“Tolle Anlage, aber die Russen werden jährlich mehr” 3 von 5 Sternen

Magic Life Waterworld Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Waterworld Imperial
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 23 von 81 Hotels in Belek
“Tolle Anlage, aber die Russen werden jährlich mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Nächster Ort 30 min zu Fuss, man ist schnell vom Flughafen im Hotel, genügend Ausflugsmöglichkeiten

Eine Woche mitte Mai hatte man den Eindruck die guten Kellner im Restaurant wurden durch Hilfspersonal ausgetauscht. Da war die Servicequalität und Fremdsprachenkenntnis am Boden. Ich habe bei einem Kellner, der eine englische Flagge am Schild hat, auf englisch eine Flasche Wasser bestellt. Er vestand trotz mehrmaliger Wiederholung kein Wort und er hat mich gefragt, ob ich ihm das englisch sagen kann.

Die Qualität der Zubereitung und die Abwechslung hat jährlich nachgelassen. Seit 2010 sind wir jährlich da. Heuer sind die Fertig- und Tiefkühlprodukte sehr stark aufgefallen. Das Buffet passt sich oft nicht den Themenabenden an und ist fast unverändert.

Sport Unterhaltung
Tadellos, die Tennistrainer sind sehr gut
Größe und Ausstattung OK, Reinigung OK. Die Zimmer werden schon etwas abgewohnt
Tipps & Empfehlung

Die Geschäfte auf der Anlage und der Spa Bereich sind Schweineteuer. Zum Beispiel wird für 1 Foto auf digitalem Datenträger € 7.- verlangt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Sehr schön und bequem!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren nun zum 3. Mal in Belek. Der Club ist sehr gut, lässt aber etwas nach. Dies ist auch der Grund, dass ich keine TOP-Bewertung geben kann. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr, sehr groß. Das macht aber nicht, schließlich hat man ja Urlaub. Alle Restaurants sind sehr gut. Die Strandbars bieten jeden tag die selben Speisen. Die sind aber sehr gut. es gibt 9 Tennisplätze und sehr viel Trainingseinheiten für alle Leistungsstufen. Der Spa-Bereich ist gut. Die Zimmer sind absolut i.O. Der Strand ist ebenso sehr gut gepflegt und aus Sand. Ich würde nochmal hinfahren.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Vor einigen Jahren war ein Magic Life Urlaub in moslemischen Ländern immer mit einem Gewichtsverlust vor rund 1 kg/Woche verbunden. Das hat sich entscheidend gebessert. Das Essen ist gut, das Service ebenso. Dass es zum Frühstück keinen Orangensaft gibt, hat sich die letzten 12 Jahre leider auch nicht geändert. Aber es gibt schlimmeres.
Die Organisation ist trotz der ca. 2000 Gäste hervorragend, die Zimmer sauber und -noch- nicht abgewohnt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir wollten den Sommer verlängern und verbrachten ab 21. Oktober 2011 12 Tage im Hotel Waterworld von Magic Life in Belek, Südtürkei. Für uns stimmte praktisch alles. Insbesondere das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Pius Kreiliger, Anwalt aus Luzern

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Tarrenz (Österreich)
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein Top Hotel mit einer unerwartet aufgelösten Menschenmenge trotz ca. 2000 Gästen.
Tolles Animationsprogramm und spitzen ala Card Restaurants.
Der Strand ist jeden Tag sauber und das Wassersprotprogramm komplett mit im Paket.
Die Strandparty mit Star DJ Bob Sinclair war toll jedoch schon etwas laut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Hotel
Große aber trotzdem übersichtliche Anlage. Der Club ist gut geführt, was sich in Sauberkeit und Ordnung ausdrückt. Ordnung meint, dass alles überschaubar und geregelt ist und auch das PErsonal sofort Bescheid weiß oder hilft.
Das "Publikum" ist sehr gemischt, dh der Großteil wohl zum Baden, die andere Fraktion sind Tennisspieler und dann kommen Golfer plus einige Fahrradfahrer, wie ich selbst mit meinem MTB. Es war ein sehr angenehmer Umgang, da doch jeder irgendwie mit mehr oder weniger Intensität aktiv war.
Zu der Osterferienzeit waren auch viele Familien mit schulpflichtige Kinder anwesend. Eine professionelle Kinderbetreuung war vorhanden. Meine Töchter waren aber bereits aus diesem Alter heraus.
Es gibt doch eine nahezu Komplettversorgung. Dh neben dem All-Inclusive an Speisen und Getränken ist für alles gesorgt. Hilfreich war in meiner Familie die Gratis- WLAN- Verbindung, was besonders meinen fast erwachsenen Töchtern das gelegentliche Chatten mit der Hiemat ermöglichte und darüber auch eMails in größeren Abständen gecheckt werden konnten.
Nur der Spa- Bereich und Segelkurse kosteten extra.

Das Hotel iegt unmittelbar am Meer und leider als MountainBiker etwas weit Weg von den Ausläufen des Taurusgebirges. Der Ort Belek ist zu Fuß oder mit ein paar Euro per Taxi zu erreichen. Ein typischer Ferienort mit viel "getürkter" Fake- Ware, Schmuck etc. . Wer mobil ist (z.B. mit dem Fahrrad, Mietwagen oder Taxi) kann sich das Hintelrand ansehen. Türkische "Bauerngegend" mit viel Gemüse- Anbau und einigen kleineren Sehenswürdigkeiten (ie. Aspendos, Fischerdorf, Tafelberg).

