“Das Original” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sulgen, Thurgau, Switzerland
“Das Original”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Dass wir zum 3. Mal (innerhalb 2 Jahren) im Susesi waren, spricht für sich. Es macht einfach Spass, dort ein paar Tage zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen. Eine reichhaltige Essensauswahl bereits beim Frühstück und jederzeit aufmerksames Personal - was will man mehr. Während der Wintersaison ist die Getränkeauswahl an den Bars etwas eingeschränkt, aber trotzdem gut. Die Mor(Violett)-Bar im 4. Stockwerk, die ab 16 Uhr offen ist, hat eine herrliche Aussicht und lädt zum Chillen ein.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den Etagen 4/5/6.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Wir waren als Expedienten vom 16.11.2014 - 20.11.2014 Gast. Ich kann nur sagen , das was uns in diesem Hotel geboten wurde - war einfach gesagt: ,, Weltklasse " , es war das beste Hotel was ich in 25 Jahren in der Türkei kennen gelernt habe .
In diesem Hotel stimmte wirklich alles, angefangen bei den Zimmern, über das Büfee , zum Spa Bereich.
Meinen persönlichen Dank möchte ich der European Sales Executive ,, Frau Irena Pegashkina "
aussprechen, die sich mit so viel persönlichen Elan für unsere Gruppe einsetzte.
Ich werde dieses Hotel wieder buchen, und auch weiter vermitteln.
Lauer Travel
Manfred Lauer

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, alle Zimmer sind Topp !!!!
  • Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem traumhaften Hotel. Wir wurden mit einem kalten Getränk begrüßt und an der Rezeption über alles informiert. Der Eingangsraum ist sehr ansprechend gestaltet, es gibt viele Sitzgelegenheiten, wo man abends noch gemütlich bei einem Drink den Tag ausklingen lassen kann. Das Susesi Resort ist eine sehr große Hotelanlage mit mehreren Hotelgebäuden, Pools und Rutschen. Wir waren Anfang November dort und es war kaum mehr was los. Das war sehr angenehm. In der Hauptsaison, wenn es voll belegt ist, möchte ich eher nicht hier Urlaub machen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön angelegt, mit Palmen, Blumen etc.
Das Resort liegt direkt am Sandstrand. Besonders schön fand ich den Steg, auf dem Liegen standen und von dem man aus man auch ins Meer kann, so dass man nicht über den Sand laufen muss. Es gab immer ausreichend Liegeplätze: am Strand, auf dem Steg, an den verschiedenen Pools. Es gibt sogar Hängematten und Matratzen mit Kissen, auf die man sich bequem legen konnte. Auch ein Schatten-Platz war immer möglich. Wir fanden immer ein ruhiges Plätzchen, aber wie gesagt, es war auch nicht mehr viel los. In den letzten Tagen wurden schon einige Liegen für den Winter weggeräumt und die Snack-Restaurants draußen in der Anlage machten zu.
Das Buffet wurde auch etwas verkleinert, aber die Auswahl war immer noch der Wahnsinn - sowohl morgens, mittags als auch abends. Es gab immer frisch gegrilltes Fleisch, einen Stand an dem Speisen direkt zubereitet wurden und einen Stand mit besonderem, frisch zubereiteten Nachtisch. Ansonsten alles, was das Herz begehrt - Suppen, Salate, Antipasti, sogar Sushi, viele regionale Speisen, viel Fisch, natürlich auch Nudeln und Pommes, typisch türkischen Nachtisch und kleine Kuchenstücke aus der Patisserie, die zum Hotel gehört. Auch nach einer Woche war das Buffet nicht langweilig. Wir fanden immer etwas, das wir noch nicht probiert hatten. Getränke gab es auch reichlich (Wein, Bier, Cocktails, Soft-Getränke, Schnaps...), die Minibar auf dem Zimmer wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Morgens gab es sogar losen Tee, den man sich aufbrühen konnte.
Das Personal war nett und hilfsbereit, viele sprechen Deutsch, alle Englisch. Beim Frühstück dauerte es manchmal etwas, bis ein Kellner kam, aber alles im Rahmen.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Man konnte andere Kissen bestellen, was wir machten, weil uns die normalen zu hart waren. Tea- and Coffee-Making-Facilities waren ebenfalls vorhanden. Das Bad war ebenfalls groß und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu.
