“Schöner Urlaub mit kleinen Mägel” 4 von 5 Sternen

Ela Quality Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ela Quality Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 21 von 81 Hotels in Belek
“Schöner Urlaub mit kleinen Mägel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Schöne Grosse Hotel Anlage.
Sehr freundliche Türken im Hotel sowie ausserhalb des Hotels.
Besonders zu erwähnen sehr schöne Lake House Anlage, 2 bis 3 stöckige Häuser 36m2 bis 96m2. Schöner grosser Pool 1.40m tief mit Kinderpool für jeden Ela Gast zugänglich.
In der Anlage a`la Carte Restaurants. Jedoch am Abend mit Reservierung und Gebühr.
Auch im Restlichen Bereich schöne grosse Zimmer 35 bis 75m2 gross, zweistöckig. Grosse Spa Anlage: Duschen mit Schliessfächer, Fltnesszenter und.. und... , gepflegte grosse Pools mit Gratis Handtücher. Genügend Liegestühle. gepflegter Strand mit genügend Liegestühle.
Das Mittagessen gibt es im Hauptrestaurant sowie an den verschiedenen a`la Carte Restaurants. Ebenfalls Eis und Kuchen von 1400Uhr bis 1800Uhr.
In den A`la Carts Restaurants gibt es am Essen nichts aus zu setzten.
Leider hat es im Haupt Restaurant sehr viele Leute, das Essen könnte manchmal besser sein. Der Service je nach auf kommen der Gäste mittel mäsig bis gut aber immer freundlich.
Es werden auch wünsche erfüllt.z.B. eine Banane oder frischen Lachs.
Vom Hotel nach Belek verkehrt jede halbe Stunde ein Traktor mit Anhänger für 1 Euro, Kinder Gratis.Bei der Hin und Rückfahrt beim Anhänger sind die Hotels angeschrieben. Unbedingt am 1 Tag a`la Cart Restaurant Reservieren. TUI Gäste 3 Abende Gratis.
Fazit: Ich empfehle dieses Hotel an Familien

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Hemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Tolle saubere Anlage, guter Service. Die türkische Riviera ist für Leute, die mit der Russischen Mentalität Probleme haben, ungeeignet. Spezialitäteten Restaurants für Tui-Gäste mit Ausnahme des Japaners ohne Berechnung. Sauberer Strand, wenig Steine, schöne Poolanlage, beeindruckende Hotellobby. Reichhaltige Auswahl an Getränken und Speisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren im Mai 2011 im Ela Quality Resort. Eine sehr schöne, sehr gepflegte und neue Anlage.
Essen war okay bis gut (wobei wir extrem empfindlich sind) - opulente Buffets, sehr bemüht, große Auswahl, viel frisches Obst und Gemüse. Dazu noch 5 Restaurants - für die man allerdings immer reservieren muss. Das Personal war sehr nett.
Wunderschöne Pools. ein guter Babypool, Kinderclub und separates Essen für Kinder. Der Babyclub ist nicht allzu spannend - ein Raum ohne Fenster mit Fernseher und Spielzeug. Für die Älteren scheint es allerdings wirklich nett zu sein.
Mit Babys/Kleinkindern ist die 2-Etagen Suite sehr gut. Man kann die beiden Räume allerdings nicht voneinander trennen. Für die Älteren wohl eher die Zimmer mit Verbindungstür.
Zu bemängeln war:
* Babyphones funktionieren nicht, da die Distanzen zwischen Zimmer und Restaurants/Pools zu groß sind. Wir haben mit dem Iphone Babyphone-App gearbeitet. Ohne das, hätten wir unsere Abende auf dem Balkon verbringen müssen.
* Viele Russen.
* Der naheliegende Magic Life Club ist ein Partyclub - die Musik ist bei offenem Fenster extrem laut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir waren in den Osterferien für 12 Tage im ELA bzw. Puravida Quality Resort Belek.
Gebucht bei Airtours eine Delxe Suite (2 Räume) die sehr schön und großzügig mit großem Balkon und erste LAge zum Meer bzgl. der Aussicht ist.( Nr. 1 375)
Leider bekommt man in Gebäude 1 ab ca. 23 Uhr vom Nachbarhotel bis ca. 02 Uhr nachts die Musik auch bei geschlossenen Fenstern voll mit. Wir sind dann nach Rücksprache mit dem Hotel umgezogen und haben eine noch größere Superior Suite (Nr. 2 530) in Gebäude 2 erhalten. Diese Suiten sind im Maisonette Stil aufgemacht mit 18 Stufen Treppe in den oberen Bereich. Unser Sohn (15) schlief unten wir oben mit Jacuzzi (innen) und Riesen Jacuzzi (außen) auf einer von mir anhand der Fliesen ausgerechneten Terrassen Größe von ca. 80 m2 im obersten Stock. !

