“Daumen hoch und hochlassen” 5 von 5 Sternen

Calista Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 7 von 78 Hotels in Belek
Luxemburg, Luxemburg
“Daumen hoch und hochlassen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

diese Hotel war das beste 5 Sterne all-inclusive Hotel das wir bis jetzt in Europa besucht haben - wir werden auf jeden Fall wahrscheinlich schon im nächsten Jahr wiederkommen - trotz Ende der Saison (die meisten à la carte Restaurants waren geschlossen sowie die Beach- Bar und viele andere Einrichtungen) haben wir unseren Urlaub sehr genossen - das Personal war zu 99 % sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - alles hat super geklappt - wie gesagt wir können nur sagen Daumen hoch

Zimmertipp: wir hatten (auf Anfrage wegen einer leichten Gehbehinderung meines Mannes ein Zimmer im Gebaüde 1 ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren schon sehr oft in dieser Anlage, waren immer zufrieden, doch dieses mal habe ich selbst direkt über das Hotel gebucht um das angsammelte Guthaben einzulösen. War alles ok. Nur bei der Rechnungsstellung traten Schwierigkeiten auf.

Zimmertipp: Hat mehrere Häuser. Je höher desto besser.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Diese Anlage ist für die Türkei sehr untypisch gebaut. Gerade das zeichnet sie aber aus. Ein Haupthaus mit mehreren runden Nebenhäusern. Jeder für sich komplett. Ruhig in die alte Baumlandschaft integriert. Phänomenal der Eingang mit diesem riesen Teppich. Eine schöne Aussenanlage sowie einem Spa- und Sportbereich der alle Wünsche erfüllt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr geräumig. Die Anlage insgesamt ist einfach sehr schön.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tipadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bis auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben schon viel erlebt und gesehen, aber diese Anlage besticht durch ihr insgesamt gelungenes Konzept! Nicht nur die Architektur der Gebäude ist für ein Haus dieser größe vorbildlich, sondern auch der Garten mit dem alten Baumbestand. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist unaufdringlich und aufmerksam. Insbesondere möchten wir Taylan aus dem Service hervorheben, der insbesondere eine konstant hervorragende Arbeit leistete. Aber auch allen anderen guten Geistern dieser Anlage sei ein großes Kompliment ausgesprochen. Wir kommen gerne wieder!
Dirk

• Aufenthalt Oktober 2014
Sehr geehrter Dirk,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.

Es freut uns lesen zu dürfen, dass Sie mit unserem Service und mit der gesamten Anlage und deren Sauberkeit zufrieden waren.

Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Dann freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wünschen Ihnen einen schöne Winterzeit und alles Gute und Gesunde...

Mit freundlichen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Der Bewertung von Yeca8 koennen wir uns nur anschliessen, super Hotel aber Vorbereitungs Phase fuer kuenftige Patienten von Ohrenaertzen, einfach grauenhaft. Was die Sprachkenntnisse des sehr freundlichen Personals betrifft, waren wir entruestet. Obgleich wir kein Problem mit der englischen Sprache haben, wunderte es uns doch sehr, dass die meisten Angestellten nicht mal einige Grundkenntnisse besassen. Das Personal in der Strandbar sprach ausschliesslich Russisch.

Die Reservierungen in einem der Spezialrestaurnts wurden pro Person jedes Mal mit €10 berechnet.

Wir hatten ein Superior Zimmer im Haupthaus mit wundervollem Blick aufs Meer, kamen aber auch in den Genuss von dieser sogenannten Musik, welche durch die geschlossene
Balkontuer sogar bis ins Bad durchdrang.

Sogar wenn man uns einen Aufenthalt in dieser Luxusherberge schenken wuerde, wir wuerden
ohne zu zoegern dankend ablehnen.

Zimmertipp: Die Musik dringt bis in den hintersen Winkel der Hotelanlage, es gibt kein Entrinnen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.

Mit Bedauern mussten wir leider lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.

Ihre Anregung bezüglich der Musik werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

In vielen 5 Sterne All inklusive Hotels werden für A'la Carte Restaurants Gebühren verlangt.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie dies anders kennen.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde...

Mit freundlichen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Calista habe ich im August für 7 Nächte zusammen mit meinem Freund und meinen Eltern besucht. Meine Mutter war schon sechs Mal dort.
Die Anlage des Hotels ist super, das Essen sehr vielfältig, frisch und lecker. Die Zimmer enorm groß und toll eingerichtet. Der Strand ist gepflegt und es war überall sehr sauber.
"Hört sich ja super an", wird sich der Leser jetzt denken, doch warum gibt es ganze 2 Punkte Abzug? Das ist leicht erklärt:
1. Wenn ihr in dem Urlaub keinen Hörsturz bekommen wollt, nehmt euch Ohrenstöpsel mit, es sei denn, Ihr seid eh schon schwer-hörig.
2. Nehmt euch auf alle Fälle einen türkisch-deutsch und einen russisch-deutsch Duden mit, denn was anderes versteht das Personal dort nicht.