Toller Service, dh alle waren freundlich und hilfsbereit. Dies überträgt sich in eine angenehme Atmosphäre zwischen Personal und Gast aber auch unter den Miturlaubern.
Es wird fast komplett deutsch gesprocehn und in Ausnahmen kommt man mit Englisch weiter. Es werden auch Türkisch- Sprachkurse angeboten.

Gastronomie
Ein Hauptrestauraunt und zwei Spezialrestaurants waren vorhanden. Die beiden A la Carte- Restaurants hatten wir aber nicht benötigt, da das Hauptrestaurant täglich wechselnde Themen hatte, die sehr angenehm waren. Die Küche hatte auch das landesüblich häufige Gemüse neben zahllosen Fleich- und Fischgerichten. Auch unser vegetarische Tochter ist so immer fündig geworden. Die All-Inclusive- Tischweine waren angenehm und bei Bedarf hätten sich auch internationale Weine ordern lassen, was aber nicht erforderlich war. Durch die verschiedenen Bars über ide ganze Anlage bestand immer die Möglichkeit, Getränke und kleine Speisen zu sich zu nehmen. Besonders für meine Töchter sehr dienlich. Es gab auch eine sog. WUNDERBAR, die 24h geöffnet hatte. Hier war auch der Internet/WLAN- Anschluss für die Koounikation nach Hause angebracht.
Auch eine Unpässlichkeit einer meiner Töchter an einem Abend war für den Küchenchef kein Problem, ein Abend- Menü aufs Zimmer zu schicken.

Sport Unterhaltung
Das WATERWORLD ist eine Scott- Mountainbike- Station. Mein mitgebrachtes MountainBike wäre nicht unbedingt erforderlich gewesen. Es gab vormittags immer etwas anspruchsvollere Touren bis an den Rand des Gebirgskammes. An zwei Tagen gab es eine Ein- und eine Dreiviertel- Tagestour in die Berge. Die beiden Touren waren anspruchsvoll besonders die Tagestour mit ca 100 Kilometer Länge und guten 1.200 Höhenmetern.
Nachmittags war dann eher für reine Freizeitsportler die Erkundung der Umgebung mit dem Bike angesagt. Auch dies war sehr interessant und abwechslungsreich.
Alle Touren wurden von zwei MTB- Guides betreut, besonders ein ortsansässiger Führer war durch seine Ortskundigkeit und Hilfsbereitschaft sehr gut. Die beiden Guides haben sich immer auf das Leistungsvermögen der Gruppe eingestellt.

Sportlich war ansonsten noch vieles anderes geboten: Tennis bis 23 Uhr (Flutlichtanlage), ausgewiesene Jogging- Strecke und diverses Gymnastik und sonstig übliches. Es war aber alles sehr dezent vorhanden, dh es gab keinen Stress von laästigen Aufforderungen etc. . Jeder konnte sich von dem Programm das raussuchen, was angenehm war.

Zum Relaxen waren verschiedene Pools vorhanden. Die Wassersportanlage mit verschiedenen Rutschen ist einmalig. Wer keine Animation wollte, konnte sich an zwei ausgewiesene Pools oder ans Meer begeben.

Die 4-Personen - Suite war geräumig und sauber, der Meerblick einmalig. Als an den letzten beiden Tagen etwas lautere Nachbarn einzogen war die Hellhörigkeit der Zimmer resp Wände feststellbar.
Um Ostern war die Anlage noch mit vielen Handwerkern sichtbar belegt, die die Sommersaison für nach Ostern vorbereiten sollten. Es war aber niht störend, dass immer wieder jemand mit Pinsel oder sonstigem Gerät unterwegs war.

Tipps & Empfehlung
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das selbe positive Erlebnis im Juli bis August gehabt hätten; denn die Anlage war wegen der Wintersaison über Ostern nur zur Hälfte belegt. Erst mit Ostern begann die Sommersaison. Grundsätzlich muss natürlich jeder wissen und selbst entscheiden, ob er im Sommer wegen der wie ich meine unmenschlichen Hitze überhaupt in diese Gegend fährt. Aber die Anlage wird dann sicherlich auch im ganzen etwas lauter sein als über Ostern. Ich denke, es wird nicht sehr stören. Aber der Eindruck wird sicherlich ein anderer sein. Ein Geheim- Tipp ist dieser Club aber ganz besonders in der Vor- und sicherlich auch Nachsaison.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 46 von 81 in Belek
Club Magic Life Belek Imperial

Sie waren bereits im Magic Life Waterworld Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Waterworld Imperial

Anschrift: Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Belek
Nr. 23 der Luxushotels in Belek
Nr. 31 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Waterworld Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Waterworld Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterworld Belek
Club Magic Life Belek
Waterworld Imperial Belek
Magic Life Waterworld Imperial Hotel Belek
Hotel Magic Life Waterworld Imperial Belek
Imperial Belek

Wenn Sie Magic Life Waterworld Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.