“Stark für Familien zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen

Spice Hotel & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii Serik, Belek, Türkei   |
Nr. 43 von 77 Hotels in Belek
London, Vereinigtes Königreich
“Stark für Familien zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir buchten das Hotel online einen Monat vor Ankunft. Die Lage war sehr bequem und das Personal war sehr freundlich zu uns. Die Zimmer waren groß und die Betten waren komfortabel. Das Essen war gut und das Menü hatte viel Auswahl. Wir würden gerne wieder und empfehlen das Hotel an Freunde. Stark für jedermann empfohlen.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Spice hat unsere Erwartungen erfüllt. Wer für eine Woche aus dem deutschen Wetter raus muss und ein gut geführtes Haus mit all inklusive Leistungen zu einem einigermaßen vernünftigen Preis sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Deck am Meer ist ein tolle Platz zum Entspannen ohne nervige Animation. Essen war für AI okay, die Sauberkeit der Zimmer lies im Wesentlichen nichts zu wünschen übrig.Die abendlichen Shows sind natürlich nur was für "Genießer" und bieten vor allem Kindern ein tolles Erlebnis. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und immer um Hilfe bemüht.

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Also wir waren dieses Jahr zum 2. mal in Belek im Urlaub. Das Spice Hotel hat einige Mängel die dazu führen das es meines achtens kein 5 Sterne Hotel ist.
Der Service:
ist nicht immer optimal. Wir sind um 11.30 Uhr angekommen und haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Um 13 Uhr war dann unser Zimmer bezugsfertig und wir mussten feststellen das unser Zimmer im 1. Stock war. Blöd war nur das vor unserem Balkon eine große Kuppel war die uns den Meerblick nahm. Wir sind zurück zur Reception und wollten ein anderes Zimmer, Um 14.30 bekamen wir dann nach langem Verhandeln (und 10,-Euro Trinkgeld) endlich ein Zimmer im 2. Stock mit besserem Blick.
An einem anderen Tag wollten wir 50 Euro wechseln. Das konnten sie an der Reception nicht. An den Bars war lies der Service auch zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten und wenig Aufmerksamkeit waren die Regel. Mann muss von anfang an immer ein wenig Trinkgeld geben um bevorzugt zu werden.
Zimmer: Die Zimmer waren in Ordnung, was zu bemängeln war sind die kleinen Balkone mit sehr ungemütlichen Holzstühlen. Mehr als 10 Minuten hält man darauf nicht aus. Das Bad ist nicht sehr groß, die Dusche ist in der Badewanne integriert. Zimmerservice könnte besser sein, wenn man kein Schild raushängt werden die Zimmer nicht gereinigt (für ein 5 Sterne Hotel ist eine tägliche Reinigung Pflicht). Die Betten wurden 8 Tage lang nicht frisch bezogen.
Sonstiges: Es sind zwar reichlich liegen an Pool und Strand verfügbar, jedoch sind diese schon früh morgens durch Handtücher belegt. Wenn man nicht rechtzeitig dort ist wird es schwierig schöne Plätze zu finden. Manche Liegen am Pool sind schon ziemlich abgenutzt. Könnten auch mal wieder gewechselt werden.
Sehr zu bemängeln war das es in der gesamten Anlage keinen anständigen Kaffee gab. Überall nur eine Brühe die sich Kaffee nennt und ungenießbar war. Ob im Restaurant oder an den Bars, es gab immer nur den selben gebrühten Kaffee der wirklich nicht gut schmeckte (auch kein Latte-Macchi.ato oder ähnliches)
Die Anlage ist durch ihre Lage sehr sehr laut. Nebenan ist das Adam&Eve Hotel und man hört von mittags bis abends sehr laute Musik und ähnliches. Das ist doch sehr störend wenn man mal relaxen will. Auch die Animation am Pool vom Spice Hotel ist viel zu laut.
Wireless Lan ist zwar im ganzen Hotel kostenlos, jedoch hat man vom Zimmer einen sehr schlechten Empfang.
Außerdem negativ sind die kostenpflichtigen Preise vom Hotel. Eine Bild Zeitung kostet
3,- Euro!!! Briefmarken sind unverschämt teuer. Zigaretten 6,50 Euro. Im Spa Bereich sind Massagen unverschämt teuer (ab 80,- Euro aufwärts).
Das Büffet ist reichhaltig, jedoch variiert es viel zu wenig. Sehr oft dasselbe zu essen. Meine Freundin ist Vegetarierin und hatte ausser am Salatbuffet sehr wenig Auswahl.
In einer Nacht wurde am Pool mit einem Bohrhammer bis um 02.30 Uhr gearbeitet. Man musste die Balkontüre schließen um es halbwegs Ruhig zu haben.
Beim Fischrestaurant gab es frischen Hummer, diese waren in einem Mini Aquarium eingesperrt. Dieses Stand tagsüber direkt in der Sonne. Als es ein defekt im Aquarium gab und das Wasser auslief wurden die Hummer einfach darin gelassen, ohne Wasser. Auf Nachfrage sagte man uns sie seien Tot, dabei lebten sie noch. Man wollte sie dann in die Gefriertruhe stecken und sie verkaufen (wahrscheinlich als frischen Hummer).

