“Wir waren mit gesamt 59 Personen als "Incentive-Reise" im Calista und es hat alles perfekt geklappt !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calista Luxury Resort

Calista Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 6 von 81 Hotels in Belek
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch bei unserer 5. Reise ins Calista sind wir voll von Lob..! Hervorheben möchte ich die grossartige Arbeit von Herrn Ünal Kayakiran, der der ganzen Gruppe alle Wünsche von den Augen abgelesen hat ;) ;) DANKE !!!

Zimmertipp: Zimmer 5312
  • Aufenthalt April 2015, Business
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es hat uns sehr gefreut lesen zu dürfen, dass wir Sie und die gesamte Gruppe mit unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Lob an Herrn Ünal und an das gesamte Calista Team leiten wir gerne weiter, denn es heisst Motivation, Motivation… ist das A und O!

Wir würden uns freuen Sie auch ein sechtes Mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kerkrade, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir vinden das hier alles stimmt

sher gute hilfe von guest relations Unal Kayakiran und das freundliche zimmermadchen Dondu das jedem abend sich um uns bekummerde

Eins sehr guts, schunes hotel mit TOP service

Zimmertipp: das hauptgebeude
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Franco,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie beehren uns bald wieder!

Herzliche Grüsse aus Belek,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren das 1.mal im Calista mit unserem 1,5 jährigen Sohn. Es war ein wirklich schöner Urlaub besonders hervorzuheben ist das Kinderprogramm und auch die Räumlichkeiten im Kidsclub ein grosses Lob an Atilla und Özlem die mit Herzblut ihren Job mit den kids machen weiter so:-)
Auch die Sauberkeit der zimmer war stets tadellos danke an Gülsen Hanim!
Negativ aufgefallen ist uns das Personal an und um die Rezeption herum teilweise arrogant und nicht kompetent ausgenommen von Oksana sie war sehr professionell und bemüht.
Das Essen war sehr gut viel Auswahl und immer frisch der Service war gut je nach Kellner.
Poolbereich und Anlage sehr sehr schön floral ind grün dank der fleissigen Gärtner.
Was uns besonders gestört hat war das Auftreten einer Messe mitten im Hotel diese fand für 4 Tage statt, plötzlich hat sich die Atmosphäre im gesamten Hotel geändert, im Essbereich Gedränge und auch am Pool haben sich Messeleute mit Ihren Familien einfach hingelegt, das war einfach zu viel, wir haben uns nach 3 tagen dann auch beschwert bei einer der Manager aber so etwas muss den Agenturen weitergegeben werden und die Gäste vorab informiert werden. Wir hätten unseren Urlaub um 1Woche verlegt aber so waren wir nun mal da und dann das.

Man zahl ja einen gewissen Preis im Calista als Hotelgast so etwas darf einfach nicht stattfinden und wenn dann vorab die Gäste informieren!

Auch wenn wir negatives leider im Calista erlebt haben schliessen wir einen 2.Besuch nicht aus in der Hoffnung , dass einige Punkte verbessert werden.

Aufenthalt April 2015, Familie
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Familie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns lesen zu dürfen, dass sich Ihr Sohn bei uns wohlgefühlt hat.
Ihr Lob an Herrn Atilla und Frau Özlem geben wir gerne weiter.

Wir bedauern jedoch, dass Sie sich durch den Gruppenaufenthalt bei uns unwohl gefühlt haben und Ihren Urlaub nicht wie gewünscht geniessen konnten.

Ihre Anregung diesbezüglich werden wir natürlich weiterleiten, denn nur so kann nach einer Lösung gesucht werden.
Vielleicht waere es möglich, wie auch Sie erwahnt haben, solche Gruppenaufenthalten vorab zu melden.

Auf einen zweiten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Sehr empfehlenswertes 5* Hotel. Alles Top von der Lage, Zimmer, Anlage mit mehreren Pools, Essen, Service. Einen grossen Dank an Herrn Ünal Kayakiran für die super Betreuung. in diesem ALL INCLUSIVE Hotel stimmt einfach alles!

Zimmertipp: Es hat Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt April 2015, Business
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

Wir werden Ihre freundlichen Worte an die Abteilungen und Ihr Lob an Herrn Ünal weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie ein zweites Mal mit unserem Service überzeugen zu können.

Schöne Grüsse,

Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Ein tolles Hotel, mit super tollen Strand undMeeer blick auf die Berge..Durch eine Seminar bin eine Woche Aufenthalt gehabt bei diesem Hotel Calista, kann yedem empfhelen...Super Service, sauber und sehr groszügige zimmer...sehr gute zimmer Service...Eine küche für yedem was dabei, alles sehr frisch vorbereitet,essen super lecker und sehr freundliches personal...Das Hotel selber sehr geschmaksvoll eingerichtet, man fühltssich gleichzeizig wie daheim...Eine Woche bei diesem Hotel wirkt wie in einem traum Erlebnis..sehr sehr gut....werde immer wieder dort Urlaub machen...

Zimmertipp: Mein zimmer war bei neben Gebäude, Richtung Meer, war sehr ruhig, und tolle Aussicht...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung bedanken, die wir mit Freude lesen durften.

Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und für Ihr Lob bedanken.

Ihr Lob werden wir gerne an das gesamte Personal weiterleiten.

Dann freuen wir uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen mit unserem Service einen unvergesslichen Urlaub bereiten zu können.

Schöne Grüsse aus Belek,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Absolut empfehlenswertes Luxushotel mit 5 Sternen (Landeskategorie). Die gesamte Einrichtung und Ausstattung ist auf höchstem Niveau, sauber und gepflegt.
Kulinarische Highlights in Unmengen auf hohem Niveau, hier wird jeder satt.
Eigener Privatstrand mit Liegen, tolle Strandbar. All-inclusive ohne irgendwelche Abstriche oder Einschränkungen.

Zimmertipp: Kostenloses Wlan in öffentlichen Bereichen. Da das Hotel aus einem großen Haupthaus und vielen klein ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und für Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns lesen zu dürfen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie uns in guter Erinnerung verlassen haben.

Ihr Lob bezüglich des Essens werden wir weiterleiten, denn Motivitation ist das A und O.

Würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde…

Schöne Grüsse,

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Calista ist ein super Hotel! Luxuriös und doch lockere Atmosphäre, schöner Strand, erstklassiges Essen, wunderschöne Anlage! Tagsüber im Oktober noch genügend warm zum baden, abends etwas kühl, auch Pools sind etwas kühl im Oktober. Viele Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Wir waren zweimal als Familie da und es war absolut top! All-inklusive vom Feinsten, das Buffet lässt keine Wünsche offen, hochstehende Qualität! Angenehmes gemischtes Publikum, zahlreiche (sehr angenehme) Türken und Russen, einige Schweizer und Deutsche. Hochstehende Abendunterhaltung, für alle etwas (beginnt leider etwas spät, meist erst gegen 22 h). Kinderanimation für ältere Kinder im Oktober leider sehr dürftig, da es fast keine älteren Kinder hat zu dieser Zeit. Riesige zweistöckige Familienzimmer im obersten Geschoss! Top Wellness-Bereich und auch der Fitnessraum kann sich sehen lassen. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zweistöckige Familienzimmer mit zwei kompletten Badezimmern etc. im Hauptgebäude buchen, da es das h ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Calista Luxury Resort zukommen zu lassen.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bitte empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden und Bekannten und besuchen Sie uns bald wieder.

Herzliche Grüsse aus Belek

Calista Luxury Resort

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 6 der Familienhotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotel Belek
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotelanlage
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.