“Essen, Service und Unterhaltungsangebot sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calista Luxury Resort

Calista Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 7 von 77 Hotels in Belek
“Essen, Service und Unterhaltungsangebot sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Eine moderne Hotelanlage, Rundbauten in Stahl und Glas, aufgeteilt in mehrere Gebäude. Der Service war durchgehend sehr angenehm, in der Rezeption, bei der Gästebetreuung, beim Zimmerservice(die Zimmer werden 1x täglich gereinigt), in den Restaurants und beim Strandservice trafen wir trotz Hochsaison durchgehend auf freundliche und kompetente Hotelmitarbeiter.
Uns gefiel, dass man neben dem ausgezeichneten und abwechslungsreichen Büffet im Hauptrestaurant gegen eine Bedienungsgebühr von Euro 5,00 mit Voranmeldung am Abend in einem der 6 Spezialitätenrestaurants sehr gut essen kann.
Abends sind im Amphitheater Shows und/oder weitere Abendunterhaltung z.B. am Strand.
Die Musik hört man gedämpft im Zimmer bis ca. 23,30 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
akaya, Leiter Front Office von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Liebe Elisabeth,

herzlichen Dank für die positive Bewertung, Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob bezüglich unseres Service und wird dadurch noch mehr motiviert. Für uns steht ein perfekter Service an erster Stelle.

Unsere a la Carte Restaurants bieten Köstlichkeiten aus aller Welt, die mit italienischer, südamerikanischer, türkischer, fernöstlicher Küche verwöhnen. Ein Fischrestaurant, BBQ und unser Eleganz Restaurant runden unser Spezialitätenvielfalt ab.

Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage in unserem Haus erlebt haben und würden Sie gerne wieder bei uns als Gast begrüssen.

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Türkei

Myriam Sanders-Zeytin
CRM Assistant

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön und modern gebaut. Es besteht aus vielen kleineren Gebäuden und einem Hauptgebäude. DieZimmer im Hauptgebäude haben einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Sie sind sehr schön eingerichtet, jedoch nicht in hellen sondern dunklen Farben. In diesen Zimmern ist auch das WiFi kostenlos verfügbar. Am Abend hört man von der Bar leicht die Musik, war jedoch nicht störend.
Der große Pool war etwas zu kalt, jedoch gab es einen kleinen Außenpool mit warmem Wasser. Hervorragend war der Spa-Bereich, es gab sehr günstige Pakete mit Massagen und sonstigen Behandlungen zu einem unschlagbaren Preis. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Der Shuttle-Service zu den umliegenden Golfplätzen war gut organisiert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
akaya, CRM Assistant von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Liebe Christine,

das Calista Team bedankt sich recht herzlich für Ihren guten Eintrag. Unser Ziel ist es unseren Gästen wunderschöne Ferien, einen perfekten Service und ein gehobenes Ambiente zu bieten. Einträge wie Ihrer zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärken uns in unserer Arbeit.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und begrüssen Sie sehr gerne als Gast in unserem Haus

Sonnige Grüsse aus der Türkei

Myriam Sanders-Zeytin
CRM Assistant
crm@calista.com.tr
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Eine tolle Anlage mit allem, was man braucht. Es handelt sich um ein 5 Sterne Komplex mit viel Ausstattung und tollem Essen. Allerdings sind die Wintermonate mit kleinen Mängeln zu betrachten, da der Strand und einige Außenbereiche noch nicht hergerichtet sind und wenn dann das Wetter toll ist, ist das schade.
Ansonsten echt klasse, vor allem die All inclusive Variante, die alles abdeckt. Ich bin ein großer Freund des Cafés, wo es leckeren Mokka und leckere Süßteilchen gibt.
Auch erwähnenswert die Möglichkeit neben dem täglichen Buffet auch die Auswahl mehrerer Restaurants, die allerdings auch recht früh im Jahr vielleicht noch nicht alle geöffnet haben.
Um die Golfsaison früh im Jahr zu beginnen, ein absolut empfehlenswertes Hotel mit jeglichem Schnickschnack!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Calista fair zu bewerten ist schwierig. In den Wintermonaten teilen sich Fussballer und Golfer das Hotel. Man kann noch nicht schwimmen gehen und das Wetter ist auch noch nicht stabil. ABER selbst bei einer Woche Regen kann man den Aufenthalt in diesem Hotel geniessen.
Sauna, Massagen, Hammam, dazu ein schöner Poolbereich, alles vorhanden. Man kann gegen eine kleine Service-Gebühr im Restaurant essen (vorbestellen !), oder aber vom riesigen Buffet wunderbar essen. Selbst nach einer Woche wird man hier immer wieder überrascht.... Was die Bewertung so schwierig macht, ist der Sommer. Da kommen dann recht viele Russen mit zum Teil eigenartigem, für Westeuropäer manchmal befremdlichem Benehmen. Andererseits können bereits ein paar Kinder einen Urlaub auch versauen. So gesehen....... Ich hab mich wohl gefühlt. Allerdings hat das Hotel keinen eigenen Golfplatz, was mich wiederrum nicht gestört hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011 über Mobile-Apps

Garküchen essen in Russen Ambiente zwischen halbfertige Hotels

• Aufenthalt Januar 2011
Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Neues, sehr schönes, stylisches Hotel. Große Zimmer, sehr gute Betten, Raumeinteilung sehr gut. Bad/WC groß und gut eingeteilt. Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend. Gästebetreuungsschalter - hier könnte das Personal - aufmerksamer sein, kommt auf den/die Diensthabenden an! Sehr gute Lösung bzw. die Einteilung/Raumaufteilung des großen Speisesaales, hier meint man nicht, wenn man die richtige Wahl trifft, in einem großen Speisesaal zu sitzen. Shuttle zu den Golfplätzen wird vom Hotel, wie auch die Golfgepäckaufbewahrung sehr gut organisiert. Ende November Anfang Dezember ist auch das Hotel nicht ausgebucht, so dass der Gesamteindruck optimal war.. Außenbereich ist sehr großzügig und sehr schön angelegt. Strand war jetzt noch sehr gepflegt.

Nachteil des Hotels: Das Essen in Buffetform ist besonders in der 2. Woche langweilig, ohne Ideen, d. h. es gibt 14 Tage immer das gleiche Essen - jeden Tag weiß man schon was in den Töpfen ist. Es wird auch nichts live gekocht, kein Show Cooking, das ist für ein 5* Sterne Hotel eigentlich nicht nachzuvollziehen, und von der Küche hat man das Gefühl "Kantinenessen" im einfachen 3- 4* Sterne Bereich. Mittagessen wie Abendessen ist immer ziemlich identisch!!! Gerne würden wir wieder in dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt gehen, aber dazu bedarf es Änderungen im Bereich der Essensauswahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Luxuriös, Pool ...
Familienfreundl ...
Barut Lara
Barut Lara
Nr. 1 von 225 in Antalya

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 6 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek
Calista Hotel Belek
Calista Luxury Hotelanlage
Calista Luxury Hotel Belek
Calista Luxury Resort Hotel
Belek Calista Luxury Resort Hotel
Hotel Calista Luxury

Wenn Sie Calista Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.