“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Acisu Mevkii Belek, Belek 7506, Türkei   |
Nr. 9 von 78 Hotels in Belek
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel für Golfferien. Service, Essen, Zimmer und Umgebung sind wirklich 5*!
Strand mit dem Steg ins Meer ist genial.
Es gibt wirklich nichts, was wir hätten bemängeln können.
Gäste waren aus verschiedensten Länder und in allen Altersgruppen.
Mit dem Taxi ist man für 10 Euro rasch in Belek, wobei das Shopping in Belek zu überteuert ist - wenn Shopping dann in Antalya.
Für nicht Golfer: SPA, Fitnessraum und Angebot (Animation) ist sehr umfangreich.
Wer nicht 2 Wochen vom Buffet Essen will, kann ohne Aufpreis auch in den à la carte Restaurants essen.
Ein ev. All inklusive lohnt sich zu prüfen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Römerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Top Haus mit Top Service und Super Preisleistung. Große luxuriöse Zimmer, schöne Gartenanlage, SPA Center , DIV. A la Carte Restaurants inclusive., großzügige Frühstücks - und Abendterrasse, schöner Sandstrand durch Lagune vom Hotel getrennt, Zugang zum Meer u.a. Über eine Schwimmplattform mit Sunset-Bar. DAS WAR NUR EIN KLEINER Teil. charmant , typisch Orient, friendly PUR....

Zimmertipp: Lagune mit direktem Zugang zum Pool...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren nach 2 x Gloria Verde dieses Jahr das erste (aber sicherlich nicht das letzte Mal) im Gloria Serenity. Es hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer = top,
Verpflegung = war sehr gut (einziges Manko, die Restaurants zu reservieren, war nicht immer ganz einfach).
Spa = auch sehr gut
Strand = gut
Shuttle zum Golfplatz = gut
Wir kommen sicherlich nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Oft macht man ja die Erfahrung, das Dinge auf Fotos im Internet besser aussehen, denn in der Wirklichkeit... NEIN, nicht so im Serenity. Die Bilder lügen nicht!

Die letzten male war ich im Calista Luxery Resort, welches diesmal ausgebucht war. ZUM GLÜCK, den als Alternative habe ich mich für das Gloria Serenity entschieden. Ich hatte ein Laguna Zimmer mit direkten Zugang zum Meerwasserpool (es gibt auch noch einen gigantischen Süßwasserpool) und habe es sehr genossen. Das Zimmer war größer als manche Senior Suite anderer Hotels.

Das gesamte Hotel lebt von der absolut gelungen Symbiose aus Holz, Stein und Natur. Hier werden alle Sinne angesprochen - es riecht auch immer herrlich frisch im Hotel nach Holz und Vanille, großartig.

Natürlich, wer denn will, findet immer was zu meckern. So waren die Aussenpools leider nicht beheizt (na und), der Relaxbereich der Saunalandschaft direkt vor den Umkleiden ist nicht wirklich ruhig (schade) und die Waage hat nach einer Woche zuviel angezeigt (verdammt). Eben jammern auf höchstem Niveau.

Apropos Essen: wer hier nichts zu essen findet, der tut mir echt Leid. Buffetessen ist und bleibt auch in den allerbesten Hotels der Welt eben doch Buffetessen. Trotzdem war das Essen in Summe sehr gut, denn die große Anzahl verschiedener Speisen immer frisch und bis zum Ende wurde immer wieder nachgefüllt. Und outside gab es ja schließlich noch die große Grillstation. Und.... Macht lieber einen großen Bogen um die hoteleigene Pattisserie... Einfach zu lecker um zu wiederstehen.

Von den Mittags ala Card Restaurants kann ich den Italiener empfehlen. Die Pasta war frisch und lecker. Im Route 66 wo es Steaks und Co gibt fand ich die Steaks nicht auf den Punkt.

Von den Abends ala Card Restaurants kann habe ich das Sha empfehlen, wo frische asiatische Küche serviert wird. Das Komneni hat mich weniger begeistern können (bin mit zu hohen Erwartungen an türkische Küche da gewesen, letztlich war es eher durchschnittliche mediterrane Küche). Die anderen habe ich nicht probiert.

