“Im Winterhalbjahr ein sehr gutes Golfhotel” 5 von 5 Sternen

Gloria Serenity Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Serenity Resort
5.0 von 5 Resort   |   Acisu Mevkii Belek, Belek 7506, Türkei   |
Nr. 8 von 78 Hotels in Belek
“Im Winterhalbjahr ein sehr gutes Golfhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Während der Wintersaison sind die Gäste überwiegend Golfer und Ende November ist das Hotel auch nicht ausgebucht. Das bietet wohl Vorteile als auch Nachteile: So ist der Service ausgesprochen zuvorkommend und kompetent. Es herrschen weder Hektik noch besonderer Lärm in den Restaurants. Allerdings ist das Kursangebot im Sport eingeschränkt und von „Nightlife“ habe ich nur ab und zu an der Bar in der Hotelhalle etwas bemerkt. Selbstverständlich sind zu dieser Jahreszeit auch div. Verpflegungsmöglichkeiten im Freien geschlossen. Im Grossen und Ganzen entsprechen jedoch die Anlage und das Angebot den Versprechen in der Werbung. Persönlich haben mir neben dem grosszügigen und sauberen Zimmer die drei sehr riesigen Aquarien mit Tropenfischen in der Hotellobby gefallen. Jeden Tag werden drei Wasserflaschen kostenlos ins Zimmer gestellt und ebenso wird das konsumierte Wasser zum Abendessen im Hauptrestaurant während der Wintersaison nicht verrechnet. Den Gästen steht auch ein nicht gerade billiges aber umfassendes Wellnessangebot zur Verfügung mit div. Massagen und Schönheitsbehandlungen. Empfehlenswert ist das Serenity, weil eine eigene, grosszügige Golfanlage zum Hotel gehört. Der gratis Shuttlebus-Service zwischen Hotel und den Golfplätzen (Gloriagolf, Nobilis) funktioniert einwandfrei. Die obligate Banane für die Golfrunde konnte man ohne schlechtes Gewissen am Frühstückstisch mitnehmen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir haben eine Woche im Gloria Serenity mit 6 mal Golfspielen verbracht. Das Zimmer war top, großzügig und sauber. Der erste Abend erst mal ein Albtraum, im riesigen Speisesaal kein Tisch mehr frei, laut .........! Nach Beschwerde am nächsten Tag haben wir den F&B Manager Herrn Özdogan kennengelernt. Er hat uns an zwei Abenden einen Tisch reserviert und den Geburtstag meines Mannes sehr nett arrangiert. In den Themenrestaurants sitzt man ruhiger und es wird serviert. Unser Kellner Hamit Dönmez hat uns mit seinem freundlichen Wesen sehr zuvorkommend bedient. Das spricht bei weitem nicht für das gesamte Personal.
Die Golfplätze sind sehr schön und gepflegt, aber voll bis obenhin. Leider wird garnicht kontrolliert ob überhaupt ein HCP vorhanden ist. Wir haben mehrfach mit Leuten gespielt, die 160Schläge gebraucht haben. 5 Stunden sind dann eine Ewigkeit!
Wer also auf Massenabfertigung steht, ist richtig aufgehoben!

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren im Oktober für eine Woche dort. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, top gepflegt, die Lage ist wunderschön. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und um uns sichtlich bemüht. Die Restaurants bieten eine sehr gute Qualität, hervorzuheben ist das französische.
Insgesamt ist das Gloria Serenity meiner Ansicht nach das beste Hotel in Belek (habe schon in 5 anderen gewohnt) und hat seine 5 Sterne verdient, wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Die Zimmer mit direkt Pool acess sind super, Achtung: die Zimmer mit 1000 erst ab 1008 nehmen, da ne ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Spitze Lage......50 m zum Strand mit Liegen ; Parkaehnliche Anlage. Ruhige Lage. Tennisplaetze in der Anlage, Golfplatz bei 1 km. Pendelbus zum Golfplatz, Zoo und Gloria Resort Hotel (auch sehenswert). Holzbrücke am Strand, mit Sonnenliege.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir waren schon zum 8.Mal im Gloria Serenity und mussten feststellen, dass speziell die Speisekarte trotz vorjährigem hohen Niveau eine nochmalige Steigerung erfahren hat. Zimmerservice und Freundlichkeit sind vorbildlich. Sauberkeit und Betreuung verdienen großes Lob. Und die Aussenanlage ist in einem Topzustand. Der Pool entlang des Haupthauses mit einem Zwischenstopp an der Poolbar war ein täglicher Genuss. Wir bleiben zufriedene Stammgäste.

Zimmertipp: Haupthaus oder Villen, es passt alles.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Zum 5. Mal war ich nun mit mit meiner Familie im Gloria Serenity Resort. Ein traumhaftes Resort, das trotz seiner großen Kapzität sehr weitläufig ist, so dass eine Privatsphäre immer gewahrt ist. Die Aussenanlagen, das Hotel selbst und der Strand sind tip-top gepfelgt, der Staff über alle Maßen freundlich und hilfsbereit. Man hat die Wahl der Qual zwischen einem knappen Dutzend von Themenrestaurants. An das Hotel schließen mehrere erstklassige, aber auch leider überlaufene Golfplätze an. Den 5. Stern gebe ich nicht gegeben,wegen der vielen kleinen technischen und organisatorischen Mängel . Wir hatten eine Villa gemietet, die reichlich technische Mängel hatte. Diese wurden zwar sofort und prompt versucht zu beheben, nervig ist es dennoch. Ebenso ist es nervig, wenn morgens die Nacht um 7 oder eher vorbei ist, weil man regelmäßig durch Gartenpflegearbeiten oer sonstige Services robust geweckt wird. Die Golfplätze sind ein Traum, allerdings lässt der Veranstalter auch jeden Max und Moritz auf den Platz (Das Zugangshandicap von 36 existiert nur auf dem Papier), so dass manche Runden schon 6 und mehr Stunden dauern können. Nich zustimmen kann ich der Kritik über angelich störende Russen Gruppen. Es sind zwar viele Russen im Hotel, aber eben nicht die IchfressedasBuffetleerRussen, sondern durch die Bank höfliche und unauffällige Zeitgenossen

Zimmertipp: De Luxe Villa für Familien oder Paare. Nich viel teurer als einzelne Zimmer, daber sehr nett
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub im Hotel. Service sehr gut, Zimmer immer sauber, Anlage sehr gepflegt. Nur die Pools waren sehr kalt leider ( hatten ein Lagunen Zimmer), dafür das Meer schön angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Nr. 7 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Hotelanlage
Hotel Belek Gloria Serenity Resort
Belek Gloria Serenity Resort Hotel
Gloria Serenity Resort Hotel Belek

Wenn Sie Gloria Serenity Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.