig. In der Dusche fließt das Wasser nicht richtig ab und man flutet leicht das Bad. (Das ging wohl auch mehreren ähnlich)

Service super, Personal sehr freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Hotel liegt sehr zentral und ist von außen sowie von innen schick anzuschauen. Frühstück täglich gleich, aber ausreichendes Angebot und sollte für jeden etwas dabei sein.

Im Allgemeinen ein hübsches kleines Hotel mit überaus freundlichem Personal. Aber wenn man eben preisliche Vergleiche zieht, kann man ohne Probleme in ähnlicher Lage für die Hälfte des Geldes besser unterkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im The Liwan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Liwan Hotel

Anschrift: Gullubahce Mah. Silahli Kuvvetler Cad. No 5, Antakya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Hatay Province > Antakya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 20 Hotels in Antakya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Liwan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Liwan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Liwan Hotel Antakya, Hatay

Wenn Sie The Liwan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.