Dier Anlage ist wie bei TUI beschrieben ! Für Kinder wirds ein Traum sein aber auch sehr heiß im Sommer

Bzgl, dem Essen haben wir die einzigtsen Minuspunkte zu vergeben. Das waren nicht 5 Hotel Sterne , sorry aber das ist leider so. Fleischqualität und auch teilweise Fischqualität nicht auf hohem Niveau.

Das Personal war immer bemüht jedem zu helfen und alles für den Gast zu unternehmen.
So wünsche ich mir das Personal in anderen europäischen Ländern !

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Ein sehr gut gelegenes Hotel, ca. 2 km nach Belek. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist sauber und die Zimmer sind ansprechend.

Manchmal dauert der Getränkeservice etwas lange (mehrfache vergebliche Bestellung). Wenn die Bar zu ist ist sie zu, so konnten wir einen korkigen Wein um 0:03 nicht mehr reklamieren weil die Bar um 0:00 geschlossen hat.

Es wurde eine RESERVIERUNGSGEBÜHR für Spezialitätenrestaurants von 25 Euro aufgerufen, was wir als Frechheit empfanden.

Die Öffnungszeiten des Pools sorgten regelmäßig für Verwirrung, ist sie an verschiedensten Stellen mal mit 7:00 Uhr, mal 7:15 oder 8:00 Uhr angegeben und wird täglich wechselns willkürlich vollzogen.

Das Essen schmeckt, ist aber nach ein paar Tagen wenig abwechslungsreich, wobei das natürlich auch Geschmackssache ist. Servicesprache Türkisch und Russisch ist weitverbreitet, Englisch wird gut verstanden, mit Deutsch gibts manchmal Probleme.

• Aufenthalt März 2011
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren 2 Wochen im Ela Quality Resort in Belek. Es gab absolut nichts auszusetzen. Sauberkeit und Service spitze, Essen umfangreich, lecker und abweckslungsreich. Super Kinderbuffett. Alles vorhanden für eine Reise mit Babys und Kleinkindern. Die Animation ist dezent und nicht aufdringlich. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Kleine Kinder werden vergöttert!! Super Anlage. Für einen Urlaub mit Kindern das Beste was wir je erlebt haben. Absout empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Hotel sehr.
Exzellentes Essen, Service, Strand, Zimmer, Lage.
Sehr krasivyyk Hotel. Das Gebiet ist groß, grün, schön.
Eine abwechslungsreiche Fütterung, viel reife Frucht, Melonen und Wassermelonen.
Ausgezeichnete Wasserrutschen für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Net-Pools. Große Musik sowohl bei Tag und Diskotheken.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Ela Quality Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ela Quality Resort Hotel

Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 21 der Luxushotels in Belek
Nr. 21 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ela Quality Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ela Quality Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ela Quality Hotelanlage Hotel
Ela Quality Hotel Belek
Hotel Ela Quality

Wenn Sie Ela Quality Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.