“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 77 Hotels in Belek
Zadar, Kroatien
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Bis jetzt das schönste Club den ich besucht habe. Es war alles top. Leckeres Essen, saubere Zimmer, Umgebung fern ab vom Massentourismus und sauberer Strand. Ich würde nach Möglichkeit die Bungalow buchen. Diese liegen etwas entfernt vom Haupthaus, somit kriegt man nichts von den "Schachbrettpartys " mit.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im Mai 2013 schon zum 3. mal im Robinson Club Nobilis mit unserem Sohn (5 Monate, 12 Monate und 18 Monate).

Wir sind jedes mal wieder begeistert.

Tolles Essen, Riesen Auswahl, immer und zu jeder Zeit.

Wir haben uns für den Robinson Club Nobilis entschieden, da dort Bungalows angeboten werden. Es ist zwar etwas weiter zu laufen, aber dafür hat man eigenen Liegen auf der Terrasse, die wir während der Mittagsschläfen sehr gern genutzt haben, da unser kleiner nicht gut im Kinderwagen schläft. Außerdem ist es schön ruhig und geräumig in den Bungalows.

Der Strand ist super beschattet.
Lediglich der Einstieg ins Meer ist für kleine Kinder nicht geeignet.

Der Babypool und das Hallenbad sind toll warm, so dass die Kleinen auch schön lange planschen können.

Immer wieder gern

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben gerade eine wunderbare Woche in diesem Club verbracht. Die Zimmer und auch große Bereiche des Clubs sind offensichtlich renoviert worden (wir waren zuletzt 2009 dort). Die neue Beachbar ist wunderschön, schattig und und sehr geschmackvoll gestalltet. Unser lieblings Aufenthaltsort war aber der Steg - mit tollen "Betten" unter den Schilfdächern und ausreichend Platz auch auf den Liegen in der Sonne.

Toll finde ich, dass der Club darauf achtet und mit Handtüchern dauer-reservierte Bereiche auch mal räumt! Dadurch hat jeder Gast die Möglichkeit an den beliebtesten Plätzen mal zu liegen - großen Respekt für dafür!!

Haupt-Restaurant war sowohl immer ein Gedicht. Wir waren auch im türkischen Kuyu am Fluß und im Restaurant Das EDEL - beides ein absolutes Erlebnis.

Sehr beachtlich finde ich auch, dass die unterschiedlichen Zielgruppen (Familien mit Kindern, Pärchen - wie wir und Golfer) so problemlos nebeneinander ihren Urlaub genießen können. Es gibt für jeden bestimmte Bereich - ob jemand Ruhe sucht oder Unterhaltung - alles ist Möglich.

Toller Urlaub - jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ankara, Türkei
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Personal hat sich nicht wirklich Mühe gegeben und es mangelte an Aufmerksamkeit für Details (beispielsweise kein Shampoo in den Zimmern, Wasser musste man bezahlen), was in Anbetracht des Preises sehr enttäuschend war. Für einen englischsprachigen Besucher war es außerdem sehr schwierig, weil die meisten Mitarbeiter überhaupt kein Englisch sprechen, tatsächlich schienen sie ausschließlich begeistert davon zu sein, Deutsch zu sprechen. Die Dekoration war extrem kitschig ....

Positiv waren das Buffet sowie der Strand.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Erholsame Urlaubstage in angenehmer Atmosphäre mit netten Gästen und engagiertem Personal.
Wir durften ein Zimmer im Village mit Blick auf den romantischen Hofgarten bewohnen. So schön!
Im Restaurant herrschen paradiesische Zustände! Morgens, mittags, abends – Köstlichkeiten in Hülle und Fülle.
Der Panoramablick vom Fitnessstudio auf Berge und Meer ist grandios. Da macht das Training doppelt Spaß.
Ja, ihr solltet auch mal überlegen Euer kostbarstes Asset -den Fluss- dem Wassersport zuzuführen. Der sieht mit seinen grünen Ufern so friedlich aus, da würde man gerne länger verweilen. Ein paar kleine Ruderboote am Steg festmachen und los geht’s.
Partylaune satt gab es an Bar und Schachbrett. Schöne Grüße an die Golf-Damen mit Betreuer, Hans im Glück und Schwester und die Golfer aus Zürich.
Toll ist auch die Loungewiese am Strand und die landschaftsgärtnerischen Ambitionen lassen auf Großes hoffen. Weiter so!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe schon viele Robinson Clubs besucht, aber der Nobilis hat mir bisher mit am besten gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt, großzügig, mit viel Abwechslung. Der angeschlossene Golfplatz strahlt eine besondere Ruhe aus. Da ich Mitte Februar dort war (keine Ferienzeit) kann ich allerdings nicht beurteilen, wie es in der Hauptsaison aussieht, da es sich um einen ausgesprochenen Familienclub handelt.
Essen und Zimmer (im Haupthaus) waren hervorragend. Ich fand dort auch unseren Chefkoch Hubert aus dem Club Playa Granada wieder, dessen Kochkünste uns schon dort begeisterten.
Für alle Golfspieler ist die Gegend um Belek ein Paradies. Etwas getrübt wird die Freude allerdings durch teilweise extrem hohe Green Fees.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich war zum ersten Mal in einem Robinson und fand das Hotel sehr schön. Das Zimmer war großzügig, selten so einen großen Kleiderschrank vorgefunden, da gibt es eindeutig kleinere Versionen (auch in einem Doppelzimmer). Das Personal ist sehr freundlich, sehr nett und immer hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr lecker- kann aber nur das türkische Essen beurteilen, da ich nicht in die Türkei fahre, um Rouladen oder Gulasch zu essen wie so viele meiner Landsleute. Leider waren sehr viele Gäste zu dieser Zeit dort, die die Wörter "Bitte" und "Danke" nicht kennen, jedenfalls nicht dem Servicepersonal gegenüber. Warum hier geschrieben wird, dass das Personal nicht so gut deutsch sprach ist mir ein Rätsel, hier im Nobilis konnte jeder Deutsch. Ich finde es störend, dass die Deutschen sich nicht die Mühe machen in Türkisch mal "guten Morgen" zu sagen. In anderen Ländern geht das auch. Aber die allgemeine Gesinnung war ohnehin schon sehr rechtslastig.
Das Fitnesscenter war sehr schön, mit einem wunderbaren Ausblick. Die Kurse waren auch gut. Der Spabereich war wirklich toll und ich habe zwei wunderbare Massagen bekommen.
Ich komme gerne wieder - ich habe mich hier wunderbar entspannt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Robinson Club Nobilis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Nobilis

Anschrift: Acisu Mevki Belek, Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der Strandhotels in Belek
Nr. 42 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Nobilis 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Nobilis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Nobilis Belek
Club Nobilis
Robinsonclub Nobilis
Hotel Robinson Club Nobilis Belek
Robinson Nobilis Club Belek
Robinson Club Nobilis Hotel Belek
Robinson Hotel Belek

Wenn Sie Robinson Club Nobilis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.