“Angenehme Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 78 Hotels in Belek
Steyr, Österreich
“Angenehme Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Calista ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Anreise vom Flughafen dauerte etwa 20 Minuten. Das Personal überraschte unsere Freunde und uns durch Freundlichkeit und in Bemühungen auf diverse Wünsche einzugehen. Das Zimmer und auch das Bad waren gross und sauber. Das Buffett morgens und abends liess keine Wünsche offen. Zu empfehlen ist das italienische Restaurant im Untergeschoss mit ausgezeichneter Küche. Auch die Poolanlage und der gesamte Aussenbereich ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
akaya, Leiter Front Office von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Liebe Vielreisende 28

das Calista Team bedankt sich recht herzlich für die Bewertung unseres Hauses. Jede positive Bewertung ist für uns eine Bestärkung und Motivation in der täglichen Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Bitte kommen Sie bald wieder!

Herzliche Grüsse aus der Türkei

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Eine Woche im Calista Resort zum intensiven Golfspielen hat sich gelohnt. Die Anreise und der Transfer haben vorzüglich geklappt. Das Calista ist ein großes architektonisch ansprechendes Hotel in Mitten von hervorragenden Golfplätzen. Wir erlebten einen freundlichen und guten Service. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Der Meerblick war bei unserem Zimmer leider durch alte "Hotelruinen" eingeschränkt. Der beheizte Pool und der Spa Bereich bot alles, was man braucht. Die guten Masseure versuchten allerdings weitere Behandlungen und teure Öle,Cremes etc. zu verkaufen, was nervte. Das Buffet war ausreichend und vielfältig, entsprach aber nicht dem Anspruch eine 5 Sterne Hotels. Trotzdem waren wir zufrieden und empfehlen diese Hotel.

Lieber Gast Keiler96,

herzlichen Dank für die Bewertung unsere Hotels und wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben.

Die aussergewöhnliche Bauweise unserer 7 Gebäude bietet fantastische Ausblicke aufs Meer und verzaubert unser Gäste auch auf dem Zimmerbalkon mit traumhaften Sonnenuntergängen.

Das Calista Luxury Resort ist stolzer Besitzer diverser Gastronomiepreise und eines eigenen Lebensmittellabors, indem unsere Speisen täglich getestet werden. Unser Team ist stets darum bemüht, unsere grosse und luxuriöse Speisenauswahl für unser Gäste zu erweitern und jegliche Wünsche zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und senden
Ihnen bis dahin unsere herzlichsten Grüsse aus der Türkei

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel besteht aus meheren 3 - 4 stöckigen runden Gebäuden mit Aluminium - Glas - Fassade, sieht gut aus und passt in die Landschaft. Der Service ist vortrefflich, die Zimmer geräumig, im Winter 1 beheizten Aussenpool, im Sommer Pools mit einer Länge von ca 120 m, dazu Innenpool, Whirl, Saunen usw. Wellnessbereich sehr großzügig, Massagen ein Traum! Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Ca. 6 Restaurants, Kino, Disco, Bowlingbahn, große Aussenbühne, eigener riesiger Strandabschnitt, Kinderversorgung und vieles mehr. Das Essen im "All-In-Restaurant war durchschnittlich, im italiänischen Restaurant (für 10 EUR pP All- IN) excellent.
Dazu meherere Bars usw. Für Golfer sehr gut geeignet, da direkt gegenüber 2 18-Loch.Plätze. Für Familien mit Kindern sehr geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
akaya, Leiter Front Office von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2012
Lieber Gast Geheimagent0815,

wir danken Ihnen recht herzlich für die Bewertung unseres Hotels.

Unsere durch mehrere Preise ausgezeichneten Küchenmeister zaubern für unser Hauptrestaurant in der Sommersaison jeden Tag in mehr als 450 Delikatessen für unsere Gäste. Diese Köstlichkeiten, deren Geschmack und Qualität höchstem Luxus entspricht, wird auf einem grossen und modernen Büfett präsentiert.

Bitte kommen Sie wieder, das Calista Luxury Resort wartet auf Sie.

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Türkei

Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nach den durchaus positiven Erfahrungen in zwei anderen Hotels (Iberostar Belis und Spice) in Belek sind wir von der Qualitätssteigerung die wir im Calista erfahren haben begeistert. Alles ist sehr gediegen und modern. Die Zimmer sind geräumig und großzügig eingerichtet, das Personal ist auch dann sehr freundlich wenn nicht sofort mit Trinkgeld gelockt wird. Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft, abwechslungsreich und für ein All-inklusive Haus erstaunlich hochwertig (manchmal nicht warm genug). Aufgrund der frühen Saison (23.-30.03.) sind noch nicht allzuviele Gäste da. Der geheizte Pool (ondoor und outdoor) ergänzt die Sonne (um die 20 Grad) sehr sinnvoll. Fitnesscenter und Türkisches Bad sind mit allem ausgestattet. Spa haben wir nicht genutzt bietet aber alle wünschenswerten Leistungen an. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Komplex ließ nichts zu wünschen übrig (ein wenig Staub auf dunklen Möbeln gabs hin und wieder zu sehen). Für Golfer ist die Lage ebenfalls ideal, Hotel liegt direkt neben dem Platz, Golfakademie und Driving Range sowie ein Pro sind stets verfügbar. Sollte unser Reiseziel wieder in der Türkei liegen, werden wir definitiv in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Gast USA 1995,

unser Team bedankt sich für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schöne und erholsame Tage in unserem Resort verbracht haben.

