“3 mal dort....genug” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 77 Hotels in Belek
Gaaden
“3 mal dort....genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

2008, 2010 und 2011 jeweils 2 Wochen dort verbracht.......werden wohl nicht öfters kommen.
Buffets immer das gleiche Angebot, a la carte Restaurants bemüht, aber nicht exzellent.
Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig
Sportangebot soweit ok, allerdings für Kinder vieles erst ab 12 zugänglich.
Steht in keiner guten Relation zum Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten eine Suite im Palace für 3 Personen. Die Zimmer des Palace sind zwar schon etwas älter, aber es war alles sehr sauber und die Wege sind kurz. Der Club ist super für Sportbegeisterte, vor allem die Wassersportstation ist positiv hervorzuheben. Es werden laufend Surfkurse angeboten und es stehen 18 Katamarans zur Verfügung (Verleih mit Katamaranschein gratis). Das Essen ist trotz der Größe der Anlage (ca. 2.000 Gäste) sehr gut. Zu empfehlen ist das türkische á la carte Restaurant.
Einziges Minus war, dass die Internetverbindung in der Türkei nicht stabil ist, d.h. wir hatten Probleme mit dem Versenden von E-Mails.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Nicht mit anderen Magic Life Clubs vergleichbar. Kein Magic Life Standard. Sehr schechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Bei schönem Wetter ein deutsches Freizeitbad besuchen und anschließend zu Mc Donalds ist billiger.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Im Allgemeinen war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Das Essen war jeden Tag sehr schmackhaft zugerichtet und überhaupt die Nachspeisen waren der Hammer! Das Hotel ist in mitten einer wunderschönen Gartenanlage wo sich überall ein Pool eine Bar oder eine Snackbar befindet, ich war Gott sei Dank 2 Wochen dort und konnte somit alles erkunden. Das Fitness Center is auch sehr gut eingerichtet und klimatisiert. In mitten des Hotels befindet sich das Cafe Türk wo es Cay und lecker Kuchen gibt! Der Strand war sehr weitläufig und es waren immer ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden! Außerdem gibt es unglaubliche viele und tolle Rutschen für Groß und Klein! Sport und Unterhaltung waren auch sehr gut, nur die Abenshows find ich in anderen Hotels besser organisiert! Disco war jede Nacht und sei war einfach toll! Getränke gabs rund um die Uhr, Cocktails an der Wunderbar kann ich nur empfehlen! Zimmerreinigung war immer sehr sauber und freundlich, ohne das ich viel Trinkgeld geben musste! Ich war nur mit den Betten unzufrieden, die ware sehr hart! Aber die Putzfrau hat mir mehrere Unterlagen darunter gegeben, dann war es besser! Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Der Club Magiclife Waterworld in Belek, Türkei, wurde von unserer Reisegruppe - 29 Personen im Alter von Mitte 50 bis Mitte 70 - vom 29.3.-12.4.2011 gebucht. Leute mit Gehbehinderung sollten auf alle Fälle im Haupthaus buchen - alle Zimmer mit Meerblick.
