“immer wieder klasse” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 8 von 81 Hotels in Belek
“immer wieder klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

immer wieder ein tolles Hotel ,gutes Essen große Zimmer tolle Poolanlage sehr nettes Personal, toller Strand eine schöner Pier, nettes Abendprogramm vielleicht . Der SPA ist sehr empfehlenswert, geschultes Personal.

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kerkrade, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

De empang wa wie immer super. Das personal bibs zich alle muhe dir en unvergisslichen urlaunb zu bezorgen
Super qualitat im alle bereichen, ubertags oder arenden und nachts. Dass essen ist viel zu viel, amber top qualitat

Schade dass ess wieder en paar Russen gab, dass personal nicht mit respect behandelden. Ich finde dass hotel solte da en erecode aufstellen, auch al isst man gast, man hatt sich zu benemen. dass personal soltte da geschutzt werden. Vielen dank auch an Unal Kayakran, conciërge supervisor. Mitt alle fragen kan man bei im immer anklopfen

Zimmertipp: die zimmer die enden mit 10-23 halen mehresblick
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gelungen sind der Kinder Club, der neu gebaute Spielplatz an dem Baby Schwimmbad und auch der Eingang in den großen Pool (ist erst flach 5cm tief und geht sehr lange und langsam ins 1m40 über. Klasse ist auch das im Kinderklub das Essen für die Kinder an der Theke 30min vor dem Erwachsenen essen in dem Restaurant beginnt. So hat man die möglich die Kinder in Ruhe zu füttern, um dann anschließend selbst in Ruhe zu essen.

Aufenthalt August 2015, Familie
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Da wir ein sehr familienfreundliches Hotel sind, versuchen wir immer alles besser und schöner für die Kinder zu gestalten, damit sich die Kinder wohl fühlen und sich die Eltern erholen können.

Ihre freundlichen Worte geben wir gerne weiter.

Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Wettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Qualität in allen Bereichen, so dass keine Wünsche offen bleiben. Anlage sehr Familien- und Kinderfreundlich. Ideal für Erholungsurlaub mit der gesamten Familie.
Gästebetreuung vor allem Herr Ünal der die Wünsche der Gäste erfüllt.
Fitnesscenter Herr Emre war jederzeit Ansprechbar mit tollen Trainings- und Ernährungstipps.
Animationsteam war sehr bemüht den Gästen Unterhaltung zu geben vor allem Viktoria

Zimmertipp: obere Etagen, bessere Aussicht
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten.

Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Sommerzeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen…

Sonnige Grüsse aus Belek,

Frankfurt/Main Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

In diesem Hotel stimmt einfach alles, bis auf das Essen. Das war dieses Jahr deutlich schlechter als in den 2 Jahren zuvor. Es gab keine Nüsse zum Frühstück und auch keinen Schinken, nur gefärbte Wurst. Auch das Mittags- und Abendbuffet hat sich qualitativ stark verschlechtert. Wir werden uns ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind am schönsten
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Ihre Kritik bezüglich des Essens hat uns sehr überrascht, da wir bezüglich unserer Speisen überwiegend positives Feedback bekommen. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt werden wir die Küche diesbezüglich informieren.

Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie wieder mit unserem Service überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit und alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

eine superschöne hotelanlage eingebettet in perfektes golfer-revier.essen,zimmer perfekt und ein sehr bemühtes personal vor allem im bereich der golfreservierungen,allen voran zu stellen herr ünal kayakiran, der stets für unsere anliegen zur verfügung stand.
ein toller urlaub ,jederzeit empfehlenswert.

Zimmertipp: alle bisher besuchten zimmer waren shön ,mit kindern empfiehlt sich eine gartenlage ,nicht das haupt ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, die uns sehr gefreut hat.

Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter.

Auf diesem Wege möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schöne Grüsse,

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Herrliches Hotel für einen kombinierten Golf - und Badeurlaub!
Zimmer und Essen perfekt, das Personal freundlich und kompetent.
Besonders hervorheben möchte ich Mr. Unal, der immer und für alles ansprechbar war und mit Rat und Tat zur Seite stand.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor eine Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Lob an das Personal und an Herrn Ünal geben wir gerne weiter.

Dann hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde…

Sonnige Grüsse,

Papillon Ayscha
Papillon Ayscha
Nr. 7 von 81 in Belek
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Nr. 8 der Familienhotels in Belek
Nr. 8 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotelanlage
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotel Belek
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.