“Sicher der erholsamste Urlaub in meinem Leben....” 5 von 5 Sternen

Robinson Club Nobilis
4.0 von 5 Hotel   |   Acisu Mevki Belek, Serik, Belek, Türkei   |
Nr. 40 von 78 Hotels in Belek
Vienna
“Sicher der erholsamste Urlaub in meinem Leben....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Gibt eigentlich nichts was man kritisieren könnte ausser dass der Übergang von der Hotelanlage zum Strand ein bisschen lieblos gestaltet ist.

Ich würde mir auch ein All Incl Paket für diesen Club wünschen.

Dieses "8 Leute an einem Tisch" Konzept ging mir auch ein bisschen auf die Nerven da man immer gezwungen war mit Leuten Smalltalk zu führen ..... brauch ich im Urlaub eigentlich überhaupt nicht!

Ansonsten ganz, ganz toller Urlaub!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Cottage buchen, da ist es ruhiger als in der Hotelburg.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

eine sehr schöne und große Anlage..wir hatten ein Bungalow, schön mit einer Terasse&Liegestühlen..leider renovierungsbedürftig und zu weit draussen... das Essen war gut, Zutaten waren frisch..das Brot&Pizza&co werden immer frisch gebacken...wir fanden das Warten fürs Abendessen nicht schön...die Leute werden genau um 19.30 Uhr erlaubt sich einen Tisch zu suchen und es ist das bisschen hektisch Rennen...Es wird auch an Tischen mit anderen Gästen zusammen gesessen( die TIsche sind groß für 8 Personen). Unser 3.5 Jähriger Sohn hatte viel Spass im Pool aber leider Strand war nichts für ihn.. am Strand sind die Liegestühle zu weit weg vom Wasser und das Wasser ist sehr wellig..unser Kleiner wollte gar nicht rein, also das Meer war nicht unbedingt für kleine Kinder.. sehr sehr nette Personal, immer hilfsbereit und höfflich..

Zimmertipp: wenn mann nicht lange laufen will dann Bungalows sind keine gute Wahl..
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nach frustierenden Erfahrungen in den Robinson Clubs Cala Serena (Juli 2012) und Quinta da Ria (August 2011) mit schlechtem Service und miserabler Essensqualität hatten wir als eingefleischte Robinson-Urlauber eigentlich mit diesen teuren 'Spar'-Clubs abgeschlossen. Nobilis sollte es ein letzter Versuch sein. Und welche Erfahrungen konnten wir dort machen: toller und freundlicher Service, gutes Essen, tolle Veranstaltungen, akzeptable Zimmerqualität auf max. vier-Sterne-Niveau und eine gelungen renovierte Wellness-und Fitness-Anlage. Prima!! Hier hat sich was bewegt. Der Club bietet alles, was man braucht im Urlaub. Und für uns Golfer einen herrlichen Golfplatz anbei, auf dem man im Sommer für 199 Euro 7 Tage die Woche golfen kann. Zur Schulung sollte man die Mitarbeiter(innen) anderer Clubs mal dorthin schicken. Danke an alle Mitglieder des Nobilis-Team. Die türkische Freundlichkeit ist nachahmenswert.

Zimmertipp: Wer lieber Ruhe haben möchte, sollte im Village übernachten...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die gesamte anlage ist eher veraltet. die zimmer sind sauber aber konzeptmäßig aus den 90iger (zu zweit kann man zum beispiel nicht gleichzeitig schlafen und fernseh schauen) und das badeset gibts nur auf anfrage. die schwimmbäder sind nicht besonders und eher alt. auch für schwimmen sind sie ungeeignet, weil das wasser viel zu warm ist. meer und strad sind sehr weit von den zimmer und für kinder bis 10 praktisch unzugänglich. insgesamt viel zu wenig personal für die hochsaison (die zimmer sind oft erst gegen 17 uhr sauber gemacht worden). im restaurant gibts viel auswahl, wobei die qualität oft eher an eine gute mensa erinnert. ein plus für den fitnessraum und für das personal. für familien mit kleinen kindern sicher nicht zu empfehlen. preis und leistung stimmen nicht überein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Das war nun bereits der 5. Robinson Club wo ich mich frage wozu gibt man so viel Geld aus? Der Club ist nicht sehr schön, das Essen in vergleichbaren türkischen Clubs um die Ecke nicht besser, der Pool eher mäßig zu modernen türkischen Hotels, die Zimmer klein und es ist eine enorme Strecke zum Meer. Die liegen am Pool natürlich belegt mit Handtüchern und die Disco unterirdisch am Abend. Der dazu gehörende Golfplatz ist gut aber auch hier gibt es schönere in der Nähe. Das krasseste ist vor allem der Preisunterschied zu den Clubs in der Nähe - in Summe unangemessen teuer - Preis und Leistung stimmen nicht überein

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir wissen gar nicht mehr wie oft wir schon hier waren. Es ist immer wieder schön. Das Essen ist hervorragend, die Themenabende und Feste im Pinienhain in den Sommermonaten sind legendär. Jedes Mal, wenn wir aufs Neue buchen, fragen wir uns, welches Fest wir wohl dieses Mal miterleben dürfen. Hinzu kommt ein Robinson-Team, dem man den Spass an der Arbeit anmerkt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Anlage befindet sich an einem Strand der aus einem Sand/Kiesel Gemisch besteht. Er eignet sich eher nicht zu längeren Strandspaziergängen. Die Landschaft um Belek ist relativ eintönig. Ein Hotelklotz direkt neben dem Club verschandelt die Landschaft. Das Haus kann sich nicht entscheiden ob es ein Club oder ein Luxushotel sein will. Das ist zumindest mein Eindruck. Club Atmosphäre kam bei mir nie richtig auf. Den Clubchef habe ich in der einen Woche meines Besuches nicht wahrgenommen. Wenn ich Club buche will ich auch Club haben.

Es gibt eine schöne Strandbar und einen Steg ins Meer hinaus. Liegenreservierer geistern schon morgens mit ihren Handtüchern durch den Club um die vermeintlich besten Plätze auf dem Steg zu reservieren. Ansonsten bietet der Club Platz genug und es findet sich immer noch ein Schattenplatz auch für Spätaufsteher.

Durch meine Schwimmbrille konnte ich im trüben Meerwasser nicht sehr weit sehen. Es erschien mir nicht sehr klar zu sein.

Die Preise für Massagen und Hamam sind ziemlich deftig, waren aber Qualitativ sehr gut. Ich habe für 50 Minuten Hamam 70 € und für 50 Minuten Massage 80 € bezahlt.

Bis auf ein paar Ausnahmen an der Bar war das Personal sehr freundlich. Eine Flasche Wasser kostet 2,30€. Ein Wechsel unseres Zimmers war nach Anruf der Rezeption ohne Probleme möglich. Man war sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es gibt eine gemütliche Sofaecke und einen Flachbildfernseher. Im Zimmer befindet sich ein Teppich, welches ich für nicht mehr zweckmäßig erachte.

Aus oben genannten Gründen würde ich den Club/Hotel nicht weiterempfehlen. Für andere Zielgruppen wie vielleicht Golfer mag das wieder anders aussehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Nobilis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Nobilis

Anschrift: Acisu Mevki Belek, Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 36 der Luxushotels in Belek
Nr. 37 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Nobilis 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Nobilis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Nobilis Belek
Club Nobilis
Robinsonclub Nobilis
Hotel Robinson Club Nobilis Belek
Robinson Nobilis Club Belek
Robinson Club Nobilis Hotel Belek
Robinson Hotel Belek

Wenn Sie Robinson Club Nobilis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.