“jedes jahr noch besser” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 81 Hotels in Belek
Graz, Österreich
“jedes jahr noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

eine superschöne hotelanlage eingebettet in perfektes golfer-revier.essen,zimmer perfekt und ein sehr bemühtes personal vor allem im bereich der golfreservierungen,allen voran zu stellen herr ünal kayakiran, der stets für unsere anliegen zur verfügung stand.
ein toller urlaub ,jederzeit empfehlenswert.

Zimmertipp: alle bisher besuchten zimmer waren shön ,mit kindern empfiehlt sich eine gartenlage ,nicht das haupt ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Herrliches Hotel für einen kombinierten Golf - und Badeurlaub!
Zimmer und Essen perfekt, das Personal freundlich und kompetent.
Besonders hervorheben möchte ich Mr. Unal, der immer und für alles ansprechbar war und mit Rat und Tat zur Seite stand.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor eine Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Lob an das Personal und an Herrn Ünal geben wir gerne weiter.

Dann hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde…

Sonnige Grüsse,

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

zum mittlerweile 5. Mal im Calista...tolles Hotel...toller Service...gutes Essen...immer noch schöne Zimmer....Deutsche Urlauber sind in der Minderheit....gefühlte 80% der Gäste sprechen russisch...wen das nicht stört, ist dort gut aufgehoben....2 Golfplätze direkt gegenüber..zu Fuß erreichbar...ebenfalls gut für Kinder bis 11 Jahre alt

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass wir Ihnen, auch bei Ihrem 5. Besuch im Calista, einen schönen Urlaub bereiten konnten
Bis auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,

Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben eine Woche im Calista verbracht und es war wiederum alles perfekt.
Besonders hervorzuheben ist das in allen Bereichen überaus freundliche und zuvorkommende Personal, besonders hervorheben möchten wir aber Herrn Ünal Kayakiran, der nicht nur Golf perfekt organisiert sondern sich durch seine überaus zuvorkommende und immer freundliche Art auszeichnet.
Wir kommen sicher und gerne wieder.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer perfekt
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Feedback.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Team und natürlich an Herrn Kayakiran weiter.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde…

Schöne Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

großartiger golfurlaub. die plätze in belek sind eine wucht, das calista eignet sich hervorragend als homebase, auch dank des ungeheuer zuvorkommenden und kompetenten golfmanagers ünal. einzige kritikpunkte: dass es an einer golfdestination wie belek nicht möglich ist, das masters in augusta live im tv zu verfolgen, ist unverständlich. und die greenfee-preise sind mittlerweile unverschämt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Walter,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr erfreut hat.

Es ist schön lesen zu dürfen, dass Sie einen schönen Urlaub bzw. Golfurlaub bei uns verbringen konnten.

Ihr Lob an Herrn Ünal leiten wir gerne weiter, der sich darüber sehr freuen wird.

Wir möchten uns bei Ihnen an dieser Stelle entschuldigen und bedauern sehr, dass eine Live Übertragung vom Masters in Augusta nicht möglich war.

Würden uns dennoch sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Auch bei unserer 5. Reise ins Calista sind wir voll von Lob..! Hervorheben möchte ich die grossartige Arbeit von Herrn Ünal Kayakiran, der der ganzen Gruppe alle Wünsche von den Augen abgelesen hat ;) ;) DANKE !!!

Zimmertipp: Zimmer 5312
  • Aufenthalt April 2015, Business
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es hat uns sehr gefreut lesen zu dürfen, dass wir Sie und die gesamte Gruppe mit unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Lob an Herrn Ünal und an das gesamte Calista Team leiten wir gerne weiter, denn es heisst Motivation, Motivation… ist das A und O!

Wir würden uns freuen Sie auch ein sechtes Mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Kerkrade, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

wir vinden das hier alles stimmt

sher gute hilfe von guest relations Unal Kayakiran und das freundliche zimmermadchen Dondu das jedem abend sich um uns bekummerde

Eins sehr guts, schunes hotel mit TOP service

Zimmertipp: das hauptgebeude
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Sehr geehrter Franco,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie beehren uns bald wieder!

Herzliche Grüsse aus Belek,

Calista Luxury Resort.

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 5 der Romantikhotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 6 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotel Belek
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotelanlage
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.