“Absolut super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 78 Hotels in Belek
Chur, Schweiz
“Absolut super!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Calista ist ein super Hotel! Luxuriös und doch lockere Atmosphäre, schöner Strand, erstklassiges Essen, wunderschöne Anlage! Tagsüber im Oktober noch genügend warm zum baden, abends etwas kühl, auch Pools sind etwas kühl im Oktober. Viele Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Wir waren zweimal als Familie da und es war absolut top! All-inklusive vom Feinsten, das Buffet lässt keine Wünsche offen, hochstehende Qualität! Angenehmes gemischtes Publikum, zahlreiche (sehr angenehme) Türken und Russen, einige Schweizer und Deutsche. Hochstehende Abendunterhaltung, für alle etwas (beginnt leider etwas spät, meist erst gegen 22 h). Kinderanimation für ältere Kinder im Oktober leider sehr dürftig, da es fast keine älteren Kinder hat zu dieser Zeit. Riesige zweistöckige Familienzimmer im obersten Geschoss! Top Wellness-Bereich und auch der Fitnessraum kann sich sehen lassen. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zweistöckige Familienzimmer mit zwei kompletten Badezimmern etc. im Hauptgebäude buchen, da es das h ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Calista Luxury Resort zukommen zu lassen.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bitte empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden und Bekannten und besuchen Sie uns bald wieder.

Herzliche Grüsse aus Belek

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sulgen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir haben eine Woche im Calista sehr genossen. Das Hotel sowie das Personal sind 1A. Trotz Nebensaison gab es an einigen Abenden angenehme Live-Musik. Ansonsten keine Animation, die wir auch nicht vermisst haben. Wir haben keinen Abend den Fernseher eingeschaltet. Die Jazz-Bar, das Kino und die Disco am Abend haben für Abwechslung gesorgt. Das Essen war abwechslungsreich und in genügender Auswahl. Frischer Saft beim Frühstück.++Aus dem Fass wird grundsätzlich Carlsberg-Bier ausgeschenkt,+++Die Dikmen-Flaschenweine gehören zu den besseren Weinen in der Türkei / Für einen zuverlässigen privaten Flughafentransfer ist 247-Transfer sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Haupthaus mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre sehr positive Bewertung bedanken.

Es ist für uns eine Freude lesen zu dürfen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns als einer Ihrer Favoriten nennen.

Auch Ihr Lob an die Hotelleitung und an das gesamte Personal hat uns ebenfalls sehr erfreut, diesen wir gerne weiterleiten werden.

Hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Calista Luxury Resort.
niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

waren für 12 tage im november im calista zum golfen. leider hatten wir schon 5 tee times im voraus gebucht nächstes mal werden wir alle über calista buchen shuttle ist super
pod 3 ist in der hauptssaison nur für geeichte discobesucher in der nebensaison hat der spuk sprich lautstärke und bass so um mitternacht ein ende würden aber dort nicht mehr wohnen wollen . die klimaanlage ist für november zu kalt eingestellt wir haben immer gefroren.
so das war jetzt auch jammern auf sehr hohem niveau Frau nathalie von quest relation hat uns bei jeder kleinigkeit geholfen

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Calista_Luxury, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns lesen zu dürfen, dass Sie mit unserem Golfservice zufrieden waren.
Gerne sind wir Ihnen bei der Buchung von Starzteiten jederzeit behilflich.

Wir bedauern jedoch, dass Ihnen der Lautstaerkenpegel zu hoch war.
Selbstverstaendlich werden wir darauf achten, Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch bei uns ein ruhiges Zimmer zuzuteilen.
Lassen Sie es uns einfach wissen.

Dann freuen wir uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse,

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

diese Hotel war das beste 5 Sterne all-inclusive Hotel das wir bis jetzt in Europa besucht haben - wir werden auf jeden Fall wahrscheinlich schon im nächsten Jahr wiederkommen - trotz Ende der Saison (die meisten à la carte Restaurants waren geschlossen sowie die Beach- Bar und viele andere Einrichtungen) haben wir unseren Urlaub sehr genossen - das Personal war zu 99 % sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - alles hat super geklappt - wie gesagt wir können nur sagen Daumen hoch

Zimmertipp: wir hatten (auf Anfrage wegen einer leichten Gehbehinderung meines Mannes ein Zimmer im Gebaüde 1 ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal.
Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Schöne Grüsse,

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Waren schon sehr oft in dieser Anlage, waren immer zufrieden, doch dieses mal habe ich selbst direkt über das Hotel gebucht um das angsammelte Guthaben einzulösen. War alles ok. Nur bei der Rechnungsstellung traten Schwierigkeiten auf.

Zimmertipp: Hat mehrere Häuser. Je höher desto besser.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.

Es tut uns sehr leid, dass bei der Rechnungsstellung Schwierigkeiten aufgetreten sind.

Wir hoffen Sie jedoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie wieder mit unserem Service überzeugen zu können.

Schöne Grüsse aus Belek,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Diese Anlage ist für die Türkei sehr untypisch gebaut. Gerade das zeichnet sie aber aus. Ein Haupthaus mit mehreren runden Nebenhäusern. Jeder für sich komplett. Ruhig in die alte Baumlandschaft integriert. Phänomenal der Eingang mit diesem riesen Teppich. Eine schöne Aussenanlage sowie einem Spa- und Sportbereich der alle Wünsche erfüllt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr geräumig. Die Anlage insgesamt ist einfach sehr schön.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tipadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bis auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir haben schon viel erlebt und gesehen, aber diese Anlage besticht durch ihr insgesamt gelungenes Konzept! Nicht nur die Architektur der Gebäude ist für ein Haus dieser größe vorbildlich, sondern auch der Garten mit dem alten Baumbestand. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist unaufdringlich und aufmerksam. Insbesondere möchten wir Taylan aus dem Service hervorheben, der insbesondere eine konstant hervorragende Arbeit leistete. Aber auch allen anderen guten Geistern dieser Anlage sei ein großes Kompliment ausgesprochen. Wir kommen gerne wieder!
Dirk

• Aufenthalt Oktober 2014
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2014
Sehr geehrter Dirk,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.

Es freut uns lesen zu dürfen, dass Sie mit unserem Service und mit der gesamten Anlage und deren Sauberkeit zufrieden waren.

Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Dann freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wünschen Ihnen einen schöne Winterzeit und alles Gute und Gesunde...

Mit freundlichen Grüssen

Calista Luxury Resort

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 6 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Hotelanlage
Calista Luxury Hotel Belek
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Resort Hotel
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.