“ein absolutes TOP -Hotel” 5 von 5 Sternen

Calista Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 6 von 77 Hotels in Belek
Krems an der Donau, Österreich
“ein absolutes TOP -Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Calista Luxury Resort ist absolut zu empfehlen!! Wir waren schon öfter hier! Das Calista ist in verschiedene Häuser aufgeteilt, was insgesamt zu einer ruhigen Umgebung beiträgt. Sowohl Zimmer, Lobby, Bars, Restaurants als auch Pool- und Strandbereich sind sehr großzügig und immer sehr sauber. Die Gäste kamen zu ca. 80% aus Russland und zu 20% aus dem restlichen Europa. Diese Verteilung haben wir aber keinesfalls als störend empfunden.Alle Gäste waren sehr angenehm. Kurz vorab: die All-Inklusive-Leistungen sind nicht zu übertreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren Ende April aufgrund unserer Flitterwochen in diesem Hotel. Der Eingangsbereich hat uns sehr beeindruckt und wir haben uns während unseres Aufenthaltes immer wieder in der Lobby sehr wohl gefühlt.
Der Check-In durch Ünal Bey und einer jungen Damen deren Namen ich leider nicht mehr weiß war sehr freundlich und herzlich, wir kamen an und wurden gebeten uns in die super bequemen Sitze in der Lobby zu setzen was zu trinken während unser Check-In durchgeführt wurde.

Wir haben ein tolles großes Zimmer mit Meerblick gehabt & die vielen Extras welche wir als Honeymoonpaar bekommen haben, haben uns unsere Woche nochmals versüßt.

Die Anlage sowie das Servicepersonal waren erste Klasse, wir hoffen das dieses Hotel all dies in den kommenden Jahren beibehalten wird, den wir sind so fasziniert das wir es jedem weiterempfehlen und auch gerne selber wieder kommen wollen.

Die All acarte Restaurants waren spitzen klasse, ser Service sehr professionell und freundlich. Wir speisten in dem Italienischen Restaurant *timo* & in dem Fisch Restaurant *more*.

Es hat uns auch sehr positiv überrascht was dieses Hotel seinen Gästen alles anbietet, z.b. die Essensstände an der Strandpromenade ab 16.30 Uhr & die Eisstiele die neben dem *Gözleme-Zelt* eröffnet hat. Hier braucht kein Gast nur einen Schritt vor die Türe zu setzen :-D einfach grandios….!

Das Abend und Nachtprogramm ist auch sehr gut gehalten, zwar für uns etwas zu Russisch konzeptioniert aber da die Russischen Gäste schon etwas mehr gehobene Klasse sind war es für uns auch OK .

Da wir selber noch keine Kinder haben können wir das Kinderprogramm nur vom weiten bewerten, aber es hatte den Anschein als ob es für Kinder gut geplant und organisiert war.

Geputzt wurde sehr ordentlich und gründlich, wir haben immer saubere Handtücher gehabt.

Zwar kann man Anfang Mai nicht im Meer schwimmen aber zum erholen lohnt es sich alle male in dieser Zeit zu fliegen. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Toll fanden wir es auch das wir im Hoteleigenen Kino die Champions League anschauen konnten. Die Disco die sich im Haupthaus befindet hört man zum glück gar nicht, da diese im unteren geschoss angesiedelt ist.

Das Abend-/Nachtprogramm im Außenbereich geht bis Mitternacht, danach ist ruhe im Gelände und die Party wird in die bereist erwähnte Disco verlegt.

Dieses Hotel bietet einem wahrlich das was der Name verspricht *Calista- Göttin purer Schönheit*

Zimmertipp: Gebäude 5 oberstes stockwerk mit Meeresblick zu Empfehlen :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Özlem,

wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns lesen zu dürfen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie wundervolle Flitterwochen verbracht haben.

Gerne werden wir Ihr Lob an das Personal und an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Auch freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere neueröffnete Eisstiele gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder im Calista "Göttin purer Schönheit" begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen

Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren nun schon zum verten mal im Caliste und können das Hotel bestens empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die vielen Erneuerungen sind super. Der Obststand und die neue Gelateria sind wunderschön und sehr fein. Auch das Cafe Calista ist wärmstens zu empfehlen mit den sehr feinen Kuchen und Kaffees.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir sind am Sonntag aus unserem Urlaub im Calista zurückgekommen! Schon der erste Eindruck in der Rezeption war umwerfend und als wir dann in das tolle und große Zimmer kamen, wussten wir, wir haben die richtige Wahl des Hotels getroffen.
Es war eine tolle Woche: riesiges und sauber angerichtetes Buffet, leckeres Essen (wirklich jede Menge Auswahl), sehr aufmerksames Personal und Ruhe pur. Wir hatten natürlich das Glück, dass jetzt im April weniger los war und wir so keinen Stress mit den Liegen am Pool oder am Buffet hatten. Dennoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass man auch im Sommer angenehme Urlaubstage in diesem Hotel verbringen kann. Das Personal war schon fleißig am Vorbereiten für die Saison: Blumen pflanzen, anstreichen, Steg beim Meer anrichten...
Im Allgemeinen kann man nichts Negatives über das Hotel sagen.
Wir werden sicherlich wiederkommen!

F.A. und G.H. aus Luxemburg

Aufenthalt April 2014, Paar
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive und nette Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Service in all den Bereichen zufrieden waren.

Auf Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns freuen wir uns schon und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Customer Relationship Management
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel und die Anlage mit Pools, Gärten, Wege, Strand usw. sind alle sehr gepflegt. Der Service ist vorbildlich. Durch meine vielen Aufenthalte im Calista kennt man sich. Es ist immer wieder angenehm das gleiche Personal zu treffen.

Zimmertipp: Die zimmer sind alle sehr geräumig. Durch die runde Bauweise der Gebäude gibt es kaum Unterschiede.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist uns eine Freude, Ihre Rückmeldung zu lesen.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist bestens geeignet für Golfers, Familien und auch für Jugendliche.
Wir hatten ein sehr schönen Urlaub im Calista, kann ich nur weiter empfehlen.
Das Personal ist sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. Auch Buffet ist sehr einzigartig, es gibt für jeden etwas vor allem das Dessert buffet ist einfach Traumhaft. Es gibt zwar kleine Renovierungsarbeiten aber das hab so schlimm und auch Verständlich, als Hotel muss sich auch für das neue Saison vorbereiten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Nurçin,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen werden.

Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter und danken Ihnen für Ihr Verstaendnis, diesen Sie für die kleinen Reparaturarbeiten im Hotel gezeigt haben.

Wünschen Ihnen bis zu Ihrem naechsten Aufenthalt im Calista Luxury Resort alles Gute und Gesunde...

Schöne Grüsse

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist einfach super!!
Ankommen und wohlfühlen ab der ersten Sekunde wenn man die Lobby betritt. Mein Freund und ich haben unseren Aufenthalt bei Calista Luxury Resort sehr genossen. Dee Service und die Art wie das Personal mit uns umgegangen ist, war einfach sensationell. Alle Mitarbeiter verdienen ein grosses Lob. Zimmer Service, Gästebetreuung & Restaurant und vieles mehr was ich nicht auflisten kann, es war einfach alles perfekt und bald werden wir Calista Luxury Resort bald wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Feride,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre sehr positive Bewertung zukommen zu lassen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben.

Ihr Lob an das Personal geben wir sehr gerne weiter und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Calista Luxury Resort

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 5 der Familienhotels in Belek
Nr. 6 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Hotelanlage
Calista Luxury Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.