“Spice up your life!” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 76 Hotels in Belek
Neuss, Deutschland
“Spice up your life!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Es ist ein echtes 5 Sternehotel, direkt am Strand! Belek ist kein Ort, sondern ein Shoppingcenter ca.15 Minuten zu Fuß erreichbar.( Angebote sind auf Touristen abgestimmt) Die Zimmer sind für Doppelzimmer sehr groß- je nach Geldbeutel ist ein direkter Meerblick empfehlenswert/Sonnenuntergang inklusive. Die Poolanlage ist riesig und die Gartenanlage sehr gepflegt.
Die Restaurants sind großzügig und das Essen ist sehr gut. Leider sind die Cocktails nicht optimal, aber der Pfirsichsaft war lecker. Der Service ist überall zuvorkommend / das Housekeeping sehr genau und freundlich. Empfehlenswert ist der Spa Bereich, Massage, Ruhebereich und der Hoteleigene Innenpool. Kidsclub und Kinderbecken ab 3 Jahre. Autovermietung im Hotel/ Preis Verhandlungsbasis!
Fazit: Ein imposantes Hotel im 1001 Nachtstyle, mit
Blattgoldsäulen in der Hotelhalle und einer schönen Atmosphäre. Das schönste Hotel in

• Aufenthalt Dezember 2013
CAGLAR B, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Markus S.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns immer wieder über reichhaltige und ausführliche Bewertung die man mit anderen Gaesten teilen kann. Das Sie sich wohlgefühlt haben und sich entspannen konnten das freut uns sehr.
Wir als Spice Hotel & Spa Team wünschen Ihnen alles Gute.
Freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Hause Spice Hotel & Spa.

Spice Hotel & Spa Team / Management
(Gaesteberteuungsmanager)

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben ein wirklich schönes Zimmer mit Meersicht und Südwestlage im zweitobersten Stock des Hauptgebäudes erhalten, die Aussicht war sehr schön.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen gut und mehr als ausreichend, jedoch leider zwangsläufig, aufgrund der Hotelgrösse, eine Massenabfertigung.
Die Animation und sportliche Aktivitätsmöglichkeit war gut, auch die Poolanlage. Vor Mitternacht oder ein bis zwei Uhr morgens war es eigentlich, aufgrund von Theatervorstellungen, Discos, Feuerwerken (auch von anderen naheliegenden Hotelanlagen), etc. nie wirklich ruhig, auch nicht bei geschlossenem Zimmerfenster.
Die Gartenanlage und die Lobby sind wirklich sehr schön und letztere perfekt zum Arbeiten während des Tages oder für einen Schlummertrunk am Abend.
Die Preise des Spa sind recht hoch, der Strand gepflegt. Wie üblich in dieser Region, ist das Meer in der Nähe des Strandes halt ein wenig trübe aber das Wasser dennoch erfrischend.
Das Hotel ist für Familienferien zu empfehlen, wo die Kinder ihren Spass haben und die Eltern einfach mal 10 bis 14 Tage abschalten können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
CAGLAR B, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Freydun,

vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Spice & Spa.
Wir freuen uns dass Sie zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgaesten zu teilen.Es freut uns sehr das Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten.Wir hoffen und wünschen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