Eigentlich sollte das Hotel ja renoviert worden sein, davon habe ich aber leider nichts gemerkt. Ich hatte ein Doppel als Einzel ohne Meerblick gebucht. Das Ergebnis war ein düsteres Zimmer, aber sauber. Der Blick auf die Terasse schockte mich dann allerdings doch. Vor mir ein Matschhügel, spärlich bewachsen mit viel Unkraut und ein paar Setzlingen und rechter Hand ein Ungetüm aus Beton, wofür auch immer. Sonne suchte man hier den ganzen Tag vergebens, da die Terasse Nordlage hatte. Nach der 1. Nacht bekam ich ein neues Zimmer, in dem allerdings nach jeder Dusche das Wasser den Boden im Bad überschwemmte. Ich meldete es sofort an der Rezeption. Während ich beim Abendessen war wischte jemand auf. Den nächsten Tag das Gleiche. Den nächsten Tag wieder das Gleiche, da ist mir fast der Kragen geplatzt. Es wurde immer nur gewischt, das Problem aber nicht weitergeleitet.... Nach 4 Tagen bekam ich ein Zimmer mit Terasse nach Südwesten und das Bad blieb auch trocken. Als Entschädigung gab es eine Flasche Rotwein aufs Zimmer, bei All Inclusiv nicht wirklich eine Entschädigung.
Das Essen war vielseitig aber nicht überragend. Leider sind die Wege zum Tisch weit und das Essen dann leider nicht mehr warm. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich. Täglich gibt es zum Abend ein anderes Motto oder eine andere Küche. Türkisch, Italienisch, Mediteran usw - wer will kann sich in einem a la Carte-Restaurant anmelden - Italien, Brasilien, Asien. Ich war beim Brasilianer sehr enttäuscht, Freunde beim Asiaten begeistert. Zum Italiener kann ich nichts sagen.
Das Gelände ist sehr weitläufig und jeder findet trotz des großen Sport- Freizeit- und Animationsangebotes ein ruhiges Plätzchen. Strand und Poolliegen sind ausreichend vorhanden. Auch Handtücher für Strand und Pool gibt es kostenlos, sie können jederzeit gegen saubere ausgetauscht werden.
Mehrere Poolanlagen inklusive Riesenrutschen und Röhren runden das ganze ab und machen es vor allem für Familien interessant. Kinderanimation wird ebenfalls groß geschrieben - ich habe gesehen Drachen steigen lassen, malen, am Strand spielen - für die Größeren bis 16 Jahre Surfen etc.
Die verschiedenen Pools liegen weit auseinander, so findet man Ruhe oder Trubel. Auch gibt es mehrere Poolbars.
Die Animateure sind sehr engagiert, ob am Strand, beim Sportangebot oder der Abendanimation bis hin zur Aufforderung zum Tanz am Abend für Alleinreisende.
Im Spa können Sauna und beheizter Pool kostenlos mitbenutzt werden, Anwendungen können gegen Gebühr gebucht werden, Hamam und Massagen sind Spitze. Auch gibt es einen Chinesischen Arzt, der Akupunktur durchführt, z.B. bei Gelenkbeschwerden, der von meinen Mitreisenden sehr gelobt wurde.
In der Nebensaison, wie zum Beispiel jetzt von Ende März bis Mitte April, absolut empfehlenswert für alle, die bei Buchung der Standardkategorie keine zu großen Ansprüche stellen, in der Hauptsaison könnte es allerdings etwas Gedränge bei der Speisen und Getränkeausgabe geben.
Für alle Tennisspieler - da gibt es reichlich Mannschaften, die angereist sind und obwohl es viele Tennisplätze gibt, auch hier ist das Angebot begrenzt. Da mußte auch mal gelost werden und einige waren natürlich enttäuscht, die sollten wohl lieber in einem Tenniscamp buchen. Alle anderen, die nur ab und zu spielen wollen oder auch Anfänger, sind hier bestens bedient, weil es auch für sie kostenlose Kurse gibt.
Mein Fazit - in der Nebensaison ok - in der Hauptsaison eher für Familien mit Kindern, wo sich die Eltern auch mal entspannen wollen und alle nicht den Anspruch an Luxus haben

