“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 78 Hotels in Belek
Kanton Zürich, Schweiz
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr empfehlenswertes 5* Hotel. Alles Top von der Lage, Zimmer, Anlage mit mehreren Pools, Essen, Service. Einen grossen Dank an Herrn Ünal Kayakiran für die super Betreuung. in diesem ALL INCLUSIVE Hotel stimmt einfach alles!

Zimmertipp: Es hat Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt April 2015, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Hotel, mit super tollen Strand undMeeer blick auf die Berge..Durch eine Seminar bin eine Woche Aufenthalt gehabt bei diesem Hotel Calista, kann yedem empfhelen...Super Service, sauber und sehr groszügige zimmer...sehr gute zimmer Service...Eine küche für yedem was dabei, alles sehr frisch vorbereitet,essen super lecker und sehr freundliches personal...Das Hotel selber sehr geschmaksvoll eingerichtet, man fühltssich gleichzeizig wie daheim...Eine Woche bei diesem Hotel wirkt wie in einem traum Erlebnis..sehr sehr gut....werde immer wieder dort Urlaub machen...

Zimmertipp: Mein zimmer war bei neben Gebäude, Richtung Meer, war sehr ruhig, und tolle Aussicht...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung bedanken, die wir mit Freude lesen durften.

Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und für Ihr Lob bedanken.

Ihr Lob werden wir gerne an das gesamte Personal weiterleiten.

Dann freuen wir uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen mit unserem Service einen unvergesslichen Urlaub bereiten zu können.

Schöne Grüsse aus Belek,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Absolut empfehlenswertes Luxushotel mit 5 Sternen (Landeskategorie). Die gesamte Einrichtung und Ausstattung ist auf höchstem Niveau, sauber und gepflegt.
Kulinarische Highlights in Unmengen auf hohem Niveau, hier wird jeder satt.
Eigener Privatstrand mit Liegen, tolle Strandbar. All-inclusive ohne irgendwelche Abstriche oder Einschränkungen.

Zimmertipp: Kostenloses Wlan in öffentlichen Bereichen. Da das Hotel aus einem großen Haupthaus und vielen klein ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und für Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns lesen zu dürfen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie uns in guter Erinnerung verlassen haben.

Ihr Lob bezüglich des Essens werden wir weiterleiten, denn Motivitation ist das A und O.

Würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde…

Schöne Grüsse,

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Calista ist ein super Hotel! Luxuriös und doch lockere Atmosphäre, schöner Strand, erstklassiges Essen, wunderschöne Anlage! Tagsüber im Oktober noch genügend warm zum baden, abends etwas kühl, auch Pools sind etwas kühl im Oktober. Viele Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Wir waren zweimal als Familie da und es war absolut top! All-inklusive vom Feinsten, das Buffet lässt keine Wünsche offen, hochstehende Qualität! Angenehmes gemischtes Publikum, zahlreiche (sehr angenehme) Türken und Russen, einige Schweizer und Deutsche. Hochstehende Abendunterhaltung, für alle etwas (beginnt leider etwas spät, meist erst gegen 22 h). Kinderanimation für ältere Kinder im Oktober leider sehr dürftig, da es fast keine älteren Kinder hat zu dieser Zeit. Riesige zweistöckige Familienzimmer im obersten Geschoss! Top Wellness-Bereich und auch der Fitnessraum kann sich sehen lassen. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zweistöckige Familienzimmer mit zwei kompletten Badezimmern etc. im Hauptgebäude buchen, da es das h ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Calista Luxury Resort zukommen zu lassen.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bitte empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden und Bekannten und besuchen Sie uns bald wieder.

Herzliche Grüsse aus Belek

Sulgen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir haben eine Woche im Calista sehr genossen. Das Hotel sowie das Personal sind 1A. Trotz Nebensaison gab es an einigen Abenden angenehme Live-Musik. Ansonsten keine Animation, die wir auch nicht vermisst haben. Wir haben keinen Abend den Fernseher eingeschaltet. Die Jazz-Bar, das Kino und die Disco am Abend haben für Abwechslung gesorgt. Das Essen war abwechslungsreich und in genügender Auswahl. Frischer Saft beim Frühstück.++Aus dem Fass wird grundsätzlich Carlsberg-Bier ausgeschenkt,+++Die Dikmen-Flaschenweine gehören zu den besseren Weinen in der Türkei / Für einen zuverlässigen privaten Flughafentransfer ist 247-Transfer sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Haupthaus mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre sehr positive Bewertung bedanken.

Es ist für uns eine Freude lesen zu dürfen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns als einer Ihrer Favoriten nennen.

Auch Ihr Lob an die Hotelleitung und an das gesamte Personal hat uns ebenfalls sehr erfreut, diesen wir gerne weiterleiten werden.

Hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Calista Luxury Resort.
niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

waren für 12 tage im november im calista zum golfen. leider hatten wir schon 5 tee times im voraus gebucht nächstes mal werden wir alle über calista buchen shuttle ist super
pod 3 ist in der hauptssaison nur für geeichte discobesucher in der nebensaison hat der spuk sprich lautstärke und bass so um mitternacht ein ende würden aber dort nicht mehr wohnen wollen . die klimaanlage ist für november zu kalt eingestellt wir haben immer gefroren.
so das war jetzt auch jammern auf sehr hohem niveau Frau nathalie von quest relation hat uns bei jeder kleinigkeit geholfen

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns lesen zu dürfen, dass Sie mit unserem Golfservice zufrieden waren.
Gerne sind wir Ihnen bei der Buchung von Starzteiten jederzeit behilflich.

Wir bedauern jedoch, dass Ihnen der Lautstaerkenpegel zu hoch war.
Selbstverstaendlich werden wir darauf achten, Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch bei uns ein ruhiges Zimmer zuzuteilen.
Lassen Sie es uns einfach wissen.

Dann freuen wir uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse,

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

diese Hotel war das beste 5 Sterne all-inclusive Hotel das wir bis jetzt in Europa besucht haben - wir werden auf jeden Fall wahrscheinlich schon im nächsten Jahr wiederkommen - trotz Ende der Saison (die meisten à la carte Restaurants waren geschlossen sowie die Beach- Bar und viele andere Einrichtungen) haben wir unseren Urlaub sehr genossen - das Personal war zu 99 % sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - alles hat super geklappt - wie gesagt wir können nur sagen Daumen hoch

Zimmertipp: wir hatten (auf Anfrage wegen einer leichten Gehbehinderung meines Mannes ein Zimmer im Gebaüde 1 ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal.
Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Schöne Grüsse,

Calista Luxury Resort

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Expedia, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Hotelanlage
Calista Luxury Hotel Belek
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Resort Hotel
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.