“Gelungener Urlaub in perfekter Anlage” 5 von 5 Sternen

Calista Luxury Resort
5.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 8 von 76 Hotels in Belek
Ein Expedia-Reisender
“Gelungener Urlaub in perfekter Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles passte: Zimmer, Essen, Strand, Sauberkeit, Architektur, Landschaft.
Die einzigen Punkte, die störten, waren: Der Internetzugang auf dem Zimmer ist manchmal sehr langsam und es gibt keine ausgewiesenen Nichtraucherzimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung!

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bei einer Minderung des Signals sind wir unseren Gaesten jederzeit mit einem Ethernetkabel oder direktem Accespoint gerne behilflich.

Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir dort um Golf zu spielen. Wir können dieses Resort bestens empfehlen, alle unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die ganze Anlage mit eigenem Strand und Steg ist sehr gepflegt, sehr schön und grosszügig.
Einzig beim Zimmerservice mussten wir Abstriche machen: Es hatte etwas Staub auf den Ablagen und der Seifenspender wurde nicht unaufgefordert nachgefüllt.
Den Spa Bereich könne wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht benutzten.
Das Essen war vielseitig und von guter Qualität. Einzig der Service im Asian Restaurant war nicht ganz auf der Höhe der Ansprüche, z.B. musste die obligate Beilage (Reis oder Nudeln) extra angefordert werden.
Das Hotelpersonal war zuvorkommend, freundlich und speditiv. Wir werden im Calista gerne wieder Golfferien machen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Calista Luxury Resort zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass wir all Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten.

Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Zimmerservice und dem Service im Restaurant "Sakura" nicht ganz zufrieden waren.

Ihr Lob an das Personal geben wir sehr gerne weiter.

Würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde...

Schöne Grüsse

Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren mit Freunden zum Golfen erstmalig in Belek im Calista. Das Hotel ist gut gemacht, jedoch fehlöte uns der persönliche Flair. Ist auf Massen ausgerichtet. Februar ist keine referenz, da wenige Hotelgäste da waren, meistens Golfer. Daher hatte das Personal keinen Stress. Der Service war stets bemüht und freundlich. All inklusive bis nach mitternacht. Zimmerservice top. Wer es mag, den ganzen Tag essen. Die Umgebung eher trostlos, viele dieser alten Superhotels in die Jahre gekommen. Es scheint so das ein neues immer wieder ein gerade gebautes ablöst im 3 Jahres Schnitt. Die Empfangshalle gleicht einem Tempel, riesig mit viel optischem Showeffekt. Strand und Anlage im Winterschlaf. Man kann nur erahnen was los ist an der riesigen Poollandschaft in der Hauptsaison. Das Essen war gut, vielfältig und immer wieder frisch nachgereicht an den Buffets. Wie gesagt wenn das Hotel voll ist, würden wir uns nicht mehr wohl fühlen.

Die Golfplätze alle in unmittelbarer umgebung. Fahrdienst hin und zurück zu den Golfplätzen perfekt. Zimmer sehr groß. Große Balkone teilweise mit Meerblick. Die Gebäude (rund) verteilen sich über das Gelände in Richtung Meer. Zum Meer hin werden die Gebäude kleiner und teuerer, da Suiten bzw. zum ganz mieten für Großfamilien und Gruppen.

zum Golfen immer wieder gerne. Abends dann nur Hotellobby und Bar, der port ansich ist ca. 5 km entfernt und nichtssagend. Voll auf Tourismus ausgerichtet. also wirhaben ausser dem Hotel und den 5 Golfplätzen nichts anderes gesehen, ausser auf der Herfahrt vom Flughafen hin und zurück. Künstliche Landschaften durch die wunderschönen Golfplätze, ausserhalb eher langweilig. Das Hotel hat noch Themen Restaurants (Kostet extra) ausserhalb des Speisesaals Buffets. Da nur eines davon aufhatte hatten wir dieses mehrmals getestet. Sehr zu empfehlen, ist im unteren Bereich des Haupthauses untergebracht. Die anderen liegen im Gelände verstreut und waren geschlossen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in Richtung Meer buchen in den oberen Etagen ab 3 Etage. Dann Blick sehr gut.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Charles K,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback auf Tripadvisor gelesen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihnen unser Golfservice, sprich unser Shuttleservice gefallen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Belek

