“Passte Alles” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii Belek, Belek 07450, Türkei   |
Nr. 15 von 77 Hotels in Belek
“Passte Alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Beim 3. Aufenthalt in der Region Antalya (einem sehr positiven Aufenthalt im Barut und einer Entseuchung im Royal Wings) waren wir nun wieder so positiv gestimmt wie im Barut. Es stimmte fast alles. Einzig die Gartensicht von der 78m grossen Senior Suite wurde durch die Ansicht das Lobbydach und der Dächer des Konferenzcenters getrübt. Mit 2 Kindern absolut zu empfehlen ist diese Suite, da sehr grosszügig und 2 vollständig eingerichtete Einheiten jeweils grossem TV und 'vollen' Kohlschränken alles gegeben ist.
Sehr innovativ waren die Gartenpartys mit verschiedensten speziellen Features wie beispielsweise einer sehr gelungenen Videoanimation und guten DJs, wobei die Show-Tänzerinnen etwas überflüssig waren.
Beim Essen konnten wir die 6 A la Carte Restaurants durchtesten und am positivsten war das türkische, wobei das Fischrestaurant direkt folgt.
Positiv aufgefallen ist die Sauberkeit. Weisse Kissen – auch im Aussenbereich waren auch effektiv weiss.
In Berichten war zu lesen, dass die Infrastruktur z.T. nicht zur Verfügung steht. Dies ist uns nicht aufgefallen. Beide indoor Poos waren offen als es kühler wurde und die Wasserrutschbahnen funktionierten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das schönste Hotel, in dem ich in der Türkei jemals war, wir kamen nach 23 Uhr an und es war klasse. Der Empfangsbereich ist sehr schön und groß mit wunderschönem Design. Wir waren 4 Erwachsene und hatten 2 Standardzimmer gebucht, wurden jedoch bei unserer Ankunft zu einer 3-stöckigen Wohnung mit 3 Schlafzimmern, herrlichem Blick auf den Pool und direktem Poolzugang hochgestuft. Wir erkundeten kurz die Außenanlagen des Hotels und sogar nachts sah es toll aus mit den Pools, den Bars und der Landschaft. Es gibt viel Platz um den Pool herum mit zusätzlichen Sonnenschirmen. Der Service ist hervorragend, die Kellner sind sehr freundlich und schnell. Das Essen war ausgezeichnet mit viel Auswahl. Das Hotel ist toll mit seinem einzigartigen Design innen sowie außen, die tollsten Gärten die ich je gesehen habe, mit schönen exotischen Bäumen. Die Minibar wurde jeden Morgen mit Wasser, Bier, Limonaden und Säften aufgefüllt. Die Zimmer waren sehr sauber.
Ich würde dieses Hotel definitiv jedem empfehlen. Die Unterhaltung war 5 Sterne, super Shows jeden Abend, gefolgt von verschiedenen Livebands. Die Wege zwischen den einzelnen Gebäuden des Hotels sind wunderschön mit Pflanzen und kleinen Brücken über Teichen.
Dieses Hotel ist wahrer Luxus in jeder Hinsicht.
Das Personal war sehr freundlich und bediente einen schnell, die meisten sprachen gutes Englisch so wie Everin von der Sandalbar, Eresin, Suali und Kayhan von der Rezeption, Holya aus der PR-Abteilung und Abdul Rayman, der Portier, der sehr nett war. Sehr zu empfehlen, und wir werden definitiv wiederkommen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel war Grundsätzlich ok! Aber wenn ich Luxury Resort lese und entsprechend zahle, muss einfach alles perfekt sein! von 2 Indoor Pools war IMMER eines aus "technischen Gründen" geschlossen. Komischerweise war das technische Problem aufgehoben sobald das zweite Pool geschlossen wurde und ein technisches Problem hatte. Die meisten Angestellten, ausser im Service sind Osteuropär. Zum Teil kannten die Angestellten selbst nicht was alles im Hotel Angebot stand geschweige den die Öffnungszeiten der Pools und Fitnessräume etc.
Essen konnte man rund um, aber war eigentlich fast immer das Gleiche. Asiatisch können sie auf jeden Fall nicht kochen. Die Putzfrau war zu persönlich, jedes mal wenn sie uns sah, versuchte sie ein Gespräch zu führen. Am letzten Tag hat sie uns noch gesagt, dass sie die 2tl welche auf dem Tisch waren genommen habe, weil sie annahm es sei für sie. (es geht mir natürlich nicht um 2türkische liren, aber das Geld war nicht für sie gedacht, wollte mehr geben, aber nachdem sie sich selber bedient hat, war es kein thema mehr für mich)
Ach und die Klimaanlage konnte man auch nicht manuel einstellen, es sei zentral gesteuert. Bei 32 Grad aussentemperatur hatten wir im Zimmer 26Grad in der NACHT! Wir verwachten wegen der Hitze im Zimmer und riefen die Reception an, welche nur meinte es sei eben Zentral gesteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wieder ein wunderbarer Aufenthalt im Susesi, obwohl es August und mitten im Sommer war!!

