“Super Erholungsurlaub!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 81 Hotels in Belek
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
“Super Erholungsurlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir sind am Sonntag aus unserem Urlaub im Calista zurückgekommen! Schon der erste Eindruck in der Rezeption war umwerfend und als wir dann in das tolle und große Zimmer kamen, wussten wir, wir haben die richtige Wahl des Hotels getroffen.
Es war eine tolle Woche: riesiges und sauber angerichtetes Buffet, leckeres Essen (wirklich jede Menge Auswahl), sehr aufmerksames Personal und Ruhe pur. Wir hatten natürlich das Glück, dass jetzt im April weniger los war und wir so keinen Stress mit den Liegen am Pool oder am Buffet hatten. Dennoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass man auch im Sommer angenehme Urlaubstage in diesem Hotel verbringen kann. Das Personal war schon fleißig am Vorbereiten für die Saison: Blumen pflanzen, anstreichen, Steg beim Meer anrichten...
Im Allgemeinen kann man nichts Negatives über das Hotel sagen.
Wir werden sicherlich wiederkommen!

F.A. und G.H. aus Luxemburg

Aufenthalt April 2014, Paar
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive und nette Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Service in all den Bereichen zufrieden waren.

Auf Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns freuen wir uns schon und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Customer Relationship Management

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel und die Anlage mit Pools, Gärten, Wege, Strand usw. sind alle sehr gepflegt. Der Service ist vorbildlich. Durch meine vielen Aufenthalte im Calista kennt man sich. Es ist immer wieder angenehm das gleiche Personal zu treffen.

Zimmertipp: Die zimmer sind alle sehr geräumig. Durch die runde Bauweise der Gebäude gibt es kaum Unterschiede.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist uns eine Freude, Ihre Rückmeldung zu lesen.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist bestens geeignet für Golfers, Familien und auch für Jugendliche.
Wir hatten ein sehr schönen Urlaub im Calista, kann ich nur weiter empfehlen.
Das Personal ist sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. Auch Buffet ist sehr einzigartig, es gibt für jeden etwas vor allem das Dessert buffet ist einfach Traumhaft. Es gibt zwar kleine Renovierungsarbeiten aber das hab so schlimm und auch Verständlich, als Hotel muss sich auch für das neue Saison vorbereiten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Nurçin,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen werden.

Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter und danken Ihnen für Ihr Verstaendnis, diesen Sie für die kleinen Reparaturarbeiten im Hotel gezeigt haben.

Wünschen Ihnen bis zu Ihrem naechsten Aufenthalt im Calista Luxury Resort alles Gute und Gesunde...

Schöne Grüsse

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist einfach super!!
Ankommen und wohlfühlen ab der ersten Sekunde wenn man die Lobby betritt. Mein Freund und ich haben unseren Aufenthalt bei Calista Luxury Resort sehr genossen. Dee Service und die Art wie das Personal mit uns umgegangen ist, war einfach sensationell. Alle Mitarbeiter verdienen ein grosses Lob. Zimmer Service, Gästebetreuung & Restaurant und vieles mehr was ich nicht auflisten kann, es war einfach alles perfekt und bald werden wir Calista Luxury Resort bald wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Feride,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre sehr positive Bewertung zukommen zu lassen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben.

Ihr Lob an das Personal geben wir sehr gerne weiter und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Erstklassiges Hotel wo der Gast im Vordergrund steht. Die Wünsche werden einem regelrecht aus den Augen gelesen. Das Hotel ist extrem Kinderfreundlich und das exzellente Miniclub Team bietet ein reichhaltiges und wertvolles Program bis 23 Uhr. Der GYM und SPA Bereich ist extrem professionell geführt und das Aktivitätenprogramm sehr vielfältig.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Familie,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre exzellente Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum glücklich waren.
Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das Personal weiterleiten.

Bis auf ein hoffentlich naechstes Aufenthalt bei uns verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Einfach unbeschreiblich !! Es war so toll ! Solltet ihr junge Mädchen mithaben - hütet sie jedoch vom jungen männlichen Personal. Waren sehr aufdringlich. Sonst alles super - würden sofort wieder hinfliegen !

• Aufenthalt August 2013
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde...

Herzliche Grüsse

Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir dort um Golf zu spielen. Wir können dieses Resort bestens empfehlen, alle unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die ganze Anlage mit eigenem Strand und Steg ist sehr gepflegt, sehr schön und grosszügig.
Einzig beim Zimmerservice mussten wir Abstriche machen: Es hatte etwas Staub auf den Ablagen und der Seifenspender wurde nicht unaufgefordert nachgefüllt.
Den Spa Bereich könne wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht benutzten.
Das Essen war vielseitig und von guter Qualität. Einzig der Service im Asian Restaurant war nicht ganz auf der Höhe der Ansprüche, z.B. musste die obligate Beilage (Reis oder Nudeln) extra angefordert werden.
Das Hotelpersonal war zuvorkommend, freundlich und speditiv. Wir werden im Calista gerne wieder Golfferien machen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Calista Luxury Resort zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass wir all Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten.

Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Zimmerservice und dem Service im Restaurant "Sakura" nicht ganz zufrieden waren.

Ihr Lob an das Personal geben wir sehr gerne weiter.

Würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde...

Schöne Grüsse

Papillon Ayscha
Papillon Ayscha
Nr. 7 von 81 in Belek
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Nr. 8 der Romantikhotels in Belek
Nr. 9 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotelanlage
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.