“Einfach Entspannen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 77 Hotels in Belek
NRW Deutschland
“Einfach Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Zum zweiten Mal und wieder Ausgezeichnet!
Empfang war freundlich. Das essen war sehr gut. Die Verschiedenen Saunen, Hamam, Whirlpools sowie Innenpools waren Super.
Ein wunderbares Resort,ich werde es jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr Dr. Salman,

vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und ebenso "DANKESCHÖN" dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Belek ein zweites Mal für das Calista Luxury Resort entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel an Bekannten und Freunden weiterempfehlen werden.

Würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Customer Relationship Department
Calista Luxury Resort.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir besuchten das Calista bereits zum 3 Mal hintereinander und waren einmal mehr sehr zufrieden und haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

Im vergleich zu den letzten beiden Jahren, hatten wir das Gefühl, dass das Hotel sogar noch ein wenig zulegen konnte. Das Personal war noch aufmerksamer und auch freundlicher als die letzten beiden Male. (Was nicht heissen soll, dass dies vorher schlecht war).

Immer wieder geniessen wir die "Weite" die die ganze Hotel-Anlage hat. Man hat einach Raum und Platz für sich. Auch wenn das Hotel gut gebucht ist, findet man immer ein Platz am Pool oder am schönen Strand.

Nebenan steht seit Jahren eine Art "Geisterhotel", welches unbewohnt ist. Wir haben uns gefragt wieso dies so ist, konnten es aber nicht rausfinden. Diesen Zustand bewerte ich aber als eher glücklich, da so auch kein Lärm von diesem Gebäude kommt ;-)

Das Essen war für ein All-inclusive auf sehr hohem Niveau.

Wir sind einige Male länge am Strand entlang gegangen und haben uns ein Bild der anderen Hotels und Strand-Abschnitte gemacht. Fazit: wir waren immer wieder vor im Calista zu sein..... der Strand mit den Liegen sicht in dieser Gegend wohl Seinesgleichen...

Unserer Meinung nach ist das Calista das Beste Hotel in der Gegend.

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Da am Abend die Musik bzw. Shows im Bereiche "Meersicht" stattfinden, sollte man, wenn man ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Hansi,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und angenehme Urlaubstage verbracht haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten Lust eine Woche in der Sonne zu liegen, zu schwimmen und gut zu essen. Wir erinnerten uns ein Hotel in Belek, in dem wir vor 9 Jahren waren und wollten wieder dorthin. Das Hotel war leider zur fraglichen Zeit ausgebucht, so dass uns die Dame vom Reisebüro das Calista empfahl. Die runden Hotelgebäude wirkten auf uns irgendwie komisch. Die Bilder im Internet halfen auch nicht wirklich weiter. Letztlich sagten wir uns, das schauen wir uns halt mal an. Die Zimmer sind vom Grundriss her stark trapezförmig. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock des Gebäudes Nr. 2. Das Bad und die Einrichtung hatten leichte Gebrauchsspuren. Der Teppichboden war fleckenlos; die Betten hatten gute Matratzen. Das Bad war eher etwas klein, das Schlafzimmer angenehm großzügig. Von unseren Zimmernachbarn oder irgendwelchen Aktivitäten auf dem Hotelgelände waren absolut keine Geräusche zu hören.
Das Essen war vielfältig und von hoher Qualität. Was uns an dieser Anlage unglaublich gut gefallen hat, war die Gestaltung des Hauptrestaurants und die üppigen Platzverhältnisse an Pool und Strand. Die Buffets im Hauptrestaurant sind so angeordnet, dass es kein Gedränge gibt. Die Tische sind in mehreren separaten Raumeinheiten und im Garten aufgestellt. Wir haben es sehr genossen immer im Garten zu sitzen und es war kein Problem einen schönen Tisch zu bekommen. Irgendwer hat geschrieben, dass es bei den Köchen, die im Garten Grillen, sehr raucht. Ja, das ist je nach Windrichtung schon mal der Fall, aber niemand muss sich aufgrund der großzügigen Platzverhältnisse in den Qualm setzen. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel stark mit Gästen aus Osteuropa belegt. Es waren meist junge Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern, häufig in Begleitung der Großeltern. Es gab keine Situation in der wir uns durch andere Gäste gestört fühlten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben keinen Mitarbeiter angetroffen, mit dem wir uns nicht auf deutsch oder englisch gut verständigen konnten. Auch mit den Köchen konnte man sich teilweise erstaunlich gut unterhalten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es feut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Freunde bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hatten dieses Hotel für einen Familienaufenthalt von einer Woche ausgesucht (Großeltern, Eltern und nicht ganz 2-jähriges Kind), weil es auch Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren anbietet. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut. Beim Personal war wenig Freundlichkeit - wirkten alle stark unter Druck und angelernt. Absolut unakzeptabel: fast täglich eine "Party", beginnend erst nach 21h, und dann Techno-Sound mit vollen Bässen so laut, dass man auch bei geschlossenen Fenstern keine Ruhe hatte, und endend nicht vor Mitternacht. Reklamationen brachten nichts, oft kam die Beschallung auch vom Nachbarhotel. Balkon war in der Nacht unbenutzbar. Leider hat unser Kind so wirklich nicht gut geschlafen, ist immer wieder aufgeschreckt etc.......

