“Sehr entspannter Sommerausklang” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 81 Hotels in Belek
Bad Heilbrunn, Deutschland
“Sehr entspannter Sommerausklang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Während in der Heimat ein erster kleiner Wintereinbruch war konnten wir Ende Oktober nochmal den Sommer bei 27° genießen. Die Anlage hat dabei ihr Übriges getan. Die Zimmer im Haupthaus sind nicht mehr ganz neu, aber unser Familienzimmer war trotzdem gepflegt und sauber. Die Lage im Haupthaus ist sehr zentral, die Wege in der sehr großen Anlage dadurch relativ kurz. Das Personal (egal ob Bar, Restaurant, Animation oder Rezeption) war immer freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war recht gut, man darf natürlich nicht verkennen, dass hier für ca. 2000 Leute gekocht werden kann. Ich habe sicher auch schon besser gegessen, aber hatte auch nicht die Erwartung in einen Gourmettempel zu reisen. Insofern war das Essen gut, es gab z.B. frisches Obst und frische Salate, was wir bei so Massenanlagen auch schon anders erlebt hatten. Ein a-la-carte-Restaurant zu buchen war kein Problem, v.a. das türkische hat sehr gut geschmeckt. Cocktails etc. werden nicht mit Markenspirituosen gemixt, was man manchmal auch schmeckt. Ansonsten gibt es reichhaltige Unterhaltung für jedermann - ob Groß oder Klein. Haben aber eigentlich nur die Minidisco genutzt, und die hat unserer Kleinen sehr gut gefallen. Allerdings ist alles sehr ins Freie orientiert - normalerweise wohl bei dem Klima auch kein Problem, es fiel nur an einem Vormittag auf, als es einen kurzen Regenschauer gab und sich alles in den wenigen öffentlichen Plätzen innen drängte. Der Strand ist sauber und für Kinder toll zum Spielen. Wir haben zumindest vor nächstes Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Immer wieder gerne - und das, obwohl wir eigentlich keine "Club"-Urlauber sind.
Aber einfach alles super!
All inclusive - ist auch all inclusive; d.h. kein weiteres Geld ausgegeben (ausser für Massage); Banana-Boat, Windsufern, Wasserski, Kanu,... alles mit drin.
Essen super.
Natürlich auch echt Glück gehabt mit dem Wetter - im November - tagsüber am Strand bei Sonne und wenig Wind, ab 17 Uhr dann sehr schnell sehr kalt 15Grad, d.h. Puli und Jacke nötig (aber besser als erwartet!)

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

ebenfalls ein hammer club und gaaanz viele super coole wasser rutschen... hihi sehr empfehlenswert sag ich euch!!

Aufenthalt September 2007, Familie
Liezen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Waren heuer im Mai im Waterworld und nicht soo begeistert. Die Anlage ist riesengroß und man sollte darauf achten, nicht allzu weit weg vom Haupthaus zu sein. Unser Zimmer war über dem Eingang und entsprechend laut, aber nach Rückfrage bezüglich eines anderen Zimmer, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist - im Mai!Extrem gestört hat mich die Putzmoral. Außer die Betten gemacht und eventuell einmal mit dem Staubsauger gerade durch, wurde nicht gereinigt. Das Essen ist mehr oder weniger immer das selbe, obwohl es sehr viel Auswahl gibt, aber eben jeden Tag fast gleich, bis auf ein paar geänderte Hauptspeisen. Die "Poolbar" ist alles andere als eine Bar und entsprechend ungemütlich. Na ja, unseres war das nicht, aber für Familien mit Kindern sicher interessant wegen der Wasserrutschen.

• Aufenthalt Mai 2010
Malsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel/Anlage:
Der weitläufigen, schönen, grünen Anlage war es anzumerken, dass der Zahn der Zeit bereits etwas an ihr genagt hatte. Das Bemühen den gegenwärtigen Zustand aufrechtzuerhalten war bemerkbar. Überall wuselten Gärtner und sonstiges gute Geister umher. Das täuschte jedoch nicht über das Vorhandensein von z.B. abgeplatzer Farbe an Fassaden oder gesprungenen Fliesen in den Poolbereichen hinweg.
Sehr positiv empfanden wir, dass im Hotel Club Magic Life Waterworld Imperial der Nachhaltigkeit, sprich dem Umweltgedanken Rechnung getragen wird. Energiesparlampen, Elektro-Autos und Mülltrennung dokumentierten dies.
Das Puplikum war bunt gemischt. Wir hörten bei den Gästen z.B. Türkisch, sehr oft Deutsch, hauptsächlich aus Österreich, Deutschland und der Schweiz aber auch Holländisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch und Tschechisch. Die Allgemeinstimmung, die im Hotel Club Magic Life Waterworld Imperial vorherrschte hat uns eine schöne und entspannte Urlaubswoche verbringen lassen.

Lage:
Der Weg zum Strand kann durch die Weitläufigkeit der Anlage etwas länger dauern. Wir haben immer eine Liege gefunden. Der Strand war sehr sauber. Die Strände der benachbarten Hotels waren zum Teil weniger gut gepflegt. Wir haben es bevorzugt in unserer Urlaubswoche auf Ausflüge in die Umgebung zu verzichten.

