“Schöne, grosszügige Hotelanlage mit Lärmbeeiträchtigung” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Acisu Mevkii Belek, Belek 7506, Türkei   |
Nr. 8 von 80 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Schöne, grosszügige Hotelanlage mit Lärmbeeiträchtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Anlage:
Das Hotel Gloria Serenity zeichnet sich durch die grosszügige, sehr gepflegte Anlage aus. Durch seine Grösse spürt man es auch nicht wenn das Hotel ausgebucht ist, es hat genügend Liegestühle an Beach, Pool, Wiese, unter Bäumen oder auf der eigenen Terrasse. Insbesondere ein Traum ist die Lounge mit den Liegen die auf einem Steg ins Meer hinaus gebaut wurde. Paradiesisch! Der Pool ist sehr sauber, schmal aber fast 400m lang und führt um die Hotel-Anlage herum. Das Hotel ist auch sehr grosszügig mit den Badetücher die man in der Stückzahl wie man will (und nicht wie in anderen 5* Hotels nur 1-2 pro Person) an jedem Ecken bekommt.

Restaurant:
Nebst den verschiedenen a-la carte Restaurant (von denen wir nur das Chinese ausprobiert haben und sehr zufrieden waren) haben wir nur im Buffet-Restaurant gegessen. Das Buffet insgesamt ist sehr grosszügig und jeden Abend gab es einen unterschiedlichen Themen-Abend. Auch wird das Buffet über den ganzen Abend immer wieder aufgefüllt, so dass man durchaus erst später zum Essen gehen kann. Leider erinnern die Sitzplätze im Innern an eine Kantine. Es ist stark hinuntergekühlt, sehr laut durch viele Kinder und Grossfamilien, kein ruhiger und friedlicher Ecken. Es hat auch einen schönen Garten, aber auch mit vielen Kindern und sehr laut. Generell sind im Restaurant viele Grossfamilien (zu unserer Reisezeit viele russisch sprechende Gäste) die in grossen Scharen anreisen. Friedliche, kinderfreie Zonen fehlen leider.

Zimmer:
Wir haben ein Laguna-Zimmer gebucht mit eigener kleiner Terrasse. Das Zimmer war grosszügig, etwas dunkel, leider kam der Cleaning-Roomservice und frische Tücher nur 1x am Tag, zudem hat der TV teilweise gestreikt wenn die Leitung überlastet war.

Beeinträchtigung:
Sehr störend haben wir die Lärm-Beeinträchtigung durch Disco und lauten Bass vom Nachbar-Hotel empfunden. Jeden Tag bis nach Mitternacht, teilweise bis 03.00 morgens haben wir im Bett liegend das Wummern des Basses gespürt. An Schlaf war teilweise nicht zu denken. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich da das Hotel ausgebucht war und die sehr freundlichen Mitarbeiter der Reception konnte leider auch nicht weiterhelfen, da der Lärm vom Nachbarhotel kam.

Insbesondere hatten wir eine sehr schöne Ferienwoche mit einigen pro- und contra. Für Ruhe-Suchende empfehlen wir das Hotel weniger. Für Golf und Baden für Lärmunempfindliche Gäste jedoch top!

• Tschechische zuerst
Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren nach etwas anstrengenden Urlauben im letzten Jahr Ende Mai im Gloria Serenity Resort in Belek. Das Hotel ist nahezu perfekt, die Zimmer sehr schön und vom Verhältnis zwischen Preis und Leistung sehr empfehlenswert. Der Strand ist ebenso angenehm und gepflegt wie die beiden Golf-Plätze. Der Service ist angenehm, wenn auch bisweilen etwas bemüht. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel ebenso gerne weiter.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer (2002) mit direktem Zugang zum Pool - sehr angenehm.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel für Golfferien. Service, Essen, Zimmer und Umgebung sind wirklich 5*!
Strand mit dem Steg ins Meer ist genial.
Es gibt wirklich nichts, was wir hätten bemängeln können.
Gäste waren aus verschiedensten Länder und in allen Altersgruppen.
Mit dem Taxi ist man für 10 Euro rasch in Belek, wobei das Shopping in Belek zu überteuert ist - wenn Shopping dann in Antalya.
Für nicht Golfer: SPA, Fitnessraum und Angebot (Animation) ist sehr umfangreich.
Wer nicht 2 Wochen vom Buffet Essen will, kann ohne Aufpreis auch in den à la carte Restaurants essen.
Ein ev. All inklusive lohnt sich zu prüfen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Römerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Top Haus mit Top Service und Super Preisleistung. Große luxuriöse Zimmer, schöne Gartenanlage, SPA Center , DIV. A la Carte Restaurants inclusive., großzügige Frühstücks - und Abendterrasse, schöner Sandstrand durch Lagune vom Hotel getrennt, Zugang zum Meer u.a. Über eine Schwimmplattform mit Sunset-Bar. DAS WAR NUR EIN KLEINER Teil. charmant , typisch Orient, friendly PUR....

