“Leider hat dieses Hotel sehr sehr nachgelassen” 1 von 5 Sternen

Magic Life Waterworld Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Waterworld Imperial
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 24 von 81 Hotels in Belek
“Leider hat dieses Hotel sehr sehr nachgelassen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Es war unser dritter Besuch mit unseren Kids Anfang Juli und unser letzter.
Als erstes war es eine Katastrophe - wir hatten die teuerste Kategorie Hills gebucht - beim Zimmerbezug im Zimmer den Boden voller Staub, zwei Lampen gleich defekt. Die Zimmer müssten doch vorm Check in kontrolliert werden und dann erst zum Beziehen freigegeben werden. Man kommt saumüde an, dass man eigentlich nur mehr ins Bett fallen möchte und dann...
Des weiteren kam die Putzfrau öfters - trotz Beschwerde - ohne anklopfen hinein. Der Hauptpool hatte die Temperatur in etwa mit der Lufttemperatur. Also dann zum Relaxpool. Wurde kaum kontrolliert. Lärmende Kids, Eltern mit Kleinkindern, Ballspiele im Wasser. Wenn der Barkeeper an der Poolbar angesprochen wurde, ob er nicht die Rezeption verständigen könne, kam die Antwort - er darf es nicht!!!!! Umgekehrt, meldete man es an der Rezeption, redeten die sich aus, er könne nicht, weil er nur türkisch spricht!!! Dann waren Stichproben. die aber auch nicht sehr hilfreich waren. Das Anbaggern unserer Töchter (die Kleine ist erst 14 Jahre alt!!) von den Badewascheln . Abendessen: Am vordersten Tisch, wo die Masse vorbei musste, versammelten sich das junge Service Personal an einem Tisch (aber nicht mit Gästen oder der Gasten willens) und fotografierten sich. Frühstück ab 7 Uhr regulär: Frischer Orangensaft war erst ab 7.30 Uhr, Schankgetränke waren ebenfalls bis ca 7.15 Uhr gesperrt. Wollte man Waffeln oder Pancakes, war erst um 7.45 Uhr jemand da, der sie zubereitet hat. Wenn man vorher beim Serviceperson al nachfragte, bekam man nur ein Achselzucken und als würden sie weder englisch noch deutsch verstehen.
Also um dieses Preis Leistungsverhältnis kann man es vergessen. Wir müssen noch anmerken - da viele sich wegen der Überzahl der russischen Gäste beschweren - das gerade diese Tip Top waren und uns eher über ein paar Österreicher genieren mussten. WLAN funktionierte kaum, Klimaanlage war in etwa eine Woche defekt. Freunde von uns haben parallel das Blue Waters Hotel in Side gebucht. Selbe Leistung und noch dazu um einiges billiger. Denn um den Preis welchen wir zu viert bezahlt haben - 6800,-- Euro - kann man schon in die Karibik fliegen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt... Zu voll, keinen Platz am Strand, Keinen Platz am Pool, und am schlimmsten keinen Platz am Frühstück (zumind. im nicht-raucher Teil) und am Abend musste man für jede Speise sehr lange anstehen...
Abendessen: Die Terrasse ist wie eine Bienenstock, Autobahn, viel Verkehr und leider keine erholsamen Momente...
Ausserdem waren wir sehr enttäuscht über das Personal an der Rezeption, die unfreundlich, kalt und auch nicht Hilfsbereit waren...
Erklärungen:
Pro:
- Sauberes Hotel (Sanitäranlagen immer geputzt, Zimmer auch sauber)
- A la Carte Restaurant sind gut (Türkisch und Fisch Restaurant)
- Kellner Personal kompetent, trotz der zu vielen Gäste
- Beach Bar in einen schönen Lage
- Gutes Hotel für Familien mit sehr wenig Erwartung
Contra:
- Ankuft nach 7 Stunden Reise (um 21.30), keine Information über das Hotel erhalten (Frühstück, Restaurant, SPA, etc.), wir wurden zum Restaurant (zu Fuss mit 4 Stück Händgepäck) geschickt da dieses gleich schließen sollte, anstatt zu unserem Zimmer... Nachher haben wir endlich unsere Zimmer gefunden, die Karten funktionieren nicht, wir müssten wieder zurück zur Rezeption und wir waren dann zu spät im Hauptrestaurant angekommen welches dann schon geschlossen war
- Erstes Zimmer war schmutzig (Bettwäsche, Schimmel im Bad) und sehr Feucht (Erdgeschoss), wir haben ein andere Zimmer am Ende des Anlage bekommen. Dieses Zimmer war von sämtlichen Restaurants, Haupthaus und auch Strand sehr weit entfernt aber zumindest sauber.
- Hotel Anlage ist zu groß und hat kein Ideale Verteilung (Restaurant, Bar , Zimmer alles brauch 10 Minuten geh Zeit)
- Keinen Platz am Meer und am Pool am Morgen: Leuten reservieren mit Handtücher die Plätze bereits vor 7 Uhr morgens und dies wird von der Hotelleitung geduldet... Dem entsprechend ist es kaum möglich dort eine freie Liege zu finden
- Jeden Tag mussten wir die Auflagen für die Liege vom Pool bis an den Strand tragen (da es dort keine gibt)
- Hotel zu Groß und zu unpersönlich
- WLAN hat nicht wirklich gut funktioniert
Ich bin am Ende meines Aufenthalts krank geworden. Der "Arzt" kommt nur ins Hotel wenn wir einverstanden sind 100 Euro zu bezahlen... Leider ist es nicht besser geworden, und musste ins Krankenhaus gehen. Wir haben uns selber ein Taxi organisiert und wurden nicht begleitet (im Krankenhaus waren Patienten anderer Hotels alle in Begleitung – z.B. Guest Relation / Animation Team).
Es war leider für mich keine erholsamer Urlaub, viel zu stressig ausser einigen Abendessen in den A la Carte Restaurants. Ich war sehr froh wieder nach Hause zu kommen und nicht mehr länger dort bleiben zu müssen

