“einfach super” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 77 Hotels in Belek
Austria
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit Freunden für eine Woche zum Golfspielen erstmals in Belek und war dem All inklusiv konzept eher sehr skeptisch, da ich kleine, exquisite Hotels stets vorziehe. Aber ich war begeistert - das Service stets freundlich und äußerst bemüht, die Hotelanlage wunderschön mit vielen bemerkenswerten Details (zb wunderschöne Pflanzenkörbe zur Unterteilung der Terassen, schöne Korbstühle, diverse schöne Bars draussen und drinnen,...) das Buffet äußerst umfangreich und auch köstlichst (die Restaurants, indenen man extra 10,- € bezahlt und sehr gut sein sollen, hatten wir gar nicht besucht). Die Zimmer sehr groß (anscheinend sind überall 3 Betten drinnen). Die Poolanlage riesig und genügend Liegen am Sandstrand.
Ich werde sicher wiederkommen und kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Alles hatte geklappt!

Zimmertipp: Ich habe das Haupthaus gewählt , im oberstem Stock (4.) hat man tlw einen wunderschönen Blick (die ö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt bei uns, zukommen zu lassen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie auch ein zweites Mal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kösching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren auf einer Kongressveranstaltung vom18.10.-24.10.14 im Hotel Calista.
Sehr schöne Zimmer ,die Bäder im Verhältnis klein.Bei der Zimmerwahl unbedingt Meerblick buchen,da man sonst evtl. in das Nebengebäude in die Nachbarzimmer blickt und umgekehrt.
Leider gibt es angeblich auch bei den Corner-Suiten keinen Meerblick. Die Maisonett bzw. Familiensuiten sind ebenfalls sehr schön ausgestattet.Die Sofabetten im Wohnzimmer sind allerdings sicher nur für kleine Kinder geeignet. Wenn man Zustellbetten in das Wohnzimmer stellt ,verliert das Zimmer natürlich an Großzügigkeit.Kein Turn-down-Service.
Die angebotenen Speisen waren überall von sehr guter Qualität.Natürlich kann ein Büffetrestaurant nie die gleiche Qualität wie ein Spezialitätenrestaurant bieten.Die Spezialitäten-restaurants sind alle wunderschön eingerichtet,und die Qualität war die !0 Euro Reservierungsgebühr allemal wert.Schade,daß es nur eine Sorte Weiß-,Rot- und Rosewein im all-inclusive Angebot gibt(gloria serentity in Belek bietet verschiedene Tischweine an).Man hat zwar die Möglichkeit gegen Aufpreis von der Weinkarte zu bestellen, die türkischen Weine waren zwar im Preis akzeptabel aber von der Qualität gegenüber dem Tischwein auch nicht wirklich überlegen.Internationale Weine sehr hohe Preise.
Wir machen Urlaub sonst nur in Luxushotel und nach intensiver Vorbereitung über Tripadvisor,diese Reise führte uns wegen dem Kongress zwangsläufig in das Calistaresort.
Wir waren aber sehr positiv überrascht über das Preis-Leistungs-Verhältniss.Man muss sicherlich
Abstriche beim perfekten Restaurantservice machen,aber das gesamte Personal war immer sehr freundlich und schnell.Dieses Hotel ist kein Four Seasons oder Ritz Carlton-dafür kostet es auch weniger.
Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen,auch wenn wir das Gloria Serenitiy persönlich bevorzugen( aber das ist eben auch teurer).

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Calista_LR2014, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Fritz,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Ihnen das Essen geschmeckt hat.

Gerne geben wir Ihr Lob an das Servicepersonal weiter und danken Ihnen ebenfalls für Ihre Weiterempfehlung.

