“16+ Restaurant und Spa” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 81 Hotels in Belek
Köln, Deutschland
“16+ Restaurant und Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen generell war unglaublich! Vielfältig, abwechslungsreich und von einer spitzenmäßigen Qualität! Im 16+ gabs natürlich ein bisschen weniger Auswahl als im Hauptrestaurant, dafür wars natürlich viel ruhiger - wenig Auswahl heißt aber, dass man immer noch nicht alles probieren konnte.
Vielen lieben Dank an Yusuf, Deniz und Özlem im 16+ Restaurant! Toller Service und immer super freundlich!!
Die Atmosphäre des Spa war ebenfalls fantastisch! Tolles Personal und wunderschöne Einrichtung! Hier muss ich Ani weiterempfehlen - wunderbare, erholsame und entspannende Massagen :-)

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe 'Lissi C',

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung des Voyage Belek Golf & Spa bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allen Bereichen des Hotels zufrieden waren und einen entspannten Urlaub verbracht haben. Ihr Lob an unsere Kollegen leiten wir sehr gern weiter.

Wir hoffen, dass Sie uns demnächst erneut besuchen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Natallia Kasukhina
Customer Relationship & Data Manager Assistant

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hinfliegen sich verwöhnen lassen super gut im Adult 16+ Restaurant Essen sich sehr gut erholen Das Personal ist fast immer super Freundlich und sehr nett zu empfehlen ist das Steak Restaurant für 20,00 € pro Person wird einem hier der Gaumen nur so verwöhnt, Sauberkeit ist hervorragend im ganzen Haus Zimmer sind vollkommen O.K.

Zimmertipp: Die Zimmer im B-Block sind zwar etwas weit vom Strand entfernt aber dafür ist es hier sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2015, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber “mobby d”,

es freut uns sehr, die positiven Rückmeldungen unserer Gäste hier auf TripAdvisor zu lesen. Wir sind stets bestrebt, es unseren Gästen so gut es geht gut gehen zu lassen, was wir Ihrer Bewertung nach auch erfolgreich tun. Im Namen des gesamten Voyage Belek Golf & Spa möchten wir uns herzlich für Ihre Zeit bedanken und hoffen Sie demnächst erneut bei uns willkommen zu heißen.

Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin gerade heute von wunderschönen Ferien aus der Türkei zurückgekommen und möchte ein paar Worte hierzu schreiben, so lange die Erinnerungen noch frisch sind.
Das Voyage Belek Golf & Spa wurde von den meisten Besuchern auf gerechtfertigte Weise sehr gut bewertet. Ich kann mich dem guten Tenor nur anschliessen und muss hierzu gar nicht mehr viel schreiben. Für mich gehört dieses Hotel zu den wenigen, das ich bestimmt wieder einmal aufsuchen werde. Top!
Trotzdem möchte ich ein paar Dinge aufzählen, die aus Sich anderer bestimmt sehr kleinlich und kleinkariert wirken, aber mir persönlich negativ aufgefallen sind:

Spa-Bereich:
Die Dauer der Massagen wurde definitiv nicht eingehalten. Ich habe ein Seifenmassage (30 Min) mit anschliessender Klassischer Massage (50 Min) gebucht. Vor der Seifenmassage setzte man mich für 10 Minuten ins Dampfbad und zwischen den Massagen war ich noch für ca. 10-15 Minuten im Ruheraum. Die Gesamtbehandlung belief sich aber auf gut genommen 75 Minuten. Reine Massagezeit war aber auf 80 Minuten exklusiv Dampfbad und exklusiv Ruhezeiten ausgelegt. Nun ja, vielleicht hätte ich besser nicht auf die Uhr geschaut. Ist wirklich keine grosse Sache, nur habe ich das Gefühl, dass solche Schummeleien nur immer mir passieren.
Die 2. Buchung hat leider nicht geklappt, wurde aber sofort korrigiert. Von einer Fussreflexzonenmassage rate ich ab, weil diese nichts mit unserem Verständnis von einer solchen Massage gemein hat.

