“Begeisterung pur ” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 81 Hotels in Belek
Deutschland
“Begeisterung pur ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist einfach super!!
Ankommen und wohlfühlen ab der ersten Sekunde wenn man die Lobby betritt. Mein Freund und ich haben unseren Aufenthalt bei Calista Luxury Resort sehr genossen. Dee Service und die Art wie das Personal mit uns umgegangen ist, war einfach sensationell. Alle Mitarbeiter verdienen ein grosses Lob. Zimmer Service, Gästebetreuung & Restaurant und vieles mehr was ich nicht auflisten kann, es war einfach alles perfekt und bald werden wir Calista Luxury Resort bald wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrte Feride,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre sehr positive Bewertung zukommen zu lassen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben.

Ihr Lob an das Personal geben wir sehr gerne weiter und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Erstklassiges Hotel wo der Gast im Vordergrund steht. Die Wünsche werden einem regelrecht aus den Augen gelesen. Das Hotel ist extrem Kinderfreundlich und das exzellente Miniclub Team bietet ein reichhaltiges und wertvolles Program bis 23 Uhr. Der GYM und SPA Bereich ist extrem professionell geführt und das Aktivitätenprogramm sehr vielfältig.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Familie,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre exzellente Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum glücklich waren.
Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das Personal weiterleiten.

Bis auf ein hoffentlich naechstes Aufenthalt bei uns verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Einfach unbeschreiblich !! Es war so toll ! Solltet ihr junge Mädchen mithaben - hütet sie jedoch vom jungen männlichen Personal. Waren sehr aufdringlich. Sonst alles super - würden sofort wieder hinfliegen !

• Aufenthalt August 2013
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde...

Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir dort um Golf zu spielen. Wir können dieses Resort bestens empfehlen, alle unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die ganze Anlage mit eigenem Strand und Steg ist sehr gepflegt, sehr schön und grosszügig.
Einzig beim Zimmerservice mussten wir Abstriche machen: Es hatte etwas Staub auf den Ablagen und der Seifenspender wurde nicht unaufgefordert nachgefüllt.
Den Spa Bereich könne wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht benutzten.
Das Essen war vielseitig und von guter Qualität. Einzig der Service im Asian Restaurant war nicht ganz auf der Höhe der Ansprüche, z.B. musste die obligate Beilage (Reis oder Nudeln) extra angefordert werden.
Das Hotelpersonal war zuvorkommend, freundlich und speditiv. Wir werden im Calista gerne wieder Golfferien machen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Calista Luxury Resort zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass wir all Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten.

Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Zimmerservice und dem Service im Restaurant "Sakura" nicht ganz zufrieden waren.

Ihr Lob an das Personal geben wir sehr gerne weiter.

Würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde...

Schöne Grüsse

Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren mit Freunden zum Golfen erstmalig in Belek im Calista. Das Hotel ist gut gemacht, jedoch fehlöte uns der persönliche Flair. Ist auf Massen ausgerichtet. Februar ist keine referenz, da wenige Hotelgäste da waren, meistens Golfer. Daher hatte das Personal keinen Stress. Der Service war stets bemüht und freundlich. All inklusive bis nach mitternacht. Zimmerservice top. Wer es mag, den ganzen Tag essen. Die Umgebung eher trostlos, viele dieser alten Superhotels in die Jahre gekommen. Es scheint so das ein neues immer wieder ein gerade gebautes ablöst im 3 Jahres Schnitt. Die Empfangshalle gleicht einem Tempel, riesig mit viel optischem Showeffekt. Strand und Anlage im Winterschlaf. Man kann nur erahnen was los ist an der riesigen Poollandschaft in der Hauptsaison. Das Essen war gut, vielfältig und immer wieder frisch nachgereicht an den Buffets. Wie gesagt wenn das Hotel voll ist, würden wir uns nicht mehr wohl fühlen.

Die Golfplätze alle in unmittelbarer umgebung. Fahrdienst hin und zurück zu den Golfplätzen perfekt. Zimmer sehr groß. Große Balkone teilweise mit Meerblick. Die Gebäude (rund) verteilen sich über das Gelände in Richtung Meer. Zum Meer hin werden die Gebäude kleiner und teuerer, da Suiten bzw. zum ganz mieten für Großfamilien und Gruppen.

zum Golfen immer wieder gerne. Abends dann nur Hotellobby und Bar, der port ansich ist ca. 5 km entfernt und nichtssagend. Voll auf Tourismus ausgerichtet. also wirhaben ausser dem Hotel und den 5 Golfplätzen nichts anderes gesehen, ausser auf der Herfahrt vom Flughafen hin und zurück. Künstliche Landschaften durch die wunderschönen Golfplätze, ausserhalb eher langweilig. Das Hotel hat noch Themen Restaurants (Kostet extra) ausserhalb des Speisesaals Buffets. Da nur eines davon aufhatte hatten wir dieses mehrmals getestet. Sehr zu empfehlen, ist im unteren Bereich des Haupthauses untergebracht. Die anderen liegen im Gelände verstreut und waren geschlossen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in Richtung Meer buchen in den oberen Etagen ab 3 Etage. Dann Blick sehr gut.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrter Charles K,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback auf Tripadvisor gelesen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihnen unser Golfservice, sprich unser Shuttleservice gefallen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Belek

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten einen schönen Urlaub. Service war ok aber Essen eher einfallslos und fad...keine 5*. Spezialitätenrestaurant haben wir nicht ausprobiert, da ich keine €10/ Person Reservierungsgebühr in einem AI Ressort zahle. Ich glaube es gibt bessere Hotels in Belek zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Nicho,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, sprich diesen nicht Ihrem Geschmack entsprach.
Für unsere Gaeste, die es etwas würziger mögen, steht unser Gewürzstand zur Verfügung, wo man gerne nachwürzen kann.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Mit freundlichen Grüssen

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit Freunden für eine Woche zum Golfspielen erstmals in Belek und war dem All inklusiv konzept eher sehr skeptisch, da ich kleine, exquisite Hotels stets vorziehe. Aber ich war begeistert - das Service stets freundlich und äußerst bemüht, die Hotelanlage wunderschön mit vielen bemerkenswerten Details (zb wunderschöne Pflanzenkörbe zur Unterteilung der Terassen, schöne Korbstühle, diverse schöne Bars draussen und drinnen,...) das Buffet äußerst umfangreich und auch köstlichst (die Restaurants, indenen man extra 10,- € bezahlt und sehr gut sein sollen, hatten wir gar nicht besucht). Die Zimmer sehr groß (anscheinend sind überall 3 Betten drinnen). Die Poolanlage riesig und genügend Liegen am Sandstrand.
Ich werde sicher wiederkommen und kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Alles hatte geklappt!

Zimmertipp: Ich habe das Haupthaus gewählt , im oberstem Stock (4.) hat man tlw einen wunderschönen Blick (die ö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt bei uns, zukommen zu lassen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie auch ein zweites Mal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Calista Luxury Resort.

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 6 der Familienhotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotel Belek
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotelanlage
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.