“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 77 Hotels in Belek
Kempten
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Sehr zum empfehlen, alles XXL.
Leider zu große Gruppen bei Tagungen. Überfallmäßig. Speisesaal-Chaos

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bad Dürkheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir waren acht Wochen da um dem Winter auszuweichen, was das einzig Gute daran war. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, im Restaurant sowie Zimmerreinigung. Zudem hatten wir zeitweise starken Regen, sodaß unser Zimmer sowie andere Zimmer teilweise durchnässt bzw. die Hälfte des Teppichbodens regelrecht unter Wasser stand. Nach mehrmaliger Aufforderung wurde das Wasser aufgesaugt, sodass das stehende Wasser beseitigt war, der Teppichboden aber immer noch total feucht war. Ein Ersatzzimmer, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, konnte nicht beschaffen werden. Das Essen im Restaurant, egal was auch immer, war mit Öl getränkt, selbst der Reis schwamm in der Warmhalte am Boden in Öl. Abwechslung gab es so gut wie keine, mit der Zeit konnten wir weder Huhn noch Lamm mehr riechen bzw. essen. Von allen Serviceleuten konnte man vielleicht drei hervorheben, alle anderen waren lustlos u. gleichgültig, anscheinend haben Sie die Schnauze voll von Touristen, die Ihnen Ihr Broterwerb ermöglichen. Jedoch die größte Lachnummer ist der Spa-Bereich. Hier sitzen zwei müde Damen, denen es schon zu viel ist, lihi günlair ( guten Tag ) zu sagen, zudem die Preise gegenüber Deutschland unglaublich überteuert sind. Kurzerhand gesagt, in 8-14 Tagen merkt man so vieles nicht, aber für Langzeiturlaub ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Unser Geld würde uns schon leid tun für einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Lächerlich war auch die Bestellung für einen Eiskaffee. Es war ein undeffinierbares zähes Etwas, nach Reklamation und Umtausch kam es noch schlimmer als vorher, wobei beide Eiscafes abregäumt wurden, ohne zu fragen, warum sie nicht getrunken wurden. Wir bestellten eine Coca-Cola mit Eis, die Cola kam ohne Eis. Wir reklamierten. Daraufhin wurde die Cola weggeschüttet, das Glas mit Eis versehen, neue Coca eingefüllt und wieder serviert. Dass man Eis in die bereits servierte Cola nachreichen kannn, ist anscheinend zuviel verlangt. Dies nur als kleines Beispiel für absolut nicht geschultes Personal für ein 5-Sterne Haus, das einen internationalen Standard aufweisen möchte. Wir haben schon die ganze Welt bereist, aber das war mit Abstand das schlechteste 5 Sterne-Hotel. Wir hatten ja genügend Zeit und diese genutzt, sodaß wir in allen Hotels Guest--Relation machen konnten, und sind zu dem Entschluß gekommen, dass mit Abstand das 5 Sterne Hotel- Calista Luxury-Resort das beste Hotel in dieser Kategorie ist. An zweiter Stelle möchten wir das ELA Quality-Resort empfehlen.
Wie das Susesi zu einer Luxery und HQ ( High-Quality ) Auszeichnung gelangt ist, ist uns ein Rätsel, vielleicht hat es, so wie uns erzählt wurde damit zu tun, dass Herr Erdogan des öfteren in einer Privatvilla (abgesperrt natürlich) in diesem Resort verweilt??
Wenn wir Sterne vergeben dürften, wäre dieses Hotel nicht mehr Wert als drei bis dreieinhalb Sterne.
Nun zum Golferparadies. Es war einmal. Mittlerweile haben die Preise überhand genommen wie auf Mallorca, im Schnitt 75-90 €. Total überteuert ist Montgomery u. Sueno-Golf mit sage und schreibe 110-120 € ohne Car. Wenn man überlegt, Sie fliegen für 8 Tage AIl-Inclusive für ca.650 €, spielen 6mal Golf im 'Durchschnitt 80€= 480€, na dann schönes Spiel und wo soll das noch hinführen!?
So Ihr lieben Türkeitouristen, machen Sie selbst diese Erfahrung, wir haben Sie hinter uns und zahlen lieber in Deutschland unser Hotel, Greenfee ,Essen u.Getränke, damit unterstützen wir auch unsere Heimat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Niddatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Einfach nur super und sehr beeindruckend! Kann nur jedem empfehlen dort einmal Urlaub zu machen

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Ich wahr sehr zufrieden mit allem und ich will da wieder hin es wahr bis jetzt mein schönster urlaub ;)) Vergessen sie keine bade latschen die kosten dort 50 € und kaufen sie keine imitate die sind teurer als orginale ;) viel spass wünscht euch serhat und ola!

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Sehr gut ist das Servicepersonal und der gesamte Hotelkomplex, sehr schlecht hingegen sind die Partymöglichkeiten nachts da die sehr kurz sind, Was mich sonst noch gestört hat ist das dieses Hotel nicht in den All &#304;nclusive Leistungen keinen Jacuzzi anbietet wie andere Hotels es machen

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Susesi Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susesi Luxury Resort

Anschrift: Iskele Mevkii Belek, Belek 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Belek
Nr. 10 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Nr. 12 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Susesi Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susesi Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susesi Deluxe Resort & Spa Belek
Susesi De Luxe Hotel Belek
Su Sesi
Susesi De Luxe Resort And Spa
Belek Bewertung

Wenn Sie Susesi Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.