Das Türkische Bad, die Sauna und die Hallenbäder waren sauber und gepflegt. Man bekommt am Eingang extra Handtücher, man kann sich dort Tee und Wasser nehmen und es gibt Ruheräume.
Bis nach Belek sind es etwa 2km. Man kann dorthin gut laufen, direkt vor dem Hotel stehen aber auch Taxis. Samstags ist Wochenmarkt, ein Besuch lohnt sich definitiv! Ansonsten sind dort diverse Läden sind zum Shoppen, Apotheken, Restaurants... Ein typisches Touristenzentrum eben. Der künstliche Wasserfall am Ortseingang ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Domus u.a. nach Antalya, Perge, Side fahren von Belek aus.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir waren das Erste mal im Susesi Luxury Resort und es hat uns wirklich gut gefallen. Essen war sehr gut und genug Auswahl vorhanden. Service war auch super - vorallem muss man Olgun den Kellner der Hayal Bar hervorheben - sehr aufmerksam und bemüht. Aber auch die meisten anderen Kellner bzw. Mitarbeiter waren stets bemüht. Auf Reklamationen; hatten nur eine wegen WLAN; wurde schnell und unkompliziert erledigt. Sehr große Anlage und sehr gepflegte Anlage. Zimmer waren stets sauber und Handtücher sowie Bettwäsche wurde in regelmäßigen Abständen erneuert. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir haben einen wunderschönen 10-tägigen Urlaub im Susesi verbracht und es hat uns sehr gut gefallen! Wir sind zu dritt als Familie gereist. Unser Kind ist 2 Jahre alt. Das Hotel ist zwar kein absoluter Neubau, aber noch recht modern und sehr imposant. Das wichtigste: Es ist sehr sauber!
Das Personal ist wirklich sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und stets höflich. Etwas unprofessionell waren die Vorgesetzten, welche ich zweimal beim Zurechtweisen der Angestellten erlebte. Sowas darf ein Gast nicht mitbekommen...
Das Essen hat uns sehr gut gefallen und war natürlich in Hülle und Fülle vorhanden und dabei auch recht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag ein anderes Motto. Sogar Skulpturen aus Eis wurden einmal extra aufgebaut. Ansonsten gibt es an mehreren Orten auf dem Gelände etwas zu Essen und zu trinken. Wir haben neben dem Hauptrestaurant noch das Italienische ausprobiert und waren auch hiervon sehr begeistert. TUI hat uns zu einem 6-Gänge-Menü eingeladen und jedem eingeladenem Gast noch ein eingerahmtes Bild als Erinnerung geschenkt. Das Hotel hat mehrere Pools, einen Aquapark mit 6(!) Wasserrutschen, einen Kidsclub, so wie einen Tennis-, Fußball- und Basketballplatz und einen eigenen Strandabschnitt. Dort kann (gegen Gebühr) Jetski gefahren werden oder man kann sich mit einem Gleitschirm von einem Motorboot ziehen lassen. Ansonsten ist wirklich alles im Preis enthalten!
Die Animation ist überwiegend sehr hochwertig gestaltet und abwechslungsreich (Silent-Disco, Electroparty, Musicals und Akrobatik am Abend), tagsüber Yoga, Luftgewehrschiessen, Fussballturnier usw...Abends die hauseigene Disco im Kellerbereich.
Alles in allem fanden wir es sehr schön und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2014
Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir sind gerade von unserem 2 wöchigen Urlaub mit unseren beiden Kindern (7 und 10 Jahre) zurückgekehrt. Immer noch völlig überwältigt von diesen traumhaften Ferien...
Nach dem 40 Min. Transfer vom Flughafen waren wir positiv überrrascht, dass die Familienzimmer (schön gross mit 2 separaten Kinderbetten. Raum lässt sich auch abtrennen) an einem "privaten" Pool gelegen waren. Sehr ruhig gelegen und wunderschön angelegt. Morgens konnten wir eine Treppe runter und wir waren in unserem kleinen Paradies und die Kinder konnten schon mal baden. Daneben war eine kleine Bar, an der wir uns oft erfrischt haben und Karten gespielt haben. Es war in dieser Anlage extrem ruhig und hatte fast keine Gäste. Wir hatten alles für uns alleine!