Positiv:
- Großer Pool der Anlage
- Die Shows am Abend sind sehr gut und richtig Professionell
- Man bekommt eigentlich den ganzen Tag etwas zu essen. Frühstück, Mittagessen, ab 14.30 Uhr am Pool Snacks, 16.30 Uhr Kuchen.
- Wem es gefällt die tägliche Animation (Tischtennisturnier, Boccia, Wasserball, Volleyball.....)
- Es gab ein Katzenhaus, welches sehr schön war. Die Katzen werden medizinisch Betreut und bekommen zu essen, trinken und haben einen Schlafplatz, Das ist für die Türkei sehr lobenswert und wurde von den Gästen sehr gelobt.

Alles in allem ein schöner Urlaub, jedoch hatten wir uns vom Hotel mehr erwartet. Waren letztes Jahr im Lykia in Belek welches um weiten besser war wie das Spice Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Hatten klasse fünf Nächte in diesem Resort.
Das Zimmer war angenehm groß, ein schöner Balkon mit seitlichem Meerblick und ein sauberes Bad rundeten den Eindruck ab.
Die kulinarische Vielfalt war in Ordnung, die Qualität der Speisen auch. Bei den all-inclusive-Getränken sollte man auf die Cocktails verzichten, zumindest wenn man mitteleuropäischen Standart erwartet.
Im Spabereich lässt sich die Sauna/Hamam-Einheit empfehlen, das Fitnessstudio ist ok.
Unverschämt sind jedoch die prislichen Vorstellungen für Massagen (1h >70€).
Insgesamt sehr empfehlenswerte Hotelanlage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011 über Mobile-Apps

War alles super schön. Das Essen war ausgezeichnet.
Das einzige was man bemängeln kann: -Die Liegen am Pool, die sollten umbedingt ausgewechselt werden. Die Rattanumwicklung hat sich bei den meisten Liegen extrem abgewickelt, sieht nicht schön aus. -Beim Pool fehlen zum Teil Fliesen, Verletzungsgefahr. Mann muss sich halt achten wo man hintritt. Evtl. schon repariert!?! Aber der Rest des Hotels super!

• Aufenthalt August 2010
grieskichen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Waren zum 2mal hier, jedoch kein Vergleich mehr zum Vorjahr! Hatte nicht das gebuchte Zimmer bekommen - sondern nur seitl. Meerblick. Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich -haben keine Alternative angeboten - sondern nur gegen Aufpreis (obwohl wir diese Kat. schon gebucht hatten). Hier in diesen Hotel entsteht zur Zeit eine 2 Klassen
Kat. 1. Klasse Osteurop. mit Pavillion am Strand,... 2. Klasse restl. Gäste!. Strand ist nicht komplett benützbar, da für die Osteurop. Gäste tlw. abgesperrt - nähert man diesen wird man vom Personal beschimpt "könnt ihr euch das leisten,...."!!! Strand tlw. verschmutzt (Algen, Plastik,...). Positiv: AL Angebot mit Getränken. Essen war gut und abwechslungsreich, Sauberkeit, Kellner freundlich. Animation hat sehr nachgelassen: keine Partys mehr, einziges Hotel in der Umgebung ohne Feuerwerk,...

Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Der erste All Inclusive Urlaub hat uns was Preis-Leistungsverhältnis angeht durchaus
überzeugt.Schönes Hotel mit toller Poollandschaft ,freundliches Personal,
sowie guter Wellnesbereich haben keine Wünsche offen gelassen.
Das ,wenn man drei mal am Tag ans Büffet geht sich einiges wiederholt,dürfte klar
sein,und das Ende November einigr Leistungen zurückgefahren werden auch.
Wir waren jedenfalls sehr zufrieden,wobei ich mich immer wieder gefragt habe
wie sich das für das Hotel rechnet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Spice Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spice Hotel & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Belek
Nr. 31 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 39 der Luxushotels in Belek
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spice Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spice Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spice Hotel & Spa Belek
Hotel Spice Spa Belek
Spice Hotel Und Spa Belek
Spice Hotel And Spa
Spice Resort Belek

Wenn Sie Spice Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.