Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Golf-, Strand und Wellness- Symbiose” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Serenity Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Gloria Serenity Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Serenity Resort
5.0 von 5 Resort   |   Acisu Mevkii Belek, Belek 7506, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 78 Hotels in Belek
Baden
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Golf-, Strand und Wellness- Symbiose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich bin mit den meisten Bewertungen einig, das das Hotel ein luxuriöses und professionell geführtes Golfhotel ist mit sehr schoenem Strand und goesszuegigen Angebot an anderen sportmoeglichkeiten.

Checkin:da kommt erste gute Laune auf, wenn man so freundlich empfangen wird mit erfrischungen und Einfuehrung in die moeglichkeiten des hotels

Zimmer: Kategorie Standard seaview: 2grosse Betten (160cm) die wir dann aber zusammengeschoben haben zu einem Mega-Bett, fuer meinen Geschmack sind die Matratzen eine Spur zu weich, Balkon mit seesicht, allerdings sieht man im 1 Stock noch nicht so viel, aber im Garten ist alles gruen und gepflegt. Bad grosszuegig mit separater Dusche und einer extragrossen Badewanne mit Whirlpool- Funktion.

Essen: kulinarisch sind Buffets schwierig zu bewerten, ich fand die qualitaet der speisen sehr unterschiedlich, von Spitze bis na-ja, gut daran ist, man passt seine Auswahl entsprechend an. Das fruehstueck fand ich (bis auf die Wurstwaren) sehr gut. In den Themenrestaurants war es viel relaxtet und gediegener zu Speisen, man sollte aber frühzeitig gleich am ersten Tag seine Daten reservieren. Service sehr

Golf: die Anlagen mit zwei 18loch und einer 9 Loch Anlage sind i.d.R. In einem sehr guten Zustand, der old Course ist fuer mich noch immer der beste der dreien. Die Preise sind entsprechend. T-Times Vergabekriterien ist eine blackbox,wir hatten bereits vor Anreise Zeiten gebucht, und Verschiebemoerglichkeiten sind eine geduldsfrage. Genug Zeit vor Abschlag einplanen, das nadeloehr ist am clubhausschalter und wird durch murren und reklamieren nicht beschleunigt. Der shuttleservice war zuverlässig und freundlich.

Andere sportmoeglichkeiten: der fitnessraum ist fuer die Groesse des Hotels ok, die geraete allesamt State of the Art, wir haben ihn mehrmals benutzt. Es gibt noch hoteleigene tennisplaetze.

Unterhaltung: als Golfer haben wir nicht die Party gesucht, aber die kam dann zu uns, an den Zwei Piers von den zwei Gloria Hotels serenity und Verde geht die freiluftdisco ab, am Samstag bis 2400 Uhr. Fuer alle Zimmer mit Meerblick heißt das Ohrenpfropfen rein und Fenster zu, ansonsten musst du selber an die russenparty. Daher meine Empfehlung: Zimmer gartenseite oder Teil richtung hoteleinfahrt sind weniger betroffen und fuer Leute, die die Ruhe suchen, besser geignet.

Fazit: wuerde wieder kommen, guter Service, guter Golfplatz, schoener Strand und ein Hotel mit gutem servicestandard.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

699 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    520
    125
    38
    12
    4
Bewertungen für
216
267
7
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Römerberg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Hier stimmt alles! Service, Qualität und Preis-Leistung.
Tolle Location. Geniale Badeinsel. Schöne Abwechslung durch div. Themenrestaurants.
Großzügige Zimmer.
2012 2. Besuch nach 2011. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Top Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Empfangspersonal, wunderschöne und gepflegte Hotelanlage, schöner eigener sauberer Strand, sehr gutes Essen in den Restaurants, gute Musikunterhaltung abends. Unerreichter Standart!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sopron, Ungarn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr schönes Hotel!
Hüsnü in der Rezeption is der beste Rezeptionist!!!
Danke für der super Service!
Wir kommen wieder!!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Anlage:
+ Sehr gepflegt
+ Schöne Ecken, in denen man sich gut aufhalten kann
+ Tolle Pier mit sehr schöner Bar
- Sehr groß