Bis auf ein hoffentlich naechstes Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren vom 11. bis zum 20.10. in Calista. Allgemein hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Unser Zimmer war einer der Besten auf zwei Etagen verteilt. Die Anlage war sehr gepflegt und die Türkischen Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Leider waren die Russischen Mitarbeiter nicht so gut wie die Türkischen. Man hat z.B. von Animationsteam bischen mehr erwartet. Dann konnten wir in einem All Inc.+ Urlaub die Reservationsgebühr i.H.v.10Euro für Al a Cart Rest. nicht verstehen. Wir waren ein Mal in Sakura, was eher die Chinesische Küche anbietet. Für uns war das Essen im Hauptrest. wesentlich besser als in Sakura. Da wir eine Jubelium zu feiern hatten, haben wir von uns doch kein extra Geld verlangt. Im Gegenteil hat meine Frau einen wunderschönen Blumenstrauss und Kuchen bekommen. Das war eine sehr schöne Geste. Hier möchte ich auch das perfekte Kids Club Team loben. Unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt und wollte gar nicht nach Hause...
Allgemein betrachtet waren es sehr schöne Tage in Calista. Danke für alles Calista Team...

Zimmertipp: Am besten im 2. Gebäude- Landseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und dass wir Ihrer Frau mit dem Blumenstrauss und der Torte Freude bereiten konnten.

Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das Personal und auch dem Mini Club weiterleiten.

Hoffentlich bis auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel; wir hatten eine Villa für 4 Personen, die immer super sauber war und immer frische Früchte hatte. Wir hatten einen Privatpool für uns, super Essen im Hotel-Restaurant, aber auch in einigen der zahlreichen Restaurants des Hotels im ganzen Resort verteilt. Im Hotel-Restaurant gab es rieeeesige Buffets mit tollem Essen sowohl türkischen Spezialitäten, als auch etwas für die Europäer und nicht zu vergessen- die köstlichen türkischen Süssigkeiten. Das Beste: Früchte waren immer da, und jeden Nachmittag am 15 Uhr gab es auf dem 50 Meter langen Steg unterwegs zum Strand mehrere Stände, die Eiscreme, Wassermelonen und HotDogs verteilten. Besser konnte es nicht sein. Tagsüber waren wir meistens am Strand auf der stegartigen "Insel" mit grosser Bar, die sehr gute Drinks und erfrischende Getränke hatte - gratis!!! (all-inclusive package) aber auch am Pool mit riesiger Poolbar. Obwohl es Hochsaison war und es viele Leute hatte, war es doch nie überfüllt, da das Hotel gross genug war. Das Hotel stellte auch viele Aktivitäten zur Verfügung: Yoga- und Pilateskurse, Aquafit im Meerwasser, JetSki, FlyFish, Kote-Surfing etc etc. Jeden Abend gab es ein spezielles Programm, für die Jungen und Alten; von Disco mit Live-DJ (wie zum Beispiel Nicola Fasano, der offizielle DJ von Pitbull) über einen Tanzabend bis zur Auswahl der "Miss Calista". Das Personal weiss, wie es seinen Gästen zu einem optimalen Aufenthalten verhelfen kann. Wir konnten uns über nichts beklagen. Ein unglaublich guter Urlaub, luxuriös, entspannend und einmalig!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns, die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlegen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder im Calista Luxury Resort begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Schöne Grüsse

NRW Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Zum zweiten Mal und wieder Ausgezeichnet!
Empfang war freundlich. Das essen war sehr gut. Die Verschiedenen Saunen, Hamam, Whirlpools sowie Innenpools waren Super.
Ein wunderbares Resort,ich werde es jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr Dr. Salman,

vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und ebenso "DANKESCHÖN" dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Belek ein zweites Mal für das Calista Luxury Resort entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel an Bekannten und Freunden weiterempfehlen werden.

Würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir besuchten das Calista bereits zum 3 Mal hintereinander und waren einmal mehr sehr zufrieden und haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

Im vergleich zu den letzten beiden Jahren, hatten wir das Gefühl, dass das Hotel sogar noch ein wenig zulegen konnte. Das Personal war noch aufmerksamer und auch freundlicher als die letzten beiden Male. (Was nicht heissen soll, dass dies vorher schlecht war).