Der Service war wieder 5 Sterne, mein einziges Problem waren die Chalets, sie werden nicht gemanagt, Leute laufen einfach hinein und Kinder machen alle Handtücher nass. Die Butler sind zwar fantastisch, aber der Kundenservice ist nicht wirklich interessiert!!

Ich kann mich jedoch nicht beklagen, einige der Kellner behandelten uns wie König und Königin.

Nun planen wir unsere Rückkehr im nächsten Jahr, allerdings in der Nebensaison, damit wir auch eine Liege bekommen!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist nach wie vor ein gutes Haus mit einer traumhaften Gartenlandschaft direkt am Meer. Essen sehr gut, Mitarbeiter freundlich und sehr Service orientiert.

Leider ist das Hotel diesmal Mai von 90% russischen Gästen belegt gewesen. Hinzu kamen hunderte von Kleinkindern. Dies trug nicht förderlich zur Erholung bei :-(

Badekleidung zum Abendessen ist auch nicht sehr angemessen in einem 5* Hotel .+

Schlechte Kopfkissen sind anzumerken.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel überzeugte auch beim zweiten Besuch, mit allem was Qualität und Service angeht.

Kleines Manko ist die hohe Anzahl von russischen Gästen mit allem was dazu gehört.

Leider war auch das Abendprogramm für Gäste die früher schlafen gehen möchten zu lange und zu laut, so dass man vor 24.00 Uhr keine Ruhe finden konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich habe schon mehrere AI Anlagen ausprobiert, aber bei dem Susesi Hotel denkt man nicht, dass man sich in einer All Inclusive Anlage befindet!
Super ist schon mal, dass man mit keinem Plastikband gebrandet wird beim Check In. Das Niveau im Restaurant (Buffetrestaurant) ist sehr hoch gehalten. Die Keller wirklich top ausgebildet und sehr freundlich. Das Essen ist phantastisch! Im Ritz Carlton könnte es nicht besser sein wirklich auf einem sehr hohem Niveau, toll decoriert in kleinen Schälchen und viel viel Auswahl, alles schmeckt wie in der Sterneküche, habe ich in einem Pauschalhotel noch nie so erlebt. Die Zimmer sind ebenfalls tip top. Ich hatte das günstige Standardzimmer, es ist riesengroß und superhell, ein halber Tanzpalast. Tolles Bett, schöne Ausstattung, Sitzecke usw. Indoor Hallenbad mit bequemen Liegen (kein Plastik), Saunabereich auch sehr hübsch. Aussenpools sehen toll aus, natürlich im Februar nicht benutzbar. Schöner weitläufiger Strand zum Spazierengehen. Kinderbereich mit Rutschen am äusseren Rand des Hotels gelegen, Kinder haben dort ihren eigenen Bereich und somit auch direkt am Strand. Ich würde uneingeschränkt dieses Hotel weiterempfehlen! Das Schönste in der Umgebung Antalya wo ich jemals gewohnt habe, ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Susesi Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susesi Luxury Resort

Anschrift: Iskele Mevkii Belek, Belek 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 18 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 1.869 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Susesi Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susesi Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susesi Deluxe Resort & Spa Belek
Su Sesi
Susesi De Luxe Hotelanlage & Spa
Belek Bewertung
Susesi De Luxe Resort And Spa

Wenn Sie Susesi Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.