Zimmertipp: Lagune mit direktem Zugang zum Pool...
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren nach 2 x Gloria Verde dieses Jahr das erste (aber sicherlich nicht das letzte Mal) im Gloria Serenity. Es hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer = top,
Verpflegung = war sehr gut (einziges Manko, die Restaurants zu reservieren, war nicht immer ganz einfach).
Spa = auch sehr gut
Strand = gut
Shuttle zum Golfplatz = gut
Wir kommen sicherlich nächstes Jahr wieder

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Oft macht man ja die Erfahrung, das Dinge auf Fotos im Internet besser aussehen, denn in der Wirklichkeit... NEIN, nicht so im Serenity. Die Bilder lügen nicht!

Die letzten male war ich im Calista Luxery Resort, welches diesmal ausgebucht war. ZUM GLÜCK, den als Alternative habe ich mich für das Gloria Serenity entschieden. Ich hatte ein Laguna Zimmer mit direkten Zugang zum Meerwasserpool (es gibt auch noch einen gigantischen Süßwasserpool) und habe es sehr genossen. Das Zimmer war größer als manche Senior Suite anderer Hotels.

Das gesamte Hotel lebt von der absolut gelungen Symbiose aus Holz, Stein und Natur. Hier werden alle Sinne angesprochen - es riecht auch immer herrlich frisch im Hotel nach Holz und Vanille, großartig.

Natürlich, wer denn will, findet immer was zu meckern. So waren die Aussenpools leider nicht beheizt (na und), der Relaxbereich der Saunalandschaft direkt vor den Umkleiden ist nicht wirklich ruhig (schade) und die Waage hat nach einer Woche zuviel angezeigt (verdammt). Eben jammern auf höchstem Niveau.

Apropos Essen: wer hier nichts zu essen findet, der tut mir echt Leid. Buffetessen ist und bleibt auch in den allerbesten Hotels der Welt eben doch Buffetessen. Trotzdem war das Essen in Summe sehr gut, denn die große Anzahl verschiedener Speisen immer frisch und bis zum Ende wurde immer wieder nachgefüllt. Und outside gab es ja schließlich noch die große Grillstation. Und.... Macht lieber einen großen Bogen um die hoteleigene Pattisserie... Einfach zu lecker um zu wiederstehen.

Von den Mittags ala Card Restaurants kann ich den Italiener empfehlen. Die Pasta war frisch und lecker. Im Route 66 wo es Steaks und Co gibt fand ich die Steaks nicht auf den Punkt.

Von den Abends ala Card Restaurants kann habe ich das Sha empfehlen, wo frische asiatische Küche serviert wird. Das Komneni hat mich weniger begeistern können (bin mit zu hohen Erwartungen an türkische Küche da gewesen, letztlich war es eher durchschnittliche mediterrane Küche). Die anderen habe ich nicht probiert.

Der SPA war Top. Massagen Top, wenn auch zu sehr mitteleuropäischen Preisen. Fitness sehr gut ausgestattet mit Geräten für nahezu jede Trainingszone.

Das Personal war immer Super freundlich und meist auch sehr aufmerksam. Angefangen von den kleinen Zimmerkobolden, über die Restaurantbedienung bis hin zum Conciergeservice - im direkten Vergleich mit dem Calista nochmals ein deutlicher Qualitätssprung nach oben. Vielen Dank an dieser Stelle auch einfach mal an Frau Özlem Ahsay vom Guest Relations, die mich immer Super lieb beraten und mir bei Fragen weitergeholfen hat.

Vielen Dank liebes Serentiy Team - Mission erfüllt! Serenity heißt Ruhe/Gelassenheit - und die habe ich gefunden, bin erholt und "runter gekommen". Was will man mehr? ...außer dableiben oder wiederkommen :-) bis bald.

Zimmertipp: Haus 1 ist optimal
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren im April 2014 zum ersten mal im Gloria Serenity Resort. Wir hatten über das Internet sehr günstig gebucht und konnten uns gar nicht vorstellen, dass man so ein Haus zu einem günstigen Preis buchen kann. Dann beim Check In die überraschung: Wir bekamen ein Upgrade auf eine Villa! Wir dachten erst, das sei ein Irrtum. Aber es stimmte. Wir hatten 11 traumhafte Tage. Auch die Ultra All Inclusive Leistungen waren toll. Egal was das Herz begehrt: Ob Wein, Wasser, Cognac oder Bier, alles Inclusicve! Wir haben zweimal das herrliche Spa genossen: Tolle Massagen, Hamam, Sauna und ein tolles Indoor Schwimmbad. Abends abwechselnde Themenbuffets in einer Top-Qualität. Toll: Das Showcooking! Empfehlenswert:Das KOMNENOS à la Carte Restaurant. Auch Bemerkenswert: Das Ausbildungsprogramm für Menschen mit Down-Syndrom.
Supertolled Hotel mit viel Luxus - hier findet jeder seine Ruhe und Entspannung. Ideal für Golfer, aber auch für den Relaxer. In diesem Hotel fehlt es an NICHTS.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 8 der Familienhotels in Belek
Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Hotelanlage
Hotel Belek Gloria Serenity Resort
Belek Gloria Serenity Resort Hotel
Gloria Serenity Resort Hotel Belek

Wenn Sie Gloria Serenity Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.