“Diesmal eher ein Flop statt TOP :-(” 4 von 5 Sternen

Susesi Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Susesi Luxury Resort
5.0 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii Belek, Belek 07450, Türkei   |
Nr. 11 von 77 Hotels in Belek
“Diesmal eher ein Flop statt TOP :-(”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist nach wie vor ein gutes Haus mit einer traumhaften Gartenlandschaft direkt am Meer. Essen sehr gut, Mitarbeiter freundlich und sehr Service orientiert.

Leider ist das Hotel diesmal Mai von 90% russischen Gästen belegt gewesen. Hinzu kamen hunderte von Kleinkindern. Dies trug nicht förderlich zur Erholung bei :-(

Badekleidung zum Abendessen ist auch nicht sehr angemessen in einem 5* Hotel .+

Schlechte Kopfkissen sind anzumerken.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel überzeugte auch beim zweiten Besuch, mit allem was Qualität und Service angeht.

Kleines Manko ist die hohe Anzahl von russischen Gästen mit allem was dazu gehört.

Leider war auch das Abendprogramm für Gäste die früher schlafen gehen möchten zu lange und zu laut, so dass man vor 24.00 Uhr keine Ruhe finden konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich habe schon mehrere AI Anlagen ausprobiert, aber bei dem Susesi Hotel denkt man nicht, dass man sich in einer All Inclusive Anlage befindet!
Super ist schon mal, dass man mit keinem Plastikband gebrandet wird beim Check In. Das Niveau im Restaurant (Buffetrestaurant) ist sehr hoch gehalten. Die Keller wirklich top ausgebildet und sehr freundlich. Das Essen ist phantastisch! Im Ritz Carlton könnte es nicht besser sein wirklich auf einem sehr hohem Niveau, toll decoriert in kleinen Schälchen und viel viel Auswahl, alles schmeckt wie in der Sterneküche, habe ich in einem Pauschalhotel noch nie so erlebt. Die Zimmer sind ebenfalls tip top. Ich hatte das günstige Standardzimmer, es ist riesengroß und superhell, ein halber Tanzpalast. Tolles Bett, schöne Ausstattung, Sitzecke usw. Indoor Hallenbad mit bequemen Liegen (kein Plastik), Saunabereich auch sehr hübsch. Aussenpools sehen toll aus, natürlich im Februar nicht benutzbar. Schöner weitläufiger Strand zum Spazierengehen. Kinderbereich mit Rutschen am äusseren Rand des Hotels gelegen, Kinder haben dort ihren eigenen Bereich und somit auch direkt am Strand. Ich würde uneingeschränkt dieses Hotel weiterempfehlen! Das Schönste in der Umgebung Antalya wo ich jemals gewohnt habe, ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Leider war schon der Empfang sehr aussagekräftig....nämlich distanziert! Es lagen 2 voucher vor und dennoch wollte man uns zunächst nur 1 Zimmer geben! Die Zimmer waren sehr geräumig! Supergute Minibar: täglich aufgefüllt mit Softdrinks, Wasser und Bier. Tee-und Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ich hatte Meerblick gebucht...naja....vom Balkon aus schon....die Klima-Anlage für das ganze Gebäude brummte auf dem gegenüberliegenden Dach: ohne Ohropax entspanntes Schlafen nicht möglich!
Großes Badezimmer mit reichlich Duschgel, Creme, Haarwaschmittel usw., Badewanne: Einstieg für ältere Leute sicher nicht möglich!
Die Zimmerreinigung erfolgte immer im Schnelldurchlauf und nicht sehr bemüht! (im Bad fand ich täglich Sand von meinen Strandläufen - auch direkt nach der Reinigung!). Die Klimaanlage mußte nach der Anreise erstmal auf Heizen eingestellt werden!
Als Gast kam man sich immer als Störfaktor vor - immerhin: nach einem ersten Ansprechen der Probleme gab es ab und an ein Lächeln vom Personal und ich bekam einen Obstkorb sowie eine Flasche Wein auf´s Zimmer! Nette Geste!
Zunächst hieß es, das Animationsprogramm sei eingeschränkt, weil "Hotel empty" - später hieß es: "this is a business-hotel" ! Es gab 3 Tischtennisplatten! 1 Dartboard (das wir immerhin zeitweise uneingeschränkt nutzen konnten!). Das Fitness-Center ist sehr gut ausgestattet und die Geräte sind top in Ordnung. Es gibt mehrere indoor pools und einen kleinen Saunabereich: nur 2 (!) Duschen für ein Hotel dieser Größe! Am vorletzten Abend wollte der Bademeister eine Stunde vor der Schließzeit den einen Pool gästefrei haben: er sei allein und würde seine Arbeit sonst nicht schaffen! Das geht gar nicht: zumal einige Gäste schwimmen wollten und der andere Pool von Kindern belegt war, die Ball spielten!