Bitte kommen Sie bald wieder, das Calista Luxury Resort wartet auf Sie.

Sonnige Grüsse aus dem warmen Belek

crm@calista.com.tr
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben 7 entspannte Tage im Calista verbracht, schon das zweite Mal. Flug und Hotel gebucht als Paket auf der TUI Internetseite, tolle Organisation. Sun Express lässt als Fluggesellschaft etwas zu wünschen übrig, schlecht gelauntes Personal, super laute Lautsprecher im ganzen Flieger und trockene Verpflegung. Der Shuttle zum Hotel lief super. Das Hotel ist noch relativ neu, tolles Design und eine unglaublich gepflegte Anlage. All Inclusive bietet den ganzen Tag ein tolles Buffet mit frischem Fisch und Salaten etc an. Um in den a la Carte Restaurants zu essen, zahlt man pro Person 10 Euro, empfehlenswert. Das Kino, die Bowlinghalle, der große Pool bietet Entertainment für jeder Man(n). Die Zimmer sind sehr geräumig und zum Strand (Meerblick nicht in allen Zimmern) sind es 2 Minuten durch die Anlage. Tolle Gym und Golfplätze. Einzig der Renovierungslärm war nicht vorhersehbar und vorgewarnt wurde man auch nicht. Als wir am Pool lagen, hörte man auf einmal Baulärm, weniger schön, aber das überaus freundliche Personal hat es wieder gut gemacht. Die Russisch sprechenden Damen am Concierge Desk und in der Lobby machen einen eher unerfahrenen, aber doch freundlichen Eindruck. Das Publikum bestand meist aus eher älteren Golfern, ein paar Russisch sprechenden Familien und Deutschen Urlaubern. Wenn man nicht Golf spielt, und nur sonnen und entspannen will, wie wir, ist es traumhaft! Einzger Makel: das Internet. Wifi in der Lobby und am Pool, nicht in allen Zimmern, Kabel auf Anfrage und man muss sich ständig neu ins Internet einwählen, etwas nervig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
akaya, Leiter Front Office von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Unser türkisches, russisches und deutsches Personal ist perfekt geschult und wartet immer mit einem Lächeln im Gesicht auf Sie!

Das Calista bereitet alles für den Sommer vor, unser Pier wird eröffnet und erwartet seine Gäste mit neuem Glanz. Der Strand wir mit Liegen und Sonnenschutz bestückt und mit jedem Tag wird es ein bisschen wärmer - DER CALISTA SOMMER kommt mit grossen Schritten und vielen bunten Aktivitäten für seine Gäste.

Lassen Sie sich von uns mit unserem Sommerprogramm verzaubern und kommen Sie bald wieder.

Sonnige Grüsse aus der warmen Türkei

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Calista Luxury Resort ist bei den besten Hotels in Belek ganz vorne dabei! Lage, Qualität und Service begeistern uns jedes Mal auf das Neue, so dass wir seit nun drei Jahren in dieses Hotel reisen. Sowohl zum golfen ist es mit der Nähe zum Carya GC und den Sueno Golfplätzen super geeignet als auch für einen Urlaub mit der Familie. Das Hotel legt im Gegensatz zu vielen anderen Hotels Wert auf Qualität und entsprechend ist es auch eingerichtet. Also: wir kommen immer wieder gerne!

Lieber TKolay,

das Calista Team sagt DANKE für Ihren exzellenten Eintrag über unser Hotel. Eine gute Bewertung durch unsere Stammgäste ist ganz besonders wichtig für uns und bestärkt uns umso mehr in unserer täglichen Arbeit.

Der Calista Sommer rückt jeden Tag ein Stückchen näher und erwartet seine Gäste mit vielen bunten Aktivitäten, DJs, Sänger und Bands erwarten Sie am Abend und unser Animationsteam bereitet ein grosses Programm für den Sommertag vor......

Kommen Sie bald wieder, wir warten auf Sie!

Herzliche Grüsse

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

ich fahre nun schon seit 20 jahren mit freunden zum golfen im winter nach belek. seit 2007 wohnen wir immer im calista und wir sind noch nie enttäuscht worden. alles ist perfekt, lage, zimmer, essen, bars, unterhaltung, freundlichkeit, usw. mitte april gehts wieder dorthin, diesmal etwas später als sonst, wir freuen uns diesmal auf die schon geöffneten aussenrestaurants und den strandbereich mit dem tollen pier :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Lieber Gerald,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen als Stammgast wieder sehr gut bei uns gefallen hat.

Ab 1. April beginnt die Sommersaison in unserem Haus und ab dann verwöhnen wir Sie mit all unseren A la Carte Restaurants und unserem wunderschönen Pier, auf dem sich ein Sonnenuntergangs- Cocktail immer lohnt.

Wir freuen uns Sie wieder im April begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Calista Luxury Resort

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 1.435 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Calista Luxury Hotel Belek
Calista Luxury Hotelanlage
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.