• Aufenthalt April 2011
Loosdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Hotel
Sehr schön angelegte, gut gepflegte und weitläufige Anlage. In der Nachsaison nur mit 20 % bis 30 % Ausalstung (max. Kapazität ca. 2.600 Pers.). Dennoch wird das volle Leistungsspektrum bereit gestellt, d.h. Gastronomie ohne Einschränkungen und vollumfängliches Sportprogramm. Publikum überwiegend Österreicher und Deutsche (Bay, BW). Altersdurchschnitt dürfte in der Nachsaison über 50 J. liegen; allerdings sehr sportlich. Viele Tennisspieler und Radsportler; Golfer eher in der Minderheit.

Ca. 40 KM vom Flughafen entfernt. Direkt an einem schönen Sandstrand gelegen. Den nächstgelegenen Ort Belek (ca. 2 KM) kann man in 10 Min. bequem zum Shopping per Pedes erreichen. Dort sind vor allem textile Plagiate erhältlich (Bench, Gucci, Golfino, Chervo etc.). Für Golfer: die wohl derzeit interessanteste Anlage der Region: Cornelia Golf/ Faldo Design liegt direkt gegenüber ML auf der anderen Strassenseite; d.h. 2 Min. zu Fuss ohne Shuttle!

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen der Anlage. Bitten/ Beschwerden (Bsp.: weicheres Kissen) wurden prompt bearbeitet.

Gastronomie
Hauptrestaurant Magico mit täglich wechselnden Themen; zusätzlich vier Spezialitätenrestaurants. Alles auf einem sehr guten Niveau. Große Auswahl - alles sehr lecker. Wer hier meckert dem ist nicht mehr zu helfen.

Sport Unterhaltung
Kann man nur als sensationell beschreiben. Während unseres Aufenthaltes Mitte bis Ende November konnten alle Wassersportarten wahrgenommen werden.

Tennis: täglich 2 x 1 Std. Gruppen-Training in vier verschiedenen Leistungsstufen (Anfänger - Profi) möglich; zudem konnte man noch Einzelunterricht (kostenlos) buchen!!! 3 sehr gute und motivierte rumänische TrainerInnen im Einsatz. Grosses Lob für deren unermüdlichen Einsatz. Leihschläger auf neuestem Stand. Radtouren: werden überwiegend von sehr gut trainierten Gästen gefahren; vglw. hohes Tempo!!!

Fitness: sehr gutes Pilates bzw. Stretching (Trainerin Sam). Auch sonst sehr umfangreiches Workout Angebot (Step etc.).

Wir hatten eine Junior Suite im Hills Bereich mit MB gebucht (Maisonette). Sehr schönes Zimmer. Stets gut gereinigt und sauber. Allerdings sehr hellhörig. Könnte in der Hauptsaison bei höherer Belegungsquote problematisch werden. Wir hatten nur während weniger Tage des türkischen Bayram Festes "Nachbarn"; diese waren allerdings sehr präsent.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Nenndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren mit 10 Leuten zum Tennis spielen im Magic Life Club. Wenn man die Anmeldeformulare nicht an der Rezeption ausfüllen möchte, dann braucht man nur vorher ins Internet zu gehen und dort das ganze ausfüllen und ausgedruckt mitbringen.

Der Check In lief prima, die Zimmer waren im Haupthaus und relativ klein. Da wir aber zum Tennis spielen und nicht zum Fernsehen gekommen waren, reichte das vollkommen aus. Sauber war es auch.

Das Essen ist ganz gut, so wie ich es auch aus anderen Hotels in der Türkei kenne.
In den Osterferien waren allerdings gerade mal 50% der Betten belegt, daher auch kein Gedränge am Buffet.

Die Sportmöglichkeiten sind toll. 8 Tennisplätze mit einer vernünftigen Buchungstechnik. Banana-Boot fahren, Surfen etc. alles umsonst.

Der Wellnessbereich ist auch gut, obwohl wir nur die Sauna und das Schwimmbad genutzt haben.

Alles in allem eine gute Sache, auch abends in der Disco ging ordentlich die Post ab.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Magic Life Waterworld Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Waterworld Imperial

Anschrift: Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Nr. 17 der Familienhotels in Belek
Nr. 24 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Waterworld Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Waterworld Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Belek
Waterworld Belek
Waterworld Imperial Belek
Hotel Magic Life Waterworld Imperial Belek
Magic Life Waterworld Imperial Hotel Belek
Imperial Belek

Wenn Sie Magic Life Waterworld Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.