Es gibt einen großen angeschlossenen Wellness-Bereich: Behandlungen dort gegen Gebühr: Ich kann nur die kurze Rückenmassage beurteilen und die war gut!
Die ersten Tage Essen in einem kleinen Restaurant, später in einem Saal mit Bahnhofsatmosphäre. Das Essen nicht besonders abwechlsungsreich und nicht wirklich liebevoll dargeboten! Niemand mußte verhungern, aber es geht besser - zudem war das ganze sehr fleischlastig!
Silvester gab es keinerlei Informationen für die Gäste, die nicht an der Gala teilnehmen wollten: nach langem Fragen erfuhr man, daß der room-service an diesem Abend für 2 Stunden gratis war! Schade nur, daß ein Teil des Essens dann nach Mitternacht ungefragt wieder abgeräumt war!
Der Außenbereich war abends leider nur mangelhaft beleuchtet.
Fazit: man merkte an allen Ecken, daß gespart wurde: das tat weh, denn diese Reisen sind über Weihnachten immer besonders teuer!
Die Lage am Strand ist sehr gut - für lange Spaziergänge in beide Richtungen!
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und werde sicher nicht wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist nur zu empfehlen, es stimmt alles. Das Zimmer, die Lage, das Essen, die Mitarbeiter und deren Freundlichkeit sowie die Sauberkeit des Hotels. Machen Sie weiter so, wir kommen gerne wieder. Toll ist auch das vielfältige Angebot an Freizeitmöglichkeiten innerhalb des Hotels ( Bowling, Hallenbad und vieles mehr.) Die Gaest Relation Manger könnten etwas mehr auf Zack sein. Von Vorteil wäre auch, wenn eine der damen Deutsch sprechen würde. Ansonsten alles super. Das Zimmermädchen "Hatice" ist eine PERLE ! Das Buffet super lecker mit einer tollen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Hier findet jeder etwas.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Hotel war super, nur das Poolwasser war zu kalt für Oktober. Aber es gibt ja das Meer.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben im Oktober 12 einen 8-tägigen Aufenthalt im Susesi verlebt und waren sehr zufrieden. Das Hotelgebäude ist von außen hässlich (80-iger Jahre Architektur), aber innen sehr gut ausgestattet. Die Lobby, Bar und auch die Restaurants sind dafür sehr schön. Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr großzügig war und unseren Ansprüchen vollkommen genügt hat. Das Allinclusive-Essen war sehr gut, dass hätte ich in so einem großen Hotel nicht erwartet. Jeder Abend stand unter einem anderen Motto: Türkisch, Italienisch, Chinesisch usw.. Das Essen war immer frisch und lecker und wurde teilweise an Live-Cooking-Stationen vorbereitet. Der Tischwein (weiß) war absolut ok. Auch das Essen tagsüber war super, Köfte, Cheeseburger, gegrilltes Hähnchen und und und - es gab alles, was das Herz begehrt und hat lecker geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Kinder (8 und 11 Jahre) kamen voll auf ihre Kosten. Dabei waren die Rutschen gar nicht mal so interessant, das Animationsprogramm der netten Betreuerinnen war viel reizvoller, egal ob es um Dart, Tischtennis, Wasserball, Fußball oder Bauchtanz ging. Die Kids waren die ganze Zeit beschäftigt und hatten ihren Spaß. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt, jeder findet sein Plätzchen, egal ob er es mit Musik oder lieber ruhig mag. Gerne hätte ich mir eine Massage im Spa gegönnt, allerdings waren die Preise viel zu überteuert, so dass ich darauf verzichtet habe.
Fazit: Wir haben eine schöne entspannte Woche verbracht, wo jeder auf seine Kosten gekommen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Susesi Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susesi Luxury Resort

Anschrift: Iskele Mevkii Belek, Belek 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Belek
Nr. 10 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Nr. 12 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Susesi Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susesi Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susesi Deluxe Resort & Spa Belek
Susesi De Luxe Hotel Belek
Su Sesi
Susesi De Luxe Resort And Spa
Belek Bewertung

Wenn Sie Susesi Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.