Erläuterung zu Punkt 1:
Eigentlich ist das Calista ein Familienhotel. Nach dem 2. Abend hatte ich jedoch bereits das Gefühl, dass ich in einer riesigen Outdoor-Disco mit Animation gelandet bin. Durchgängige Beschallung mit den neuesten House-Mixes in voller Lautstärke. Es kann schon mal passieren, dass du aus deinem Mittagsschläfchen gerissen wirst, weil neben dir plötzlich die Box angeht und du für 3 Stunden erst mal auf dem Ohr taub bist. In dem Amphi-theater auf jeden Fall an die äußersten Seiten setzen! In der Mitte musste ich mir die Ohren zu halten. Ich bin sogar zu diesem Controlling-Häuschen hochgestackst und habe den Herren da drin versucht zu erklären, dass die Lautstärke jenseits jeder Zumutung liegt. Es passierte - nichts. Die Herren haben mich nicht verstanden, aber dazu später mehr. Das Entertainment-Programm ist überhaupt nicht an das Klientel angepasst. 95 % Familien mit Kindern, was natürlich erklärt, warum bei der mega geilen Party um 22 Uhr schon dunkel-tuten war. Das Calista möchte cool und hip und modern sein, ist es aufgrund des Klientels aber nicht. Zusammengefasst: viel zu laut alles. Für ältere Leute ist das definitiv nichts.

Erläuterung zu Punkt 2:
"I want an Ice-tea peach"
"Aaaah Sprite?"
"No, Ice-tea peach."
"Ah ok!"
2 Minuten später: "Sprite for you" (und reicht mir ein Glas Sprite und meiner Mutter einen Aperol Spritz, obwohl sie ein Radler bestellt hatte).
Muss ich dazu noch mehr sagen? Wenn ich 1200 € für eine Woche ausgebe, kann ich doch wohl erwarten, dass wenn ich einen Eistee bestelle, auch ein Eistee kommt! Dazu muss man ja nicht mal wirklich Englisch können. Russisch kann dort das gesamte Personal fast fließend, was mir als deutsche Urlauberin aber herzlich wenig bringt. Dieser mangelhafte Service zog sich durch die gesamte Woche. 2 Mal wäre ich fast handgreiflich geworden, so sehr haben die mich aufgeregt. Das hat für mich nichts mit Luxus zu tun...
Und nein, ich meckere sicher nicht auf hohem Niveau, denn selbst in Thailand kannst du dich mühelos mit jedem Menschen auf der Straße in Englisch unterhalten. Das hat mich im Calista schon schwer schockiert.. Wenn man also ein ernsthaftes Problem haben sollte, ist man auf sich allein gestellt, außer man macht sich den Weg zur Guest-Relations, wo es 1 - 2 Mitarbeiter gibt, die sogar Deutsch sprechen.

Wenn Du, Leser/in meines Beitrags, jung bist, türkisch oder russisch sprichst, House-Musik genau dein Ding ist und du auf beiden Ohren nur noch zu 50% hörst, dann ist das Calista genau der richtige Ort für dich, um dich für viel Geld mal so richtig zu erholen!

Liebe Grüße, Cathi

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im Haupthaus nehmen, da kommt die Musik abends nicht ganz so laut hin.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Alles perfekt und nichts, aber auch garnichts zu kritisieren! Ich hatte zunächst Bedenken aufgrund des all in Konzeptes. Dies war aber unbegründet, weil die Gäste aus Rußland, Nah Ost und England sehr kultiviert waren. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse mit geräumigen Zimmern. Das Essen läßt keine Wünsche übrig, einfach atemberaubend ist dieses Angebot. Das Angebot auch - kostenfrei - in andere a la Carte Restaurants zu gehen, haben wir nicht angenommen, da man alles auch am Buffet bekam und schön draußen sitzen konnte. Die angebotenen Getränke sind ebenfalls sehr gut (Eis, Snacks und alles auf gleichem Niveau). die Abendunterhaltung in Form von abwechslungsreichen Shows wird sehr gut angenommen und es werden hochwertige Programme gezeigt. Also, immer gerne wieder!

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Seeblick empfehlen, weil die Zimmer ohe diesen Blick in versteckten und una ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Katja,

vielen vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Lob werden wir jeweils an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Immer wieder gerne würden wir uns freuen Sie wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Calista Luxury Resort

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 1.461 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotel Belek
Calista Luxury Hotelanlage
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.