“Perfekte Golfferien” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dübendorf
“Perfekte Golfferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben Weihnachten/Neujahr im Gloria Serenity verbracht, da uns die Kanaren langsam zu teuer wurden. Das Hotel bzw. die Türkei hat uns nicht enttäuscht. Wir verbrachten 10 Ferientage bei perfektem Golfwetter. Diverse Golfplätze sind mit dem Taxi problemlos zu erreichen. Das Hotel selber hat zwei 18-Loch und einen 9-Loch Platz und bietet einen Shuttle-Servie zu den Plätzen. Das Gloria Serenity hat uns sehr gut gefallen, alles war sehr sauer und gepflegt. Wir waren sicher nicht das letztemal dort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war im Dezember mit eine Gruppe zum Golfen im Gloria Serenity Resort. Als Golfhotel kann ich es nur empfehlen. Genug Plätze im Umkreis, keine Abstriche bei der Qualität und die Mängel beim Service sind im akzeptablem Rahmen. Die Preise sind durchaus akzeptabel, ich empfehle aber AI zu buchen, da dann auch die a la carte Restaurants mit inklusiv sind und in Fußentfernung gibt es keine Restaurants, die man empfehlen kann. Alles ist sehr sauber und einladend gestaltet, und das Essen ist tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2010
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben im Dezember wunderschöne Golfferien im Gloria Serenity verbracht. Einziger Nachteil war die Nachsaison, d.h. nicht alle Restaurants waren geöffnet und auch sonst war nicht alles in Betrieb oder wurde saniert. Dafür waren nur wenig Gäste im Hotel. Bei angenehmen 17-20 Grad konnte man prima Golf spielen (2 x 18 Loch und 1 x 9 Loch), die Plätze sind sehr schön angelegt und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Es war ein wunderschöner Urlaub. Freundliche Begrüßung im Hotel. Das Personal erklärt einem am Anfang die Anlage, wo was zu finden ist, wann und wo es es gibt, etc. Eine tolle, weitläufige Anlage. Der Service war gut, die Mitarbeiter freundlich, das Essen abwechslungsreich und gut. Die Buchung von "All Inklusive" lohnt sich, da somit die Getränke ebenfalls inbegriffen sind. Die Freizeitaktivitäten sind vielfältig (Sportanmiation, Fitnessstudio (gut ausgestattet) und ein super Wellness/Spa-Bereich), Golf steht bei den Sportaktivitäten in der "kältere Jahreszeit" im Mittelpunkt. Die Zimmer sind sauber, die Minibar und der 24h-Roomservice ist bei All Inklusive inbegriffen. Den Strand erreicht man über eine Brücke. Der ist gepflegt - liegen und Handtücher inklusive. Am Strand wurde ein großer Pier ins Meer gebaut auf dem Liegen und Markisen zum Sonnenbaden einluden. Vom Pier aus konnte man direkt ins Wasser springen. Einziges Manko die Bar - die ist nicht gerade gemütlich - eher wie eine Durchgangsbar. Über den Garten erreicht man zu Fuß auch die Schwesterhotels Gloria Serenetiy und Gloria Verde. Hier kann man gegen Aufpreis die Bars und Restaurants mitnutzen (haben wir allerdings nie gemacht - da unser Hotel genug Abwechselung geboten hat).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren eine Woche zum Golf spielen da, zum zweiten Mal in diesem Jahr.
Das Hotel ist top geführt, toller Service, freundliche sehr hilfsbereite Mitarbeiter in
allen Abteilungen, was zugesagt wird funktioniert auch.
Die Golfplätze sind ebenfalls top, gut gepflegt, reibungsloser Ablauf, schöne
Clubgastronomie mit schöner Speisekarte und vernünftigen Preisen
absolut empfehlenswert für Golfer, unbedingt All Inclusive buchen, es gibt ja sowieso
nichts in der Umgebung und der Aufpreis ist die Leistung auf jeden fall wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

10 Tage haben wir im Gloria Serenity verbracht. Wunderschöne Anlage, großzügig, blühend, geschmackvoll. Auch die Zimmer waren bestens. Das Essen in den A LA CARTE Restaurants war ebenfalls nicht zu bemängeln. Besonders zu empfehlen wäre das SHA Restaurant. Doch leider hat auch viel gestört. Ganz vorne ist zu erwähnen, dass der richtige Name nicht "Serenity", sondern "Bribery Resort" wäre. Das Hotel befindet sich in russischer Hand. Das bedeutet, dass die begehrten Sonnenliegen-Plätze auf dem Pier dauerreserviert sind, aber nicht etwa durch frühaufstehende handtuchauslegende Deutsche oder Engländer, sondern mit Präzision nachts ausgeführt vom Hotelpersonal, das sich von den russischen Gästen (nicht nur hier) bestechen läßt. Wer nicht zahlt, hat Pech. Eine Katastrophe ebenfalls das Buffet-Restaurant. Keine frisch zubereiteten Speisen, sondern schon Stunden im voraus warm gehaltene, immergleiche Gerichte, die jeden vernünftigen Gast Zuflucht in den A LA CARTE's suchen läßt. Mit Bewunderung haben wir den Mut des Managements beobachtet, bei 37 Grad Sushi ungekühlt aufzubahren. Die Sprachkenntnisse des Personals sind bescheiden. Versichern Sie sich lieber zweimal, ob man die Bestellung auch verstanden hat. Aus Kaffe wird sonst Tee und aus Rosewein Orangensaft. Wer kein Salzwasser mag, sollte ebenfalls fern bleiben, denn die Pools sind ausschließlich Salzwasserbäder, was dazu führt, dass sie nahezu unbenuntzt bleiben. Das Hotel könnte ein Traum sein, ist es aber leider nicht. Schade.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

In der Vorsaison jede Menge Bauarbeiten, z.B. die gesamte Aussenpoolanlage nicht nutzbar.
Innen schön mit excellentem Service. Sehr gute Spezialitätenrestaurants. Auch der "normale" Essensbereich bietet sehr gute Küche.
Hervorragendes All-Inclusive mit zB Miller oder Corona Bieren sowie 24 Std. Roomservice.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Nr. 9 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Hotelanlage
Hotel Belek Gloria Serenity Resort
Belek Gloria Serenity Resort Hotel
Gloria Serenity Resort Hotel Belek

Wenn Sie Gloria Serenity Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.