Der SPA war Top. Massagen Top, wenn auch zu sehr mitteleuropäischen Preisen. Fitness sehr gut ausgestattet mit Geräten für nahezu jede Trainingszone.

Das Personal war immer Super freundlich und meist auch sehr aufmerksam. Angefangen von den kleinen Zimmerkobolden, über die Restaurantbedienung bis hin zum Conciergeservice - im direkten Vergleich mit dem Calista nochmals ein deutlicher Qualitätssprung nach oben. Vielen Dank an dieser Stelle auch einfach mal an Frau Özlem Ahsay vom Guest Relations, die mich immer Super lieb beraten und mir bei Fragen weitergeholfen hat.

Vielen Dank liebes Serentiy Team - Mission erfüllt! Serenity heißt Ruhe/Gelassenheit - und die habe ich gefunden, bin erholt und "runter gekommen". Was will man mehr? ...außer dableiben oder wiederkommen :-) bis bald.

Zimmertipp: Haus 1 ist optimal
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren im April 2014 zum ersten mal im Gloria Serenity Resort. Wir hatten über das Internet sehr günstig gebucht und konnten uns gar nicht vorstellen, dass man so ein Haus zu einem günstigen Preis buchen kann. Dann beim Check In die überraschung: Wir bekamen ein Upgrade auf eine Villa! Wir dachten erst, das sei ein Irrtum. Aber es stimmte. Wir hatten 11 traumhafte Tage. Auch die Ultra All Inclusive Leistungen waren toll. Egal was das Herz begehrt: Ob Wein, Wasser, Cognac oder Bier, alles Inclusicve! Wir haben zweimal das herrliche Spa genossen: Tolle Massagen, Hamam, Sauna und ein tolles Indoor Schwimmbad. Abends abwechselnde Themenbuffets in einer Top-Qualität. Toll: Das Showcooking! Empfehlenswert:Das KOMNENOS à la Carte Restaurant. Auch Bemerkenswert: Das Ausbildungsprogramm für Menschen mit Down-Syndrom.
Supertolled Hotel mit viel Luxus - hier findet jeder seine Ruhe und Entspannung. Ideal für Golfer, aber auch für den Relaxer. In diesem Hotel fehlt es an NICHTS.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rameldange
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Gloria Serenity Resort in Belek bietet eine perfekte Ferienumgebung
Das Personal zeichnet sich durch durch herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus,
die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber, die Badezimmer sehr komfortabel, an der Qualität der Speisen und Getränke ist nichts auszusetzen und dann die wunderbaren Sportmoeglichkeiten: herrliche Golfplätze, Joggen am Strand etc
Wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (gerade Zahlen) am besten dritte oder vierte Etage
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im Juli 2013 im Gloria, dies bereits zum 5-ten Mal. Das Hotel zieht uns immer wieder an. Die grüne Umgebung mit den Pinien ist einfach wunderschön und einmalig. Der Pool ist sehr gross und eignet sich wunderbar zum Schwimmen. Auch der Peer ins Meer sucht seinesgleichen. Die Shows am Abend sind interessant. Das Essen kann nicht mit einem 5 Stern Hotel eines anderen Landes wie z.B. Dubai verglichen werden. Es gibt immer etwas passendes zu finden, jedoch nicht auf höchstem Niveau. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Qualität des Servicepersonals hat sich im Laufe der Jahre verbessert. Die Qualität des Kuchenbüffets verschlechtert. Dies zum Vorteil unserer Figuren. Wir werden sicher wieder kommen und einen erholsamen Urlaub geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Serenity Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Hiermit möchten wir aber auch mitteilen, dass es uns zutiefst bedauert, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wie Sie schon wissen, mit Jeden Tag verschiedenen Themenabende im Hauptrestaurant, sowie 4 a la carte Restaurants, 3 Snack Restaurants und noch 3 Bars wo Sie eine kleine Stärkung zu sich nehmen können, bezwecken wir Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.
Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt und natürlich wird auch Ihre Anregung mit den entsprechenden Managern geteilt. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter sind täglich um dieses bemüht.
Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Hotel Belek Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Hotelanlage
Belek Gloria Serenity Resort Hotel
Gloria Serenity Resort Hotel Belek

Wenn Sie Gloria Serenity Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.