Immer wieder geniessen wir die "Weite" die die ganze Hotel-Anlage hat. Man hat einach Raum und Platz für sich. Auch wenn das Hotel gut gebucht ist, findet man immer ein Platz am Pool oder am schönen Strand.

Nebenan steht seit Jahren eine Art "Geisterhotel", welches unbewohnt ist. Wir haben uns gefragt wieso dies so ist, konnten es aber nicht rausfinden. Diesen Zustand bewerte ich aber als eher glücklich, da so auch kein Lärm von diesem Gebäude kommt ;-)

Das Essen war für ein All-inclusive auf sehr hohem Niveau.

Wir sind einige Male länge am Strand entlang gegangen und haben uns ein Bild der anderen Hotels und Strand-Abschnitte gemacht. Fazit: wir waren immer wieder vor im Calista zu sein..... der Strand mit den Liegen sicht in dieser Gegend wohl Seinesgleichen...

Unserer Meinung nach ist das Calista das Beste Hotel in der Gegend.

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Da am Abend die Musik bzw. Shows im Bereiche "Meersicht" stattfinden, sollte man, wenn man ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Hansi,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und angenehme Urlaubstage verbracht haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen

Customer Relationship Management Dept. Calista Luxury Resort
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten Lust eine Woche in der Sonne zu liegen, zu schwimmen und gut zu essen. Wir erinnerten uns ein Hotel in Belek, in dem wir vor 9 Jahren waren und wollten wieder dorthin. Das Hotel war leider zur fraglichen Zeit ausgebucht, so dass uns die Dame vom Reisebüro das Calista empfahl. Die runden Hotelgebäude wirkten auf uns irgendwie komisch. Die Bilder im Internet halfen auch nicht wirklich weiter. Letztlich sagten wir uns, das schauen wir uns halt mal an. Die Zimmer sind vom Grundriss her stark trapezförmig. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock des Gebäudes Nr. 2. Das Bad und die Einrichtung hatten leichte Gebrauchsspuren. Der Teppichboden war fleckenlos; die Betten hatten gute Matratzen. Das Bad war eher etwas klein, das Schlafzimmer angenehm großzügig. Von unseren Zimmernachbarn oder irgendwelchen Aktivitäten auf dem Hotelgelände waren absolut keine Geräusche zu hören.
Das Essen war vielfältig und von hoher Qualität. Was uns an dieser Anlage unglaublich gut gefallen hat, war die Gestaltung des Hauptrestaurants und die üppigen Platzverhältnisse an Pool und Strand. Die Buffets im Hauptrestaurant sind so angeordnet, dass es kein Gedränge gibt. Die Tische sind in mehreren separaten Raumeinheiten und im Garten aufgestellt. Wir haben es sehr genossen immer im Garten zu sitzen und es war kein Problem einen schönen Tisch zu bekommen. Irgendwer hat geschrieben, dass es bei den Köchen, die im Garten Grillen, sehr raucht. Ja, das ist je nach Windrichtung schon mal der Fall, aber niemand muss sich aufgrund der großzügigen Platzverhältnisse in den Qualm setzen. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel stark mit Gästen aus Osteuropa belegt. Es waren meist junge Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern, häufig in Begleitung der Großeltern. Es gab keine Situation in der wir uns durch andere Gäste gestört fühlten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben keinen Mitarbeiter angetroffen, mit dem wir uns nicht auf deutsch oder englisch gut verständigen konnten. Auch mit den Köchen konnte man sich teilweise erstaunlich gut unterhalten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es feut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Freunde bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Customer Relationship Management Dept. Calista Luxury Resort

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 6 der Spa-Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 1.470 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, Hotel.de, Unister, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Hotelanlage
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.