Zimmer:
+ Moderner Standard
+ Großzügige Badezimmer
- Schwächen im Detail (Laminat- statt Holzböden, Bilder hängen schief etc.)
- Schlafkomfort der Matratzen ist nicht akzeptabel (jede Feder war einzeln zu spüren)

Service:
- z.T. recht unpersönlicher und unfreundlicher Service in den Restaurants
- Tischreservierungen in den Menuerestaurants für Gäste aus den Deluxezimmern/Seaview unmöglich, während Suitengäste jederzet einen Tisch bekamen
- Unfreundliche Concierges (Abwimmeln der Gäste bei Reservierungswünschen etc.)

F&B:
+ Sehr abwechslungsreiche Buffets
+ Sehr schöne Dessertvariationen
- Qualität der Fleischwaren (insb. Wurst beim Frühstück)
- Im Preis inkludierte Menurestaurants konnten leider nicht besucht werden (s.o.)

SPA:
+ Sehr schöne und großzügige Anlage
+ Großzügige Wasserflächen; hervorragende Schwimmmöglichkeiten
- Preisniveau wie in deutschen Wellness-/SPA-Resorts

Sonstiges:
- Jeden Abend eine Party im Freien; Schlafen mit geöffnetem Fenster unmöglich
- Boutiquen mit gefälscher Ware im Hotel (z.B. Hermes Taschen)
- Sehr viel osteuropäische Familien

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eggersriet
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Hier ein paar Merkpunkte zu unseren Kurzferien:
Lage des Hotels: mit dem Taxi vom Flughafen Antalya in gut 40 Minuten (mit Kamikaze-Chauffeur :-) erreichbar. Sehr gute Ausschilderung die unser Chauffeur auch mit Tempo 110 innerorts noch lesen konnte
Empfang im Hotel: sehr herzlich und schon fast luxeriös. Das Gepäck wurde sofort vom Personal ausgeladen und wir wurden vom Empfangspersonal abgeholt und in Hotel begleitet. Kaum abgesessen in der wunderschönen Lobby wurden wir mit Champagner bedient und das ganze Check-In wurde vom Personal erledigt.
Die Suite: Wir leisteten uns eine Serenity-Suite (mit Blick auf Meer). Die ist nun mal wirklich schön und grosszügig. Sauber und gepflegt. Mit Liebe modern eingerichtet und mit einer tiptopen Klima-Anlage (bzw. Zwei - eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer) ausgerüstet. Ebenso zwei Minibars. Super Bett. Highlight vielleicht das grosszügige Badezimmer mit Regendusche, Whirlpool, zwei Waschpulte und separatem WC. Nicht zu vergessen unser privater Whirlpool auf der Terasse - einfach Hammer. Auch bemerksenswert: beide Flat-TV's werden auf die Sprache der Gäste programmiert. So waren über ein dutzend deutsche Sender am Anfang der Senderliste abrufbar.
Anlage des Resorts: Groooos. Für unseren Geschmack fast, aber auch nur fast schon ein wenig zu gross. Allerdings auch auf einer sehr grossen Fläche. So wirkt nix bedrückend oder eben zu gross. Der Vorteil eines grossen Ressorts dagegen ist natürlich dementsprechend das Angebot an Möglichkeiten. Das wunderschöne Spa, die tolle Arena (Theater), die Partys weit weg der Zimmer, die Bars etc etc Für ALLE etwas dabei.
Baden / Pools: Wir sind jeweils am Vormittag an den Strand gegangen. Alles abwechslungsreich und gepflegt. Ob Lounges, normale Liegen oder Bars. Alles dabei. Nur die Luxus-Lounges direkt am Meer sind zu teuer. Trotz unseres All-In-Arangements hätte eine Luxus-Lounge noch EUR 100.00 pro Tag gekostet. Zu viel (darum waren 98 % leer jeden Tag). Wir waren aber mit den Plätzen direkt am Meer auf "normalen" Liegen mehr als zufrieden. Nachmittags bevorzugten wir die windstilleren Inseln "hinter" dem Hotel am wohl schönsten und grössten Süsswasser-Pool den ich je gesehen habe (1a).
Essen / Restaurants: Wenn ich was zu kritisieren habe: dann jetzt. Warum? Erstens: Der Unterschied zwischen Main-Buffet und den Themen-Restaurants ist zu gross. Mit grösster Mühe kriegten wir für einen Abend einen Platz im französischen Restaurant. Dies war auch der absolute Höhepunkt in Sachen Kulinarik. Ich würde für CH-Verhältnisse 16 Punkte geben. Auch gut war der Besuch im asiatischen Restaurant. Ausserhalb des Hauptgebäudes waren noch der Italiener und das Grill-Restaurant. Das "durften" wir als "normale" Gäste nur am Mittag besuchen (waren dafür Beide sehr gut). Abends sind diese beiden Restaurants für die Villa-Gäste reserviert (was mich das nächste Mal nicht daran hindern würde darauf zu bestehen, an einem Abend im Grill-Restaurant einen Tisch zu bekommen. Ich denke, das müsste in der Zwischensaison möglich sein!!!!) ..... weil: das Haupt-Buffet konnte mich nicht immer überzeugen. Muss aber konkretisieren: Die Vorspeisen waren top, abwechslungsreich und schön gemacht. Ebenso das Dessert-Buffet. Nur bei den Hauptspeisen (allesamt lauwarm) gab es Ausreisser bzw. das könnte man besser machen. Alle Speisen waren fixfertig in den bekannten Chromstahl-Behältern am warten. Wohl bemerkt: sicher fünfzehn verschiedene Sachen!!! Aber eben: meist etwas abgestanden und lauwarm. Wieso um himmelswillen gibt es keine Live-Cooking-Stationen. Das ist ein Muss: ich erwarte, dass ein freundlicher Koch mir ein Steak frisch in die Pfanne haut, dass mir jemand den Fisch aus der prutzelnden Pfanne schöpft und heisse Zutaten bereit stehen. Ich habe den Verdacht, dass in der Hauptsaison da vielleicht was geboten wird (weiss aber nicht).
Die Möglichkeiten zum Sitzen sind übrigens ober-top. Verschiedene Abteilungen indoor und ein schöner Garten. Auch das Frühstück haben wir immer draussen genossen. Sehr guter Kaffee und gutes Morgen-Buffet.
Last but not least: das Personal: durchwegs.... aber auch wirklich durchwegs ohne Ausnahme ein äusserst freundliches, kompetentes und motiviertes Personal. 100 Punkte. Niemand mit mieser Laune - kein böses Wort. Kompliment an die türkische Gastfreundschaft.
OK, das wars. Zusammen mit dem perfekten Wetter im Mai war es ein wunderschöner Urlaub!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Restaurant bietet eine ausreichende Vielfalt an Speisen. Die Zimmer sind großzügig und bieten einen guten Komfort.
Leider ist das Personal, vielleicht weil wir zum Ende der Saison dort waren, nicht motiviert.
Speziell im Spa-Bereich läßt die Freundlichkeit zu Wünschen übrig. Die Damen sind zu sehr mit sich und ihren Mobiltelefonen beschäftigt.
Der Shuttle Service zum Golfclub kommt unregelmäßig und man muß eine halbe Stunde warten. Die Abschlagszeiten auf dem Golfplatz werden alle 6 Minuten vergeben, so dass man für eine Golfrunde 5 1/2 Stunden einplanen muss.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Anschrift: Acisu Mevkii Belek, Belek 7506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Belek
Nr. 5 der Romantikhotels in Belek
Nr. 6 der Familienhotels in Belek
Nr. 6 der Strandhotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 378 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Belek
Gloria Serenity Hotel Belek
Gloria Resort
Serenity Belek
Gloria Serenity Hotelanlage
Hotel Belek Gloria Serenity Resort
Belek Gloria Serenity Resort Hotel
Gloria Serenity Resort Hotel Belek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gloria Serenity Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.