(Gästebetreuungsmanager)
amman
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Resort verbracht. Er liegt in Bellek, was 35 km von Antalya Stadtzentrum entfernt ist. Es ist ein riesiger, integrierter Resort. Wir haben all die Ausstattung genossen; ausgezeichnete Schwimmbäder, saubere Strände, Sauna, Fitnesscenter … usw. Man kann auch kegeln, es gibt eine Einkaufsarkade und ein Kino. Das Design ist wunderschön alt-orientalisch. Die Qualität und Auswahl an Essen war herrlich und alles, einschließlich der Minibar war im Zimmerpreis inbegriffen.
Meine Beobachtungen und Bedenken:
Wir sind um 19.00 Uhr angekommen und alle Lichter am Haupttor waren ausgeschaltet.
Nach schnellem Einchecken mit unserem Veranstalter wurden wir alleine gelassen, unser Gepäck unbeaufsichtigt. Wir haben selbst nach unseren Zimmern gesucht, was nach einer fast 10-stündigen Reise schwierig war.
Die Sprachschwierigkeiten sind wirklich problematisch.
Angestellte nicht freundlich, wie erwartet.
Zimmer geräumig, aber ohne Ausstattung zum Bügeln oder um Kaffee und Tee zuzubereiten. Es gab keine Gesichtstücher und keine Steckdosen für Rasierer im Badezimmer.
Kostenloses Internet WLAN ist in den Zimmern nicht erhältlich, sondern nur in der Lobby und im Restaurant.
Trotz dieser Beobachtungen empfehle ich es aber doch für einen Familien- oder Gruppenaufenthalt. Es ist immer noch ein angenehmer, friedlicher und entspannender Resort.

St. Anton am Arlberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Service : Ganz grosser Schwachpunkt in diesem Hotel ! Der Check in war noch einigermassen freundlich, kurz und knapp. Im Verlauf der Zeit ( wir waren dort 12 Tage ) stellte sich heraus, daß das Personal grossteils sehr unmotiviert, genervt und unfreundlich ist. Als Fremdsprache wurde russisch noch besser als englisch gesprochen. Nachdem einmal die Minibar nicht aufgefüllt wurde ( was laut Angebot täglich gemacht wird ) dauerte es 3 Tage, bis daß man auf meine Reklamationen reagierte ! Der Check out war minderwertig. Als wir die Zimmerkarten zur Abreise abgaben, wurde ein Teil unserer Famile mit den Worten " Ok " und der andere Teil mit " Danke, schöne Reise " verabschiedet. Wo anders wird man noch gefragt, ob man einen schönen Urlaub hatte und ob alles in Ordnung war.
Gastronomie : Es gibt 3 a la carte Retsaurants, Türkisch, Italienisch und Asiatisch. Man kann für 10 € Aufpreis pro Person dort Abendessen. Das türkische enttäuschte uns sehr, da es die gleichen Speisen gab, die auch am normalen Buffet zu finden waren. Das asiatische und italienische hingegen hatten tolle Gerichte anzubieten, die auch sehr gut schmeckten. Und das Personal in diesen 2 Restaurants war sehr bemüht und freundlich. Beim normalen Buffet gab es eine Vielzahl an Speisen, die sich aber des Öfteren wiederholten. Zudem waren einige Gerichte ( an denen sich auch Kinder bedienten ) sehr scharf, ohne darauf hingewiesen zu haben ! Die Beschreibung der Speisen auf den Kärtchen war sehr irreführend. Da waren Namen zu finden wie : " Kuh aus " , " Ostern " , oder " gepuderte Raubkopie " etc. Es ist schon traurig, wenn man als 5 Stern Hotel nicht einmal in der Lage ist, Speisen korrekt zu übersetzen, wo man doch ein internationales Puplikum hat. Ansonsten war das Essen sehr gut ! Sauberkeit im Restaurantbereich ließ teilweise zu Wünschen übrig. Tische wurden nicht oft abgewischt und man wartete teilweise sehr lange auf die Getränke, die dann auch noch öfters falsch waren. Negativer Höhepunkt : Beim Frühstück unseres Abreisetages fanden wir in unseren Orangensäften Maden bzw. kleine Würmer !! Zum Glück bemerkten wir es am letzten Tag. Wer weiß ob in den Tagen davor schonmal so etwas irgendwo vorhanden war. Auf den daraufhin sofortigen Hinweis bei der Managerin der Guest Relation ( Fr. Atalay ) reagierte man ungläubig.
Tip : Zu beachten sind noch die Shops im Hotel. Diese sind völlig überteuert. Man verrechnete uns sogar bei den Briefmarken das doppelte von dem, was wir eigentlich gezahlt hätten, daraufhin gaben wir sie zurück. Und in einem Souvenirladen im Untergeschoss des Hotels stand im Schaufenster ein Schachspiel mit Figuren von Hitler und Stalin ! Unglaublich.
Pool : Sehr schöne und große Poollandschaft, bei der keiner Angst haben muss, keinen Platz zu bekommen. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Das Meer war warm ( teilweise wärmer als der Pool ) . Bei geeignetem Wind kann man viel Spass mit den Wellen haben !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Alles in einem find ich das Hotel wirklich gut!

