“Waren zu unserer goldenen Hochzeit dort, die Einrichtung paßte dazu. Traumhaft-” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Hotel & Spa

Pauschalangebot
Nr. 45 von 80 Hotels in Belek
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

wir waren schon in über 20 -5Sterne Hotels in der Türkei von Istanbul bis runter Mersin-Adana - aber dieses war bisher das Beste. Von der Sauberkeit zum Personal und von den Speisen alles Spitze. Also nur weiter zu empfehlen. Leider war das Wetter nicht so toll um die wunderschönen Pool-Anlagen zu nützen. Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren im 4 Stock zur Meerseite und hatten es sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
CAGLAR B, Hotel Manager von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Lieber Charly,

Als Spice Hotel & Spa möchten wir ausdrücklich betonen , dass es uns eine Ehre ist in unserem Haus Sie als Gast zu haben.
Vielen Dank für ihre nete Bewertung,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das war echt Super!Ein märchenschönes Hotel wie im 1001 Nacht.Kellnerservice war freundlich sondern manchmal langsam.Hat viele verschiedene Speise aber jeden Tag gleiche.Zimmer und Bett bequeme.Leider im November die außenpools sind kalt nicht verwenden können auch die Rutsche.Spa ist super schön .Abendprogramm war im diese Zeit ziemlich langweilig aber ok.Gerne empfhelen

Aufenthalt November 2014, Familie
CAGLAR B, von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Liebe Zsófia M

Vielen Dank für ihre nette Bewertung,

Als Spice Hotel & Spa möchten wir betonen , dass es uns eine Ehre ist in unserem Haus Sie als Gast zu haben.
Wir möchten Sie wissen lassen , dass für uns İhre Anregung und Verbesserungsvorschläge sehr wichtig sind um unseren Standard noch zu steigern können.

Hotel Manager
Kirchheim bei München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel macht einen wirklich orientalischen Eindruck uns ist liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Essen ist ausreichend und gut. Leider fehlt an vielen Stellen die Reinlichkeit. Die Angestellten sprechen teilweise auch kaum englisch, was bei 5 * nicht sein sollte. Wir waren in den Herbstferien dort und die Rutschen waren alle geschlossen, man sagte es wäre schon Wintersaison, was aber in ganz Belek sonst nicht der Fall ist, da wir seit Jahren in verschiedene Hotels fahren. Es gab keine Bemühungen die Rutschen in Gang zu setzten.

Leider ist das Halltenbad dann auch noch ausgefallen (angeblich wegen dem Unwetter) und es dauerte drei Tage bis das Wasser ausgepumt war und wieder "neues" Wasser aus dem leider verschmutzen großen Pool herübergepumpt wurde. Das Pool war dann noch 3 Tage total kalt und nicht benutzbar. Ohne Hallenbad ist es zu der Jahreszeit im AUßenpool einfach zu kalt. Im Pool sind auch viele Mosaiksteine abgelöst und es macht keinen gepflegten Eindruck mehr.

Das Animationsteam war auch nicht übermäßig bemüht etwas anzubieten, damit man wenigstens beschäftigt ist wenn schon das Hallbad nicht benutzbar ist. Somit hat sich mein Kind sehr gelangweilt und war enttäuscht. DAs kennen wir so nicht.

Die Shows am Abens waren schon eingestellt und es wurde abwechselnd Bingo, Quiz und ähnliches angeboten. Filme und Musiktitel erraten ist auch nicht gerade passig für Kinder die noch jünger sind. Also wieder Langeweile!

Es war wirklich schade, denn sonst hätte ich das Hotel gern weiterempfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hallo Liebe Frau Doris,

Vielen Dank für ihre Bewetung,

Wie Sie auch selber erwaehnt haben hatten wir leider den Schlimmen Unwetter und
Letze Oktober woche ist immer riskannt da diese information für die Mittelmeer Küste bekannt gegeben ist bei all unseren Partners.