Calista Luxury Resort
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Verbrachten einen schönen Urlaub. Service war ok aber Essen eher einfallslos und fad...keine 5*. Spezialitätenrestaurant haben wir nicht ausprobiert, da ich keine €10/ Person Reservierungsgebühr in einem AI Ressort zahle. Ich glaube es gibt bessere Hotels in Belek zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit Freunden für eine Woche zum Golfspielen erstmals in Belek und war dem All inklusiv konzept eher sehr skeptisch, da ich kleine, exquisite Hotels stets vorziehe. Aber ich war begeistert - das Service stets freundlich und äußerst bemüht, die Hotelanlage wunderschön mit vielen bemerkenswerten Details (zb wunderschöne Pflanzenkörbe zur Unterteilung der Terassen, schöne Korbstühle, diverse schöne Bars draussen und drinnen,...) das Buffet äußerst umfangreich und auch köstlichst (die Restaurants, indenen man extra 10,- € bezahlt und sehr gut sein sollen, hatten wir gar nicht besucht). Die Zimmer sehr groß (anscheinend sind überall 3 Betten drinnen). Die Poolanlage riesig und genügend Liegen am Sandstrand.
Ich werde sicher wiederkommen und kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Alles hatte geklappt!

Zimmertipp: Ich habe das Haupthaus gewählt , im oberstem Stock (4.) hat man tlw einen wunderschönen Blick (die ö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt bei uns, zukommen zu lassen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie auch ein zweites Mal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Kösching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren auf einer Kongressveranstaltung vom18.10.-24.10.14 im Hotel Calista.
Sehr schöne Zimmer ,die Bäder im Verhältnis klein.Bei der Zimmerwahl unbedingt Meerblick buchen,da man sonst evtl. in das Nebengebäude in die Nachbarzimmer blickt und umgekehrt.
Leider gibt es angeblich auch bei den Corner-Suiten keinen Meerblick. Die Maisonett bzw. Familiensuiten sind ebenfalls sehr schön ausgestattet.Die Sofabetten im Wohnzimmer sind allerdings sicher nur für kleine Kinder geeignet. Wenn man Zustellbetten in das Wohnzimmer stellt ,verliert das Zimmer natürlich an Großzügigkeit.Kein Turn-down-Service.
Die angebotenen Speisen waren überall von sehr guter Qualität.Natürlich kann ein Büffetrestaurant nie die gleiche Qualität wie ein Spezialitätenrestaurant bieten.Die Spezialitäten-restaurants sind alle wunderschön eingerichtet,und die Qualität war die !0 Euro Reservierungsgebühr allemal wert.Schade,daß es nur eine Sorte Weiß-,Rot- und Rosewein im all-inclusive Angebot gibt(gloria serentity in Belek bietet verschiedene Tischweine an).Man hat zwar die Möglichkeit gegen Aufpreis von der Weinkarte zu bestellen, die türkischen Weine waren zwar im Preis akzeptabel aber von der Qualität gegenüber dem Tischwein auch nicht wirklich überlegen.Internationale Weine sehr hohe Preise.
Wir machen Urlaub sonst nur in Luxushotel und nach intensiver Vorbereitung über Tripadvisor,diese Reise führte uns wegen dem Kongress zwangsläufig in das Calistaresort.
Wir waren aber sehr positiv überrascht über das Preis-Leistungs-Verhältniss.Man muss sicherlich
Abstriche beim perfekten Restaurantservice machen,aber das gesamte Personal war immer sehr freundlich und schnell.Dieses Hotel ist kein Four Seasons oder Ritz Carlton-dafür kostet es auch weniger.
Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen,auch wenn wir das Gloria Serenitiy persönlich bevorzugen( aber das ist eben auch teurer).

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren vom 11. bis zum 20.10. in Calista. Allgemein hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Unser Zimmer war einer der Besten auf zwei Etagen verteilt. Die Anlage war sehr gepflegt und die Türkischen Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Leider waren die Russischen Mitarbeiter nicht so gut wie die Türkischen. Man hat z.B. von Animationsteam bischen mehr erwartet. Dann konnten wir in einem All Inc.+ Urlaub die Reservationsgebühr i.H.v.10Euro für Al a Cart Rest. nicht verstehen. Wir waren ein Mal in Sakura, was eher die Chinesische Küche anbietet. Für uns war das Essen im Hauptrest. wesentlich besser als in Sakura. Da wir eine Jubelium zu feiern hatten, haben wir von uns doch kein extra Geld verlangt. Im Gegenteil hat meine Frau einen wunderschönen Blumenstrauss und Kuchen bekommen. Das war eine sehr schöne Geste. Hier möchte ich auch das perfekte Kids Club Team loben. Unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt und wollte gar nicht nach Hause...
Allgemein betrachtet waren es sehr schöne Tage in Calista. Danke für alles Calista Team...

Zimmertipp: Am besten im 2. Gebäude- Landseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und dass wir Ihrer Frau mit dem Blumenstrauss und der Torte Freude bereiten konnten.

Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das Personal und auch dem Mini Club weiterleiten.

Hoffentlich bis auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Calista Luxury Resort.

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotelanlage
Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Belek
Nr. 4 der besten Resorts in Belek
Nr. 7 der Strandhotels in Belek
Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 8 der Familienhotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, HotelsClick, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.