“Urlaub zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 77 Hotels in Belek
Klagenfurt, Österreich
“Urlaub zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren das Erste mal im Susesi Luxury Resort und es hat uns wirklich gut gefallen. Essen war sehr gut und genug Auswahl vorhanden. Service war auch super - vorallem muss man Olgun den Kellner der Hayal Bar hervorheben - sehr aufmerksam und bemüht. Aber auch die meisten anderen Kellner bzw. Mitarbeiter waren stets bemüht. Auf Reklamationen; hatten nur eine wegen WLAN; wurde schnell und unkompliziert erledigt. Sehr große Anlage und sehr gepflegte Anlage. Zimmer waren stets sauber und Handtücher sowie Bettwäsche wurde in regelmäßigen Abständen erneuert. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben einen wunderschönen 10-tägigen Urlaub im Susesi verbracht und es hat uns sehr gut gefallen! Wir sind zu dritt als Familie gereist. Unser Kind ist 2 Jahre alt. Das Hotel ist zwar kein absoluter Neubau, aber noch recht modern und sehr imposant. Das wichtigste: Es ist sehr sauber!
Das Personal ist wirklich sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und stets höflich. Etwas unprofessionell waren die Vorgesetzten, welche ich zweimal beim Zurechtweisen der Angestellten erlebte. Sowas darf ein Gast nicht mitbekommen...
Das Essen hat uns sehr gut gefallen und war natürlich in Hülle und Fülle vorhanden und dabei auch recht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag ein anderes Motto. Sogar Skulpturen aus Eis wurden einmal extra aufgebaut. Ansonsten gibt es an mehreren Orten auf dem Gelände etwas zu Essen und zu trinken. Wir haben neben dem Hauptrestaurant noch das Italienische ausprobiert und waren auch hiervon sehr begeistert. TUI hat uns zu einem 6-Gänge-Menü eingeladen und jedem eingeladenem Gast noch ein eingerahmtes Bild als Erinnerung geschenkt. Das Hotel hat mehrere Pools, einen Aquapark mit 6(!) Wasserrutschen, einen Kidsclub, so wie einen Tennis-, Fußball- und Basketballplatz und einen eigenen Strandabschnitt. Dort kann (gegen Gebühr) Jetski gefahren werden oder man kann sich mit einem Gleitschirm von einem Motorboot ziehen lassen. Ansonsten ist wirklich alles im Preis enthalten!
Die Animation ist überwiegend sehr hochwertig gestaltet und abwechslungsreich (Silent-Disco, Electroparty, Musicals und Akrobatik am Abend), tagsüber Yoga, Luftgewehrschiessen, Fussballturnier usw...Abends die hauseigene Disco im Kellerbereich.
Alles in allem fanden wir es sehr schön und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2014
Stans
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind gerade von unserem 2 wöchigen Urlaub mit unseren beiden Kindern (7 und 10 Jahre) zurückgekehrt. Immer noch völlig überwältigt von diesen traumhaften Ferien...
Nach dem 40 Min. Transfer vom Flughafen waren wir positiv überrrascht, dass die Familienzimmer (schön gross mit 2 separaten Kinderbetten. Raum lässt sich auch abtrennen) an einem "privaten" Pool gelegen waren. Sehr ruhig gelegen und wunderschön angelegt. Morgens konnten wir eine Treppe runter und wir waren in unserem kleinen Paradies und die Kinder konnten schon mal baden. Daneben war eine kleine Bar, an der wir uns oft erfrischt haben und Karten gespielt haben. Es war in dieser Anlage extrem ruhig und hatte fast keine Gäste. Wir hatten alles für uns alleine!
Die allgemeine Poolanlage ist riesig. Habe noch nie so einen grossen Hauptpool in einem Hotel gesehen. Ich schwimme morgens sehr gerne und das hat perfekt gepasst.
Man braucht fast 2 Wochen um alle die schönen Plätze an den verschiedenen Pools, und auf dem Steg, der aufs Meer hinausführt zu testen. Das Meer war wunderbar warm! Es gibt immer genügend Liegeplätze an der Sonne und im Schatten, obwohl es wie überall Spezialisten gibt, die morgens um 7.00h mit ihren Tüchern die Liegen besetzen!
Wenn man Lust hat, kann man den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten der Animatoren mitmachen. Man wird auch darauf aufmerksam gemacht aber nicht aufdringlich.
Essen und Buffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es ist auch immer liebevoll und schön angerichtet und dekoriert. Es sollte aber Personal zum Zuweisen der Tische geben. Die Sucherei der Tische immer ist sehr Mühsam!
Das Frühstückbuffet ist genial und riesig und man kann fast zu jeder Tageszeit und an diversen Orten im Hotel sehr schmackhaftes Essen finden und einnhmen. Das wird fast überall ganz frisch und vor Ort zubereitet. Unsere Kinder hatten mächtig Spass, sich dauernd Eis oder Crèpes oder Waffeln zu holen.
Die Abendunterhaltung ist sehr professionell und abwechslungsreich. Was uns am meisten begeistert hat, sind die Partys, die anschliessend gemacht wurden. Was die Leute vom Susesi für 2 Stunden hinstellen ist einfach unglaublich. Auch die Schaumparty am Nachmittag war ein riesen Hit.
Die Rutschen sind zwar etwas weiter weg, aber gut zu erreichen und waren immer mit genügend Personal betreut, dass unsere Kinder problemlos auch mal alleine dorthin gegangen sind.
Die Bedienung und der Service war von den Restaurants bis zu den Bars sehr zuvorkommend und freundlich. Manchmal gab es Stosszeiten und man musste etwas Geduld haben. Aber die Kellner gaben sich immer grosse Mühe.
Einzig die Reception, die Visitenkarte eines jeden Hotels, war etwas mürrisch und unmotiviert. Dass nicht jeder Mitarbeiter im Hotel Englisch spricht kann ich noch akzeptieren. Aber wenn man eine telefonische Auskunft oder Hilfe von der Reception braucht und es versteht einen kein Mensch..... Englisch müsste dort eigentlich ein must sein! Auch ein Danke für den Besuch oder wie die Ferien gefallen haben, wäre beim auschecken sehr angenehm.
Machen Sie auch einen Ausflug am abend nach Belek (5 Euro mit Taxi). Ist wirklich superunterhaltsam zum shopen. Auch hat uns eine Busfahrt nach Antalya gefallen. Nächstes mal einfach ohne Schmuckbesichtigung.
Auch wenn die Zimmer etwas abgelebt sind, war es immer sehr sauber und wir waren sicher nicht das letzte Mal im Susesi!