Die allgemeine Poolanlage ist riesig. Habe noch nie so einen grossen Hauptpool in einem Hotel gesehen. Ich schwimme morgens sehr gerne und das hat perfekt gepasst.
Man braucht fast 2 Wochen um alle die schönen Plätze an den verschiedenen Pools, und auf dem Steg, der aufs Meer hinausführt zu testen. Das Meer war wunderbar warm! Es gibt immer genügend Liegeplätze an der Sonne und im Schatten, obwohl es wie überall Spezialisten gibt, die morgens um 7.00h mit ihren Tüchern die Liegen besetzen!
Wenn man Lust hat, kann man den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten der Animatoren mitmachen. Man wird auch darauf aufmerksam gemacht aber nicht aufdringlich.
Essen und Buffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es ist auch immer liebevoll und schön angerichtet und dekoriert. Es sollte aber Personal zum Zuweisen der Tische geben. Die Sucherei der Tische immer ist sehr Mühsam!
Das Frühstückbuffet ist genial und riesig und man kann fast zu jeder Tageszeit und an diversen Orten im Hotel sehr schmackhaftes Essen finden und einnhmen. Das wird fast überall ganz frisch und vor Ort zubereitet. Unsere Kinder hatten mächtig Spass, sich dauernd Eis oder Crèpes oder Waffeln zu holen.
Die Abendunterhaltung ist sehr professionell und abwechslungsreich. Was uns am meisten begeistert hat, sind die Partys, die anschliessend gemacht wurden. Was die Leute vom Susesi für 2 Stunden hinstellen ist einfach unglaublich. Auch die Schaumparty am Nachmittag war ein riesen Hit.
Die Rutschen sind zwar etwas weiter weg, aber gut zu erreichen und waren immer mit genügend Personal betreut, dass unsere Kinder problemlos auch mal alleine dorthin gegangen sind.
Die Bedienung und der Service war von den Restaurants bis zu den Bars sehr zuvorkommend und freundlich. Manchmal gab es Stosszeiten und man musste etwas Geduld haben. Aber die Kellner gaben sich immer grosse Mühe.
Einzig die Reception, die Visitenkarte eines jeden Hotels, war etwas mürrisch und unmotiviert. Dass nicht jeder Mitarbeiter im Hotel Englisch spricht kann ich noch akzeptieren. Aber wenn man eine telefonische Auskunft oder Hilfe von der Reception braucht und es versteht einen kein Mensch..... Englisch müsste dort eigentlich ein must sein! Auch ein Danke für den Besuch oder wie die Ferien gefallen haben, wäre beim auschecken sehr angenehm.
Machen Sie auch einen Ausflug am abend nach Belek (5 Euro mit Taxi). Ist wirklich superunterhaltsam zum shopen. Auch hat uns eine Busfahrt nach Antalya gefallen. Nächstes mal einfach ohne Schmuckbesichtigung.
Auch wenn die Zimmer etwas abgelebt sind, war es immer sehr sauber und wir waren sicher nicht das letzte Mal im Susesi!

Zimmertipp: Familienzimmer an der kleinen Poolanlage sind superschön glegen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Restlos glücklich! Wir hatten einen drei-stöckigen Zimmer für 6 Personen. Direkt am Pool. Alles sauber und in Stand gehalten. Freundliches Personal - und ein reichhaltiges Buffet mit vielen liebevollen Details. Und genügende Schatenplätze, sowohl am Sand-Strand wie auch an den zahlreichen Pools. Mich hat es auch gefreut, dass wir nie einen 'Strand-Verkäufer' sahen, der uns was verkaufen wollte.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Susesi Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susesi Luxury Resort

Anschrift: Iskele Mevkii Belek, Belek 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Romantikhotels in Belek
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Nr. 17 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Susesi Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susesi Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susesi Deluxe Resort & Spa Belek
Susesi De Luxe Hotelanlage & Spa
Susesi Belek Hotel
Susesi De Luxe Hotel Belek
Susesi De Luxe Resort And Spa

Wenn Sie Susesi Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.