Entertainment am Pool:
Mittags ist grosses Halligalli am Family Pool angesagt, an dem von den Hotelgästen sehr rege teilgenommen wird. Tolle Stimmung! Ich gehörte jedenfalls immer zu den Zuschauern und fand die Aktivitäten abwechslungsreich und amüsant. Womit ich aber zum Teil Mühe hatte, war der Umgang des Moderators mit den Teilnehmern. Einmal meinte dieser zu einem Hotegast (ins Mikrofon!): „I know it is very difficult for you because you are so fat.“ Diese Art von Humor trifft nicht meinen Geschmack. Ich finde es gegenüber dem betreffenden Hotelgast einfach beleidigend. Aber das muss jeder selber wissen.

Kinderkarrussell im Kinderecken:
Meine Tochter ist noch klein, aber etwas pummelig. Als sie aufs Karrussel wollte, auf dem bereits bedeutend grössere und demzufolge schwerere Kinder sassen, meinte die Karrussell-Verantwortliche, das meine Tochter „too big“ sei. Als ich nachfragte, ob sie damit meine, ob meine Tochter zu fett sei, sprang die Arbeitskollegin sofort ein, entschuldigte sich 5 Mal und meine Tochter konnte doch mitfahren. Trotzdem völlig daneben. Logisch rannen meiner Tochter die Tränen herunter….

Unangenehme Hotelgäste:
Ich weiss, gegen dieses Problem kann das Hotel an und für sich gar nichts unternehmen. Mir sind einfach ein paar Sachen sauer aufgestossen:
- Kleinkinder tyrannisieren die Kellner, welche das anstandslos hinnehmen (müssen).
- Der Speisesaal sowie die Hotelflure werden zu Turnhallen umfunktioniert, wo man ungeniert Fangis spielen kann.
- In der Lounge stellen Jugendliche breitwillig ihre dreckigen Schuhe auf den Tisch – auch das wurde von den Kellnern hingenommen.
- Erwachsene verwechseln Hotelflure mit Partymeilen und führen in den Schlafzimmern um ein Uhr nachts lautstarke Gespräche mit schallenden Gelächtern.
- Ergänzend möchte ich schreiben, dass wir zu sechst in die Ferien gefahren sind und wir in drei unterschiedlich gelegenen Zimmern untergebracht wurden. Der Lärmpegel in der Nacht konnte von allen sechs bestätigt werden, ist also nicht nur meine persönliche Meinung.

Hotel-Personal:
Grundsätzlich einfach nur super! Freundlich, zuvorkommenden, hilfsbereit. ….solange ich von meinem Mann begleitet wurde. Trat ich alleine als Frau auf, konnte die eine oder andere weibliche Angestellte plötzlich unhöflich sein. Gerade gestern Nachmittag musste ich 5 x wiederholen, dass ich gerne einen Martini hätte. Ich habe sowohl auf englisch als auch in deutsch darum gebeten, wurde aber einfach nicht verstanden. Ich war baff. Kaum kam mein Mann später an den Tisch, lief wieder alles wie gewohnt gut und ich bekam sogar – wie es alle anderen Tischnachbarn schon lange erhalten hatten – Chips vorgesetzt. :-)

Über oben genannte Punkte kann man eigentlich hinwegsehen und ich werde sie in ein paar Tagen sowieso bereits vergessen haben. :-) Es gibt kein perfektes Hotel, aber das Voyage Belek ist schon fast perfekt! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe der Hotellifte meiden! Das "Pling" der Lift hört man durch die Zimmertü ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe “Riela G”,

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe die Sie für Ihre ausführliche Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa generell gefallen hat und Sie positiv von Ihren Erfahrung hier auf TripAdvisor berichten. Ebenfalls möchten wir sagen, dass wir die Unannehmlichkeiten mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes konfrontiert worden sind, sehr bedauern. Die Punkte wurden ebenfalls an die zuständigen Abteilung weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das ist das perfekte hotel! Einfach spitzenklasse,essen,strand,hotel, personal sehr sehr gut einfach perfekt für familien urlaub! Herr Önder Kilic und Fathi Gündüz und Necerti waren sehr sehr ich möchte mich bei diesen leuten bedanken!!! Man hat