“Das SPICE HOTEL IST FUR MICH EIN MAERCHEN aus 1001 Nacht..” 5 von 5 Sternen

Spice Hotel & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii Serik, Belek, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 81 Hotels in Belek
“Das SPICE HOTEL IST FUR MICH EIN MAERCHEN aus 1001 Nacht..”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Personal,die Zimmer, die traumhafte
Gestaltung der Aussenanlage sind einfach
Spitze!!! Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit..Ich bewerte mit 6 Sternen.
Naechstes Jahr kommen wir wieder.
Besonders das Barteam hat uns begeistert. Alles i n allem ein positives
Erlebnis.
Ich danke Halil, Serhat, Levent fuer die herzliche Betreuung i n allen Momenten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine vorzüglichen Anlage. Saubere Zimmer, Pools und Strand. Von Getränken bis essen gibt es was das Herz begehrt. Der Restaurantleiter Murat Durmaz sowie seine Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich. Das selbe gilt für alle anderen Mitarbeiter :) 1+++

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Als zwei 18 jährige Mädchen verbrachten wir unseren Urlaub im Spice Hotel & Spa und haben nichts daran auszusetzen. Es war der schönste Urlaub, besser hätte es nicht sein können. Das Hotel ist ein Traum, die Einrichtung ist sehr schön und alles ist sehr sauber. Unser Zimmer war groß und schön, jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Der Pool diente als schöne Erfrischung an den warmen Tagen. Das Enjoyment Team machte den Urlaub zu etwas ganz besonderem. Ein großes Lob an Igor, Alex und Co! Sie waren so unglaublich nett und freundlich dass wir das ganze Programm und die Leute vermissen.
Wir können das Hotel einfach zu 100% weiterempfehlen und wollen unbedingt wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine volle Woche voller Programm, Ruheecken im und außerhalb des Gebäudes, vieler freundlicher Gäste und Hilfskräfte, super Entspann- und Sonnmöglichkeiten, sowie auswahlreiches Essen und Getränke zu jeder Zeit. Das Personal kümmerte sich sehr um ihre Gäste, sehr nette Bedienung, am Strand werden hin und wieder Frischetücher und am Pool des öfteren Früchteshakes verteilt.

Zimmertipp: Alle sehr gut, linker Flügel frischer Renoviert, rechter Flügel eher Ruhe
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

wir waren schon in über 20 -5Sterne Hotels in der Türkei von Istanbul bis runter Mersin-Adana - aber dieses war bisher das Beste. Von der Sauberkeit zum Personal und von den Speisen alles Spitze. Also nur weiter zu empfehlen. Leider war das Wetter nicht so toll um die wunderschönen Pool-Anlagen zu nützen. Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren im 4 Stock zur Meerseite und hatten es sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
CAGLAR B, Hotel Manager von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Hallo Lieber Charly,

Als Spice Hotel & Spa möchten wir ausdrücklich betonen , dass es uns eine Ehre ist in unserem Haus Sie als Gast zu haben.
Vielen Dank für ihre nete Bewertung,

Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das war echt Super!Ein märchenschönes Hotel wie im 1001 Nacht.Kellnerservice war freundlich sondern manchmal langsam.Hat viele verschiedene Speise aber jeden Tag gleiche.Zimmer und Bett bequeme.Leider im November die außenpools sind kalt nicht verwenden können auch die Rutsche.Spa ist super schön .Abendprogramm war im diese Zeit ziemlich langweilig aber ok.Gerne empfhelen

Aufenthalt November 2014, Familie
CAGLAR B, von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Hallo Liebe Zsófia M

Vielen Dank für ihre nette Bewertung,

Als Spice Hotel & Spa möchten wir betonen , dass es uns eine Ehre ist in unserem Haus Sie als Gast zu haben.
Wir möchten Sie wissen lassen , dass für uns İhre Anregung und Verbesserungsvorschläge sehr wichtig sind um unseren Standard noch zu steigern können.

Hotel Manager
Kirchheim bei München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel macht einen wirklich orientalischen Eindruck uns ist liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Essen ist ausreichend und gut. Leider fehlt an vielen Stellen die Reinlichkeit. Die Angestellten sprechen teilweise auch kaum englisch, was bei 5 * nicht sein sollte. Wir waren in den Herbstferien dort und die Rutschen waren alle geschlossen, man sagte es wäre schon Wintersaison, was aber in ganz Belek sonst nicht der Fall ist, da wir seit Jahren in verschiedene Hotels fahren. Es gab keine Bemühungen die Rutschen in Gang zu setzten.

Leider ist das Halltenbad dann auch noch ausgefallen (angeblich wegen dem Unwetter) und es dauerte drei Tage bis das Wasser ausgepumt war und wieder "neues" Wasser aus dem leider verschmutzen großen Pool herübergepumpt wurde. Das Pool war dann noch 3 Tage total kalt und nicht benutzbar. Ohne Hallenbad ist es zu der Jahreszeit im AUßenpool einfach zu kalt. Im Pool sind auch viele Mosaiksteine abgelöst und es macht keinen gepflegten Eindruck mehr.

Das Animationsteam war auch nicht übermäßig bemüht etwas anzubieten, damit man wenigstens beschäftigt ist wenn schon das Hallbad nicht benutzbar ist. Somit hat sich mein Kind sehr gelangweilt und war enttäuscht. DAs kennen wir so nicht.

Die Shows am Abens waren schon eingestellt und es wurde abwechselnd Bingo, Quiz und ähnliches angeboten. Filme und Musiktitel erraten ist auch nicht gerade passig für Kinder die noch jünger sind. Also wieder Langeweile!

Es war wirklich schade, denn sonst hätte ich das Hotel gern weiterempfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hallo Liebe Frau Doris,

Vielen Dank für ihre Bewetung,

Wie Sie auch selber erwaehnt haben hatten wir leider den Schlimmen Unwetter und
Letze Oktober woche ist immer riskannt da diese information für die Mittelmeer Küste bekannt gegeben ist bei all unseren Partners.

Mit Freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Spice Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spice Hotel & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Resorts in Belek
Nr. 31 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 41 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spice Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spice Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spice Hotel & Spa Belek
Hotel Spice Spa Belek
Spice Hotel Und Spa Belek
Spice Hotel And Spa
Spice Resort Belek

Wenn Sie Spice Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.