Zimmertipp: Kein Erdgeschoss (3016, Schimmel und Feuchtigkeit)
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren ende juni bis anfang juli 2015 gäste des magic life club und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zimmer und gesamte anlage sehr sauber, und das essen ist auch ok. Kann den club bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hier ein " kleiner" Zwischenbericht nach 3 Tagen Aufenthalt...
Zimmer Standard: sauber,klein aber völlig ausreichend, die Matratzen so hart, dass ich hoffen kann, dass meine 400 er Ibuflam bis zum Ende des Urlaubes reichen.
Anlage: übersichtlich, gepflegt
Organisation: mangelhaft bis ungenügend: man wird von Pontius zu Pilatus geschickt,an der Rezeption wissen sie über Aktivitäten überhaupt nichts, dafür muss man an den Hauptpool, Fahrräder sind dann wieder an der Rezeption zu buchen(?).
Alles drinclusive: Fehlanzeige .Die Minibar wird pro Aufenthalt einmal befüllt( zu Reiseanfang). Dann wird nur gegen Aufpreis befüllt. Man kann sich aber in der Wunderbar( und nur dort) die Flaschen selbst organisieren. Diese Wunderbar liegt an einer entlegenen Stelle , sodass hier nur wenige Menschen Lust bekommen, sich hier für die Nacht ein Mineralwasser zu organisieren. Es sei betont,dass laut Reisekatalog und laut Hotelinformation zu jeder Tages- und Nachtzeit es etwas an den geöffneten Snackbars gibt. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Zapasta hat offiziell bis 18 Uhr was zu bieten. Um 16 Uhr : Finish Madame ! Im Main Restaurant . Also dorthin: nichts, erst ab 19 Uhr . Dann weiter zu Fuß an die Strandbar: ein Löffel Joghurtsosse sowie 2Löffel grüner Salat. Mehr ist leider nicht mehr da. Gegen energisches Kratzen mit dem Löffel in der leeren Schüssel wird der Salat wieder auf 2 Löffel aufgefüllt. Abends geht es dann schön weiter: 80 % dasselbe( und das nach 3 Tagen ). Sobald es auch nur ansatzweise nach Beenden eines Ganges aussieht, wird einem der Teller weggenommen. Beim Frühstück gibt es nur die billigste Wurst und Käse , sodass ich als Brotesser nun auf Obst Joghurt umgestiegen bin. Der Kaffee ist eine Katastrophe . Es hat auch was Gutes: So sitzt man nicht lange und macht der wartenden Schlange Platz ! Es wird hier ganz bewusst der Gewinn gesteigert, in dem man günstiges Essen anbietet. Das Sportangebot ist sehr gut, was den eingekauften Trainern zu verdanken ist. Das zumba sowie Aerobics und andere finden im Freien bei über 30 Grad statt. Wer seine Turnschuhe nicht dabei hat, wird des Platzes verwiesen. Die Wegweiser in der gesamten Anlage sind nicht richtig und total irreführend. Cocktailkarten gibt es nicht: ist man also ein Nichtkenner an bereits getrunkenen Cocktails, muss man das bestellen, was der Vordermann bestellt hat. Und das aber hurtig, sonst bekommt man schon genervte Blicke. Handtuchausgabe Schild: ab 8.30 Uhr . Ja wo sind sie denn, die Handtücher und die dazugehörige Servicekraft? Irgendwo, aber nicht da. Also wieder weiter zu Fuß zur nächstgelegenen Ausgabe ...und so geht es bis jetzt tagein tagaus. Die Freiheiten zum Stadtausflug und dann mittags einen kleinen Snack zu nehmen haben wir zwar teuer bezahlt, aber bisher nicht genießen können.
Wir sind Vielreisende und haben entsprechend Vergleiche. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir haben noch 10 Tage vor uns und die Geduld , nicht die Fassung zu verlieren, wird für uns zum Drahtseilakt werden.
Insgesamt hätten wir unsere Erholung so bitter nötig und ich frage mich, was ich die letzten Monate verkehrt gemacht habe, dass uns so etwas blüht. Wir sind sehr traurig.
Welch eine Freude, wenn ich mit unserem Gemüsetürken wieder plaudern kann in Deutschland und mit Bananen oder Kräuter als give away beglückt werde. Ich mache hier ganz deutlich Tui verantwortlich. Denn dieser Service entspricht nicht der türkischen Kultur!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Samnaun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Schöne, saubere Anlage, sehr tolle Animationen für Kinder und Erwachsene. Essen sehr gut u immer frisch. Leider sind die Zimmer nicht mehr im top Zustand, viele kleine Renovierungen, die nicht sauber ausgeführt wurden. Z.B im Bad die Fugen, Föhn hängt schief. ... Unser Zimmer war eher laut, es war neben dem Lift.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
MagicLifeWaterworld, Yönetici von Magic Life Waterworld Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Wir sind dabei die kleinen “Schönheitsfehler”, die durch die Renovationen leider geschehen sind, auszubessern – vielen Dank auch hierfür. Bezüglich des lauten Zimmers hätten wir eventuell vor Ort Abhilfe leisten können. Gemäss Zimmerverfügbarkeit hätte ein Zimmerwechsel stattfinden können. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen.

Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.
Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

4 Nächte Kurztrip mit 8 Männern zum Tennis, Familienzimmer mit je 2 SZ gebucht.
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Relaxpool, gute Außenanlagen, sauberer Speisesall, gutes Frühstück und wem es gefällt, ein ausgiebiges Abendbuffet.
Was nicht geht: Unzureichende Zimmerpflege, speziell im Bad, Zimmer längst renovierungsbedürftig, Toilettenspülung defekt, Schimmelflecken in den Fugen- Tun Sie sich einen Gefallen und buchen Sie andere Zimmer!!!
Spezialitätenrestaurants: Was das soll, verstehe wer will! Haben das Fisch- und das Türkische Restaurant besucht, die Portionen waren so spärlich, dass 2 von uns noch schnell in das Buffet-Restaurant gelaufen sind. Getränke wurden äußert sparsam gebracht, bloß nicht zuviel ausschänken! 1 Bier trotz 3 maliger Nachbestellung lässt System vermuten!
Alles in allem ok, aber mehr auch nicht!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
MagicLifeWaterworld, Yönetici von Magic Life Waterworld Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen.
Bezüglich des Zimmers hätten wir eventuell vor Ort Abhilfe leisten können. Gemäss nach Zimmerverfügbarkeit hätte ein Zimmerwechsel stattfinden können.