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Familie Dolezal,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Positive wie auch negative Kommentare sind sehr wichtig und ermöglichen uns eine stetige Verbesserung unseres Services.

Unser Animationsprogramm bietet für Gross und Klein ein umfangreiches und unterhaltsames Programm. Unsere Disko und unsere Livemusik bietet für jedes Alter die passende Musik. Wir bedauern, dass der Lautstaerkenpegel für Sie zu hoch war. Gerne geben wir dies an unser Animationsteam weiter.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Customer Relationship Management Dept.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses Hotel bietet eine menge Luxus mit exzellentem Service.
Das Zimmer ist sehr modern, sehr sauber und bequem. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Top Konzept und Top Management.
Fast jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Wir waren zum vierten Mal dort und jedes Mal scheint diese Hotelanlage interessanter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Calista_Management, Manager von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrter Naser,

vielen Dank für Ihre netten Worte.
Uns freut es sehr, dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren und sich auch dieses Jahr für uns entschieden haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Belek

Customer Relationship Management Dept.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel Anlage in Kadrye ganz Nahe zu Belek, Antalya.

Freundliches Personal, guter Service generell, viele Bäume und Garten.
Sauberer Strand, originelle Getränke, gross Auswahl zum Essen . . .
Das Meer, die Sonne und Partys machen der Rest.

Sollte man spät in der Anlage ankommen, kein Problem es gibt immer irgendwo etwas zu essen.
Ansonsten bestellt man etwas aufs Zimmer.
Es gibt hier keinen lokalen Alkohol, nur Marken.

Man muss selber herausfinden wo die guten Sachen versteckt sind, leckerer Kaffee, frisches Tiramisu und im ganzen Hotel bis auf den Steg raus überall Internet frei.
Zwei Internetanschlüsse auf dem Zimmer, Minibar frei und gefüllt (jeden Tag).

Businesscenter ist täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr geöffnet, da kann man auch Mal etwas wichtiges ausdrucken.
Betreut durch die Guest Relations.

A la Carte Restaurants mit verschiedensten Geschmacks-Richtungen ;-))

Wir kommen wieder in das Calista Luxury Resort!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden stellen konnten und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Schöne Grüsse

Nindorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Restaurants, Beach- und Snack Bar viel zu kurz geöffnet (16/17:00 Uhr) keine Möglichkeit, nach der Golfrunde etwas zu essen. Eine Nacht von 22:00 bis 1:00 unerträglicher Lärm durch kreischende Sägen. Personal teilweise sehr freundlich, teilweise aber regelrecht pampig und auch durch grosszügiges Trinkgeld nicht zum Lächeln zu bewegen, dreckige Tische an der Pool Bar...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Gästebewertungen sind uns sehr wichtig, weil sie uns die Möglichkeit geben, uns aus der Perspektive unserer Gäste zu sehen, unseren Service stets zu verbessern und evtl. Mängel zu beheben.

Wir bedauern die Lärmstörung, die durch eine kleine Reparatur mit Sägen entstanden ist.

Unsere Öffnungszeiten der Restaurants sind wie folgt:
Hauptrestaurant 07:00Uhr - 11:00Uhr; 12:30Uhr - 14:30Uhr; 19:30Uhr - 21:00Uhr und 23:00Uhr - 01:30Uhr
Turca Lunch Restaurant 12:30Uhr - 16:00Uhr
Beach Snack Restaurant 12:30Uhr - 18:00Uhr

Ausserdem kann man im Hauptrestaurant während der Golfhochsaison schon ab 06:00Uhr frühstücken und ab 18:30Uhr gibt es Abendessen.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Customer Relationship Management Dept. Calista Luxury Resort

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 6 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 1.376 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Unister, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Hotelanlage
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.