Service:
Das Personal war immer sehr um Freundlichkeit bemüht. Beim Abräumen kam jedoch mitunter etwas Hektik auf. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme.
Mit der Reinigung unseres Familienzimmers waren wir sehr zufrieden. Die liebevoll drapierten Handücher wurden ja schon mehrfach beschrieben. Auch wir waren davon sehr angetan. Mit den Matratzen hatten wir jedoch unsere Problem sprich heftige Rückenschmerzen am Morgen.
Wir und im speziellen unsere vierjährige Tochter, waren von der Kinderbetreung "Magic Mungo-Club" höchstbegeistert. Unsere Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt. Das Erzieher-Team um Eda macht einen super tollen Job! Und wir Eltern hatten auch mal etwas Zeit für uns.

Gastronomie:
Wie soll ich es sagen? Vielleicht: "Wir wurden satt?"
Zunächst Hochachtung vor der Leistung der Küche über 2000 Gäste zu bekochen. Dennoch fehlte uns bei manchen Speisen etwas Finesse. Auch die Wiederholung der Angebote hat uns nach einer Woche zu schaffen gemacht. Bei den Tischweinen fanden wir, dass der Weisswein und der Rosé nahezu ungeniesbar waren. Lediglich der Rotwein war für unsere Ansprüche einigermassen akzeptabel. So hofften wir in den Themenrestaurants bessere Kost vorzufinden. Vom Türkischen Spezialitäten-Restaurant „Sofra“ wurden wir nicht enttäuscht. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die von uns gewählten Speisen waren wohlschmeckend und die Flasche Yakut, einer der meistverkauftesten Weine der Türkei, hat uns hervorragend geschmeckt.
Ganz im Gegensatz dazu verlief unser Besuch im Thailändischen Restaurant "Mai Thai". Was wir dort vorgesetzt bekamen, hatte nach unserer Ansicht, nicht ansatzweise etwas mit Thailändischer Küche zu tun. Wir erwarten von einer Erdnusssauce mehr als nur eine fade Gemüsebrühe mit ganzen Erdnüssen. Aus unserer Sicht reicht es nicht, ein paar Chopsticks, eine Schale Sojasauce und etwas Krupuk bereit zustellen und damit zu suggerieren Thailändische Küche zu bieten. Auch wenn in der Küche im Wog gekocht wurde, hatte wir den Eindruck, dass dort vorgefertigte Gerichte lediglich erwärmt wurden. Vielleicht dürfen wir hier einen Verbesserungsvorschlag einbringen? Liebes Management, was halten Sie davon, "echte" Thailändische Köche in die Küche zu stellen, die mit landestypischen Zutaten in der Lage sind autentische Gerichte zuzubereiten? Vielleicht können die das Ganze sogar kostenbewusster, schneller und vor allem wohlschmeckender?
Ganz phantastisch hingegen fanden wir die erfrischende Stelle in der Nähe des Strandes, an welcher das Türkische Gebäck Gözleme zubereitet wurde. Bei einem kühlen Ayran und einem überaus leckeren Gözleme ging für uns täglich die Sonne ein zweites mal auf.

Sport/Unterhaltung:
Das Sportangebot war sehr gut und die Animation dezent. Sehr witzig war der Tennis-Schupperkurs. Der Internetzugang war etwas lahm, aber im Urlaub hat man ja etwas mehr Zeit. Die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme an Strand und Pool waren für unsere Begriffe ausreichend. Im Spa habe ich eine medizinische Rückenmassage gebucht. Der Masseur wusste was er tat! Sehr gut!

Zimmer:
Unser Familienzimmer war ausreichend möbliert groß und groß genug. Die Aussicht auf die Hecken war nicht gerade berauschend, aber wir waren nur zu schlafen dort, also hat es uns nicht all zu sehr gestört. Wie schon erwähnt ist die Einrichtung und auch das Bad etwas abgewohnt. Aber die Zimmer waren sehr sauber.

Tipps & Empfehlung:
- Echte Thai-Köche ins Thai-Restaurant!
- Evtl. einen Hocker unter den Waschtisch, damit auch kleinere Kinder sich die Hände selbst waschen können.
- Evtl. einen Schminkspiegel ins Bad.
- Renovieren!

• Aufenthalt September 2010, Business
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Dies war unser 3. Magic Life Urlaub, der 1. in einem türkischen Club. Auch dieser Club enttäuschte unsere Erwartungen nicht: Essen, Getränke, Anlage, Zimmer, Animation, alles in gewohnter Magic Life Manier und einfach super. Das einzige, was man vielleicht hinzufügen muss ist, dass dieser Club sehr auf Kinder & Familien ausgelegt ist. In der Nebensaison kein Problem, aber bei Vollbelegung kann es etwas streßig sein, v.a. wenn man selbst keine Kinder hat. Es kann dann auch mal passieren dann man in Stoßzeiten 10 Min. nach einem Tisch beim Buffett sucht. Dem kann man aber aus dem Weg gehen indem man z.B. in die A la carte Restaurants geht, welche in diesem Club wirklich zu empfehlen sind. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Magic Life Waterworld Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Waterworld Imperial

Anschrift: Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Belek
Nr. 22 der Luxushotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Waterworld Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Waterworld Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Belek
Waterworld Belek
Waterworld Imperial Belek
Hotel Magic Life Waterworld Imperial Belek
Imperial Belek
Magic Life Waterworld Imperial Hotel Belek

Wenn Sie Magic Life Waterworld Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.