Ich kann die Bewertungen hinsichtlich den "unfreundlichen"Kellnern nicht bestätigen. Diese waren sehr zuvorkommend,haben immer gleich die benutzen Teller abgeräumt und füllten Getränke jeglicher Art kommentarlos auf! Also wirklich wirklich spitze.

Auch wurden wir jeden Tag Befragungen durchgeführt ob denn alles in Ordnung sei,ob wir zufrieden sind und was das Hotel denn verbessern könnte.
Ein kleines Beispiel: Ich hatte bemängelt dass es keine Röhrchen zum Cocktail trinken gab,2 Tage später standen an der Poolbar und auch an den anderen Bars Behälter mit Röhrchen!!!

Was zu Bemängeln ist,sind die außenliegenden Toiletten,zwar sind diese dem Anschein nach sauber,doch riechen sie stark nach Urin...auch dass das Hotel als Katzenferundlich ausgezeichnet wurde konnte ich nicht verstehn denn die Kellner reagieren gegenüber den Katzen oft generrvt oder gar aggresiv.
Beim Abendessen eines Abends packte ein Kellner die Katze am Schwanz und schleuderte diese ins Gebüsch.Auf meine Nachfrage warum er da täte antwortete er:Für jede tote Katze bekämen sie vom Hotel 10 Lira bezahlt!
Seitdem haben wir nurnoch drinnen gegessen!

Wir waren in der 4.Etage und ich kann nicht sagen dass ich die Klimaanlage als laut empfunden hab,auch ist man nicht eingegangen in den Zimmern,ich fand die Temperaturen angenehm.
Das Salatbuffet war echt der Knüller,riiiiießen Auswahl:)
Schade dass man die Russischen Gäste mit ihrem unangebrachten Verhalten gegenüber den Kellnern und ihrem Essverhlaten ertragen muss (soll keinesfalls russenfeindlich sein aber war schon sehr auffällig)

Die Animation und auch die Poolpartys sowie die Shows am Abend fand ich sehr sehr gut!
Der sogenante grüne "Russenbunker" nebenan war Abends für die Gäste die Ihre Ruhe haben wollen vllt durch das laute Gewummer und die penetranten Lichter störend,dagegen kann aber auch das Spice&Spa nichts machen.

Die Zimmer wurden jeden Tag tiptop gereinigt,da gibts gar nichts zu beanstanden,auch die Anlage an sich war top gepflegt.

Ich würde jederzeit wieder buchen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter T.B. ,

ganz herzlichen Dank im Namen meines ganzen Teams für Ihre wertvolle Bewertung und die kostbare Zeit die Sie uns damit geschenkt haben. DANKESCHÖN
Ihre kleinen kritikpunkte, haben wir sofort an die entsprechenden Abteilıngen weitergegeben.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregeungen mitgeteilt haben.

( Gästebetreuungsmanager)
Saal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

An sich ist das Hotel gut.
Was uns (und nicht nur uns nach Aussagen mit uns gereister Hotelgäste) jedoch sehr gestört hat, sind folgende Punkte:

1. Im Restaurant wird man zunächst sehr freundlich begrüßt und nach dem gewünschten Getränk gefragt. Dies erhält man dann auch sehr schnell. Dann ist es jedoch mit der Bewirtung größtenteils vorbei. Man muss nach weiteren Getränken buchstäblich betteln. Dies war jeden Tag der Fall, egal wo wir gesessen sind. Wie wir beobachtet haben, muss man hier "mit einer mittleren Trinkgeldspritze" wohl nachhelfen. Das kann es aber nicht sein.

