“;-( nicht überzeugend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Waterworld Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Magic Life Waterworld Imperial
Magic Life Waterworld Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 21 von 77 Hotels in Belek
Wiener Neustadt, Österreich
“;-( nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ankunft im Club war sehr nett, mit Begrüßungstrunk und Gepäckservice.
Zimmer ordentlich und auch gut gepflegt. Room Service sehr kreativ, und schmückt das Zimmer jeden tag mit Rosenblüten.
Essen; große Auswahl jedoch Wartezeiten bei Getränken und auch nicht bestellte Sachen bekommen oder falsche. Schweißtropfen vom Barkeeper die von der Stirn oder dem Kinn in das Getränk tropfen währende der Zubereitung.
Bestellungen bei der "Piratenschiffbar" sind mit Gerüchen von Erbrochenen verbunden.
Im Pool und Essbereich extrem Rutschiger Boden.
Pool Temperatur 35° +, 3 mitreisenden schwerer Ohrenentzündungen durch Verunreinigung der Schwimmbecken. Dem Pool werden mit Ominösen Kanistern literweise Chemikalien ohne anschließender Kontrolle in der Nach beigefügt.
Der Clubarzt verweist bei jedem Symptom in das nächste "Spital" das ich niemanden empfehlen würde, schon gar nicht mit wenn ein Kind eine Verletzung hat.
Strand und Meer im großen und ganzen ok, jedoch sehr viele Algen und Grünzeug.
Im großen und ganzen das typische "Aussen HUI innen PFUI".
Großes Plus; Viele Angestellte sprechen 2-4 Sprachen.

Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Meine Frau und die Tochter waren heuer bereits das dritte mal dort (mit Schwiegereltern); ich das erste mal. Fest steht schon heute: Nächstes Jahr wieder!!! Sehr freundliches und flottes Personal; tolles Angebot bei Speisen (jeden Tag ein anderes Motto; man muss halt auch in den inneren Buffet-Bereich gehen); bezüglich Essen vor allem: Alles stets frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet!
Für Kinder ist bestens gesorgt nicht nur im Mungo-Club, sondern über den ganzen Tag durch herzlichste Betreuung durch NICHT AUFDRINGLICHE Animateure. Kurzum: Für einen Familienurlaub herzlichst zu empfehlen!
Belek, ich komme wieder!

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr schöner Familienclub direkt am Sandstrand:
Zimmer: hatten eine Suite im Phoenix Hills Gebäude über zwei Etagen: zwei Badezimmer, eines davon mit Whirlwanne, Doppelbett mit begehbarem Kleiderschrank auf der Empore, Schlafcouch und Sitzgelegenheiten im unteren Teil. Alles ausreichedn groß für 4 Personen, Kinderagen, Kindersitz und Golfgepäck. Tgl. Reinigung.

Essen: all Inclusive, für jeden etwas dabei, beosnders gefielen uns die Menus in den Spezialitätenrestaurants (Voranmeldung erforderlich!)

Personal: Kinderbetreuung sehr nett, aber obwohl nur deutsche Kinder da waren (4-6 JAhre) sprach die Betreuung nur Englisch und Türkisch. Unsere Tochter fand´s trotzdem schön...
Bedienung sehr zuvorkommend, sehr kinderfreundlich und alle sehr bemüht: als das Wetter besser wurde, wurden ruck zuck die Tische an der Strandbar auf den Sand gestellt, damit man das Mittagessen auch direkt am Strand einnehmen konnte, obwohl diese für die Wintersaison schon weggeräumt waren

Sport: mein MinusPunkt, denn obwohl es so ein großes Sportangebot geben sollte, waren die Kurse für Sportler nicht geeignet: im Bauch-Aufbau Kurs wurde z.B. keine einzige Übung für Buach oder Rücken gemacht...

• Aufenthalt November 2009, Familie
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich kann mich eigentlich nicht klagen über das Hotel, das Personal war freundlich, nicht aufdränglich, die Unterhaltung war angenehm, nicht zu laut und das Essen wunderbar!
Würde jederzeit wieder dorthin gehen, denn man kann sehr gut ausspannen, trotz vieler Kinder und Jugendlichen.
Auch für Kinder und Jugendliche war gesorgt, sie konnten verschiedenen Klubs beitreten und jeden Tag etwas Neues erleben.
Es wurden auch viele Aktivitäten ausserhalb an geboten, wie zb eine Mountainbiketour usw.
Der Service war sehr angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nicht zu vergessen, dass es sehr sauber war!

• Aufenthalt August 2009, Familie
nicht bekannt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Magic life waterworld imperial ist ein schönes und vor allem ein sauberes Hotel. Es ist für gross und klein es bietet fun,Entspannung,relax,und viele Sportarten so wird es nie langweilig. es lohnt sich sehr es einmal gesehen zu haben auch wenn es ein bisschen teuer ist, ist es total umweltfreundlich und komfortabel es gibt absolut keine versteckten Kosten lediglich Wassersportarten kosten von 30-120 Euro ich rate davon ab die Tauchschule zu besuchen da sie 120 euro für 1 Stunde tauchen mit Heliumflasche kostet
im magic Mungo club giebt es unterhaltung für die 3-6 jährigen und im kids treff finden 7-12 jährige ihren spass, und für die ganz grossen giebts den teeney-treff der seine Pforten für die 13-16 jährigen öffnet. jeden Tag ab 11:15 uhr und 15:00 kann man einmal den "Robin Hood" spielen und seine zielgenauigkeit testen oder stepptanz üben.
(stepptanz Zeiten mir nicht bekannt) wer was erleben will, ab in den Magic live Club

wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

uns wurde das foto vom gulet katalog gezeigt vom zimmer,angekommen bekamen wir ein Village mit 70 er jahren style und extrem veraltet.Natürlich habe ich mich gleich aufgeregt und prommt ein zuschlag von knapp 900 € und bezahlt hatte ich schon für zwei personen 16 tage ca. 3650€.Noch eine frechheit, ich habe vor ort nach wien angerufen ATS reisebüro antwort (ja wir können leider nichts machen sie müssen das vor ort klären) .wenn mann stornieren will auch gut die antwort von ATS ( ich bekomme keinen cent retour)angekommen am 29.06.2010 eine nacht im wald ( village ) verbarcht gezwungener massen und gerade sitze ich in der Lobby und schreib dies bis sie mir eine alternative bieten! die anlage konnte ich noch nicht sehen da ich nur stress hatte!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Bereits sechs mal habe ich diesen Magic Life Club besucht. Immer wieder kehre ich gerne dorthin zurück, weil das umfangreiche Club-Angebot und die Hotel-Leistungen mich immer wieder zu einer Rückkehr motivieren und die Türkei als Reiseziel auch klimatisch recht angenehm ist, solange man nicht im Hochsommer dort hin kommt. Beste Reisezeit Mai und September für mich, aber ich hatte auch im März schon sehr schöne Tage im Übergang von Frühling zu Sommer mit über 25 Grad. Insbesondere das umfangreiche Entertainment-Programm mit einem sehr großen und kompetenten Animationsteam begeistert mich immer wieder. Bei der Unterkunft wähle ich die Hills-Gebäude mit großzügigen Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Magic Life Waterworld Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Waterworld Imperial

Anschrift: Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Belek
Waterworld Imperial Belek
Hotel Magic Life Waterworld Imperial Belek
Imperial Belek
Magic Life Waterworld Imperial Hotel Belek

Wenn Sie Magic Life Waterworld Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.