Mit Freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Ich war zum 4. Mal im Spice. Die Hotelanlage ist einfach ein Traum. Lage, Zimmer, der riesige Pool, der wunderschöne Strand, die Lobby, einfach die ganze Atmosphäre wie in 1001er Nacht! Da hatte ich in der Vergangenheit auch ein paar Abstriche beim Service in Kauf genommen. Ausserdem war der Unterhalt der Anlage etwas vernachlässigt worden. Der Service war dieses Jahr aber überall top! Sehr freundlich, schnell, zuvorkommend. Im Gegensatz zu den vorigen Jahren konnten die meisten auch deutsch (was ich persönlich nicht so wichtig finde) Schon beim Check-in wird man mit einem Cüpli und Pralinen empfangen. Die Anlage wurde auch in vielen Bereichen erneuert. Es hat einen grossen Kinderspielplatz mit vielen lässigen Geräten wie Trampolin, Karrusell, sehr schöne, romantische Restaurants und Bars, überall gibt es Snacks und Getränke, am Strand wird man regelmässig mit Fruchtspiesschen oder Magnum-Glace kostenlos verwöhnt, es hat tolle Abendshows und Musikveranstaltungen, auch für die Kinder ist immer Unterhaltung da. Das Publikum ist sehr angenehm. Man fühlt sich als Familie wie als Paar sehr wohl. Ich hoffe, dass das Niveau gehalten wird und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Spice!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Biss aufs Wiedersehen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren nach 2012 zum zweiten Mal im Spice, leider war in diesem Jahr das Servicepersonal teilweise unprofessionell und eher lustlos, besonders an der Pool- und Strandbar. Die gebuchte Massage (Abhyanga) musste von uns abgebrochen werden, da die Masseurin überhaupt nicht wußte, was Abhyanga ist...bei der Beschwerde an der Rezeption kam als Erklärung, der eigentliche Masseur wäre im Urlaub!! Aber einen Versuch war es ja wert, 130 Euro zu kassieren, absolute Frechheit! Absolut unprofessionell und verwirrend war auch die Betreuung, als wir einen Arzt brauchten: im Arztzimmer saß eine Person, die weder deutsch noch englisch sprach und auch mit Hilfe der Rezeption und diversen Fehlinformationen dauerte es einige Stunden, bis endlich ein Arzt kam...zum krönenden Abschluß verschwanden dann noch Sachen aus dem Zimmer und bei Beschwerde beim Guestrelation-Manager wurde zwar ein mitleidiges Gesicht gemacht, aber es fiel nicht ein einziges Wort der Entschuldigung!
Das Hotel ist insgesamt eine schöne Anlage, das Essen gut und auch ausgebucht verlaufen sich die Massen, nur leider scheint auch hier das gute Personal dem Sparzwang zum Opfer zu fallen, sodaß es für uns auf jeden Fall das letzte Mal im Spice war

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hallo Lieber Thomas ,

Vielen Dank für Ihre Bewertung,

Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Service sehr schlecht, essen war ok, sauberkeit könnte besser sein, nervende russische gäste, wir konnten nicht immer ausschlafen wegen nicht schalldichten zimmern. Das Licht im bad war sehr dunkel. Animation war langweilig. Einmal und niewieder, schade um unser geld. Trotz alle dem ein riesen Lob ein die frauen am GÖZLEME STAND: ASIYE UND SENGÜL :-) respekt die wissen was service heisst sehr nett und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo Liebe Frau Özlem,

Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren 6 Tage mit Freunde (7 Pärchen) dort. Es hat uns super gefallen.
Die Anlage und der Pool sind top.
Das Frühstück hat alles was das Herz begehrt.
Die warmen Speisen wechselten täglich.
Wir waren in der King Suite und hatten VIP Status, dadurch konnten wir in Themenrestaurants essen die alle Klasse waren.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hallo Lieber Herr Uwe,

Mit freundlichen Grüssen und biss aufs Wiedersehen,

Sie waren bereits im Spice Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spice Hotel & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Belek
Nr. 35 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Nr. 42 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spice Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spice Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spice Hotel & Spa Belek
Hotel Spice Spa Belek
Spice Hotel Und Spa Belek
Spice Hotel And Spa
Spice Resort Belek

Wenn Sie Spice Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.