2. Auch verhält es sich mit den benutzten Tellern. Meist waren wir mit dem Nachspeisengang bereits fertig und alle Teller waren noch am Tisch. Bei einer 4-köpfigen Familie nervt dies sehr. Auch hier kein Einzelfall, sondern die Regel. Wie im Bahnhofsrestaurant

3. Generell muss man den gewünschten Getränken (egal am Pool, in der Lobby oder an der Bar) buchstäblich nachlaufen. Wenn man etwas haben will, muss man es sich holen. Bedienungen gibt es nur wenige, vormittags und nachmittags so gut wie gar nicht.

4. Kinderbetreuung nicht in Deutsch. Das Animationsteam spricht kein bzw. sehr schlechtes Deutsch. Wie soll hier die Betreuung mit kleinen Kindern aus Deutschland klappen ??

5. Aus den Zimmern mussten wir um 12:00 Uhr raus. Für 2 Stunden längere Zimmernutzung wollte das Hotel 50,-- €. Das fanden wir unverschämt, gerade aufgrund der Tatsache daß das Hotel nicht ausgebucht war.

Fazit:

Der Urlaub war mit ca. 2.600,-- € (für 3 Personen plus ein Baby) wirklich nicht kein Schnäppchen. Hier könnte man ein bisschen mehr Service erwarten. Vor 2 Jahren waren wir ebenfalls schon in diesem Hotel und hier war der Service wirklich um einiges besser. Schade eigentlich. Leider finden sich meine Punkte in etlichen Bewertungen wieder. Hätten wir vermutlich vorher lesen sollen ......

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Alex,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass wir unsere Chancen für einen guten zweiten Eindruck und Ihnen einen ungetrübten Aufenthalt bieten zu können nicht genutzt haben.Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Dienstleistung in Küche und Service zu verbessern und unseren Gaesten perfekte Gastgeber zu sein.Wir entschuldigen uns Aufrichtig für unsere Fehler und können Ihnen versichern, dass wir alles tun werden. um solche Fehler in zukunft zu vermeiden.Wir können Sie nur bitten,dass Sie uns noch weitere Chance geben Sie von uns zu überzeugen und Ihren freunden perfekte Gastgeber zu sein.

Sice Hotel & Spa Management
(Gästebetreuungsmanagement)
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren jetzt im Mai im Spice Hotel für eine Woche zur Erholung im Urlaub. Es wurden alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer wurden immer top gereinigt, das Essen war in großer Auswahl vorhanden und hat super geschmeckt. Auch die Poolanlagen waren in gutem Zustand. Selbst das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir denken, dass viele Eindrücke auch von der persönlichen Einstellung abhängig sind. Und wenn man dem Personal nicht freundlich begegnet, dann kann man auch nicht erwarten, dass diese einem anders kommen. Wir haben vor, wieder in diesem Hotel Urlaub zu machen. Und wir können es auch jedem anderen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Sara,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommnen haben uns zu bewerten.
Wir sind hoch erfreut das Sie Ihren Aufenthalt bis zur letzten Minute geniessen konnten und hoffen das wir Sie erneut bei uns Willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichem Grüssen,

(Gästebetreungsmanager)
Ahmet Tasci

Sie waren bereits im Spice Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spice Hotel & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Belek
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Nr. 31 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 39 der Luxushotels in Belek
Nr. 41 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spice Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spice Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spice Hotel & Spa Belek
Hotel Spice Spa Belek
Spice Hotel Und Spa Belek
Spice Hotel And Spa
Spice Resort Belek

Wenn Sie Spice Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.