Zimmertipp: Familienzimmer an der kleinen Poolanlage sind superschön glegen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Restlos glücklich! Wir hatten einen drei-stöckigen Zimmer für 6 Personen. Direkt am Pool. Alles sauber und in Stand gehalten. Freundliches Personal - und ein reichhaltiges Buffet mit vielen liebevollen Details. Und genügende Schatenplätze, sowohl am Sand-Strand wie auch an den zahlreichen Pools. Mich hat es auch gefreut, dass wir nie einen 'Strand-Verkäufer' sahen, der uns was verkaufen wollte.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren im Nov 2013 auf einem Kongress, der im Susesi Resort stattgefunden hat. Ingesamt eine tolle Anlage, sowohl die Kongressräumlichkeiten als auch das Hotel als solches. Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Wir würden durchaus auch als Urlaubsgäste wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wenn Sie in einer Bettenburg in der Pampas sein wollen, sind sie in diesem Club vermutlich genauso gut aufgehoben wie in allen anderen Clubs in Belek. Sie verbringen ihren Urlaub in einem mehr oder weniger komfortablen Gefängnis. Sie können nicht hinausgehen um woanders einen Kaffee zu trinken, denn da ist nichts. Wenn sie 3 Kilometer laufen kommen sie nach Belek City, das ist eine in den letzten Jahren gewachsene Einkaufsstadt.
Falls sie zu einem Kongress dorthin wollen oder müssen und gerne ein Bisschen vom Land sehen wollen, empfiehlt es sich in Antalya zu wohnen, in der Altstadt gibt es viele kleine, nette, preiswerte Hotels, klar braucht man dann ein Mietauto, aber man kommt immer noch günstiger, sieht was und kann den Flair der wunderschönen Altstadt genießen.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Beim 3. Aufenthalt in der Region Antalya (einem sehr positiven Aufenthalt im Barut und einer Entseuchung im Royal Wings) waren wir nun wieder so positiv gestimmt wie im Barut. Es stimmte fast alles. Einzig die Gartensicht von der 78m grossen Senior Suite wurde durch die Ansicht das Lobbydach und der Dächer des Konferenzcenters getrübt. Mit 2 Kindern absolut zu empfehlen ist diese Suite, da sehr grosszügig und 2 vollständig eingerichtete Einheiten jeweils grossem TV und 'vollen' Kohlschränken alles gegeben ist.
Sehr innovativ waren die Gartenpartys mit verschiedensten speziellen Features wie beispielsweise einer sehr gelungenen Videoanimation und guten DJs, wobei die Show-Tänzerinnen etwas überflüssig waren.
Beim Essen konnten wir die 6 A la Carte Restaurants durchtesten und am positivsten war das türkische, wobei das Fischrestaurant direkt folgt.
Positiv aufgefallen ist die Sauberkeit. Weisse Kissen – auch im Aussenbereich waren auch effektiv weiss.
In Berichten war zu lesen, dass die Infrastruktur z.T. nicht zur Verfügung steht. Dies ist uns nicht aufgefallen. Beide indoor Poos waren offen als es kühler wurde und die Wasserrutschbahnen funktionierten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Susesi Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susesi Luxury Resort

Anschrift: Iskele Mevkii Belek, Belek 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 18 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 1.869 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Susesi Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susesi Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susesi Deluxe Resort & Spa Belek
Su Sesi
Susesi De Luxe Hotelanlage & Spa
Belek Bewertung
Susesi De Luxe Resort And Spa

Wenn Sie Susesi Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.