Dies über die A’La Carte Restaurants zu hören, hat uns traurig gestimmt, wir bedauern dies sehr. Alle Menüs entsteht aus Vorspeise, Hauptspeise und Desserts; die Portionen sind weder zu klein noch zu gross abgestimmt; es bestand die Möglichkeit noch etwas dazu zu bestellen. Auch die Getränke haben einen bestimmten Füllwert an 33cl. Jeder Gast hat das Recht auf seine Kosten zu kommen, und satt zu werden, egal wo er essen geht. Natürlich werden wir hier unseren F&B Koordinator unbedingt miteinbeziehen, damit dies in der Form nicht wieder vorkommt.
Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen.
Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren Ende Oktober für 12 Tage mit unseren 3 Kindern (Teenagern) im Club Magic Life Waterworld Imperial. Leider hatten wir einige Tage mit starkem Regen und Gewittern in dieser Zeit, so dass es auch zu Überschwemmungen auf der Anlage kam (Kinderclub, Pool-Restaurant, Fitness-Raum am Pool etc.), wobei hier sehr schnell versucht wurde, die Schäden zu beheben. Die Zimmer im Village-Bereich sind nicht so groß wie auf Fuerteventura, aber völlig ausreichend. Mit dem Zimmerservice waren wir immer sehr zufrieden. Das Soprtangebot war fantastisch, insbesondere das Angebot von Wasserski, Wakeboard und Banana Boat hat uns sehr zugesagt. Natürlich haben wir auch an den Fitness-Kursen teilgenommen, hier ist insbesondere Andrew zu erwähnen, der uns beim "Schwitzen" immer wieder sehr motiviert hat. Die Mountain-Bike-Touren haben mir sehr gut gefallen, weil sie überwiegend auf der Straße waren, für meinem Mann waren es zu wenig Steigungen und zu viel Asphalt. Leider war die Gruppe manchmal viel zu groß und auch zu viele "Anfänger" dabei. Das Essen war hervorragend, wenngleich trotz Themenabenden das Angebot sich oft wiederholte. Wir waren drei Mal in den Themenrestaurants, davon zwei Mal im türkischen Restaurant Sofra, was uns sehr gut gefallen hat und einmal im thailändischen Restaurant Mai Thai. Dort war das Essen zwar nicht schlecht, hatte aber für Asien-Kenner wenig mit der thailändischen Küche zu tun. Insgesamt ist das Magico einfach unübertrefflich gut. Sehr gut gefallen hat uns, dass sich die Vielzahl an Gästen über mehrere Bereiche verteilt, wobei man auch unter freiem Himmel essen kann. Das Servicepersonal war sehr nett und immer hilfsbereit. Auch die Wunderbar haben wir regelmäßig besucht. Die Cocktails waren zwar nicht besonders stark, aber für mich genau richtig. Toll war hier, dass Gesellschaftsspiele angeboten wurden, was insbesondere bei Regen eine sehr gute Alternative war. Der Pool war in dieser Jahreszeit leider viel zu kalt, so dass wir auch nur selten die tollen Rutschen benutzt haben. Unsere Kinder haben auch den Jugendclub besucht. Eiyp war ein super Kamerad und Jugendbetreuer und hat auch bei schlechtem Wetter das Beste daraus gemacht. Toll war auch die sehr große Sauna und die beiden Schwimmbäder im Wellness-Bereich. Gerne hätten wir ein Hamam ausprobiert, aber da dieses auch gleichzeitig von allen Gästen genutzt werden kann, haben wir wegen der fehlenden Privatsphäre darauf verzichtet. Fazit: Ideal ist ein Urlaub hier bis Mitte Oktober, weil danach das Wetter unbeständig werden kann.

Zimmertipp: Eigentlich gibt es keine schlechten Zimmer. Alle Zimmer sind sehr ruhig und die Anlage besteht aus s ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 45 von 81 in Belek
Club Magic Life Belek Imperial

Sie waren bereits im Magic Life Waterworld Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Waterworld Imperial

Anschrift: Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Nr. 28 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Waterworld Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Waterworld Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterworld Belek
Club Magic Life Belek
Waterworld Imperial Belek
Magic Life Waterworld Imperial Hotel Belek
Hotel Magic Life Waterworld Imperial Belek
Imperial Belek

Wenn Sie Magic Life Waterworld Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.