“Perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 78 Hotels in Belek
Bremen, Deutschland
“Perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Neu im Hauptrestaurant: Showcooking. Sehr gut. A la Carte Restaurants haben nachgelassen. Wetter im September perfekt. Umgang mit Reklamationen perfekt. Kostenloses upgrade von Doppelzimmer auf Suite. Pierpartys sind der absolute Hammer. Was etwas schade ist, ist die Geräuschbelästigung vom Gloria Golf gegenüber. Dort geht die Party manchamal bis 2 Uhr Nachts. Wenn das Zimmer in Block B zur Meerseite gelegen ist, kann man davon schon mal etwas mitbekommen. ALles in allem aber eine tolle Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Waren jetzt zum Dritten Mal dort und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren nur Positiv überrascht, das Hotel ist sehr gepflegt und sauber die Zimmer sehr grosszügig und sehr schön eingerichtet. Die Anlage ist sehr gross, es hat nie irgendwo zu viele Leute, weder am Strand noch am Pool.. Das Essen ist sehr Gut, auch wenn wir uns das von Buffets nicht gewohnt sind. Wir finden dass essen so gut das wir verzichtet haben in die A la Cart Restaurants zu gehen.

Personal: Das Personal ist sehr freundlich, gut geschult, und spricht englisch, der service ist 1a egal wo wir waren sobald das Glass leer ist wurde es gefüllt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Meyrin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel und freue mich schon auf das nächste Mal. Die Anlage, der Pool, die Animation, einfach alles ist von höchster Qualität, und alles ist sehr sehr sauber, mehr als genug Liegestühle am Strand. Das einzig Negative sind die Preise im SPA (Massagen die meisten um die 150 Euro) und der Coiffeur (Ansatz nachfärben, waschen, föhnen 135 Euro). schade, ich würde mich gerne mehr massieren lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Kronberg im Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Der Anspruch wird nicht erreicht, man möchte ein Luxus Hotel sein, jedoch können Mitarbeiter, Service und Gäste nicht mithalten.
Wir hatten in der Osterwoche einen Gästemix, der sehr stark von russischen Gästen geprägt war, was die Sach nicht erleichtet, denn leider können diese Gäste sich nicht an die gewünschten Umgangsformen halten.
Der Service im Hotel diskutiert lieber, als Gästewünsche zu erfüllen oder einfache Anfragen zu erledigen. Schade!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben Weihnachten/Neujahr im Gloria Serenity verbracht, da uns die Kanaren langsam zu teuer wurden. Das Hotel bzw. die Türkei hat uns nicht enttäuscht. Wir verbrachten 10 Ferientage bei perfektem Golfwetter. Diverse Golfplätze sind mit dem Taxi problemlos zu erreichen. Das Hotel selber hat zwei 18-Loch und einen 9-Loch Platz und bietet einen Shuttle-Servie zu den Plätzen. Das Gloria Serenity hat uns sehr gut gefallen, alles war sehr sauer und gepflegt. Wir waren sicher nicht das letztemal dort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war im Dezember mit eine Gruppe zum Golfen im Gloria Serenity Resort. Als Golfhotel kann ich es nur empfehlen. Genug Plätze im Umkreis, keine Abstriche bei der Qualität und die Mängel beim Service sind im akzeptablem Rahmen. Die Preise sind durchaus akzeptabel, ich empfehle aber AI zu buchen, da dann auch die a la carte Restaurants mit inklusiv sind und in Fußentfernung gibt es keine Restaurants, die man empfehlen kann. Alles ist sehr sauber und einladend gestaltet, und das Essen ist tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2010
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben im Dezember wunderschöne Golfferien im Gloria Serenity verbracht. Einziger Nachteil war die Nachsaison, d.h. nicht alle Restaurants waren geöffnet und auch sonst war nicht alles in Betrieb oder wurde saniert. Dafür waren nur wenig Gäste im Hotel. Bei angenehmen 17-20 Grad konnte man prima Golf spielen (2 x 18 Loch und 1 x 9 Loch), die Plätze sind sehr schön angelegt und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 6 der Familienhotels in Belek
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Hotelanlage
Hotel Belek Gloria Serenity Resort
Belek Gloria Serenity Resort Hotel
Gloria Serenity Resort Hotel Belek

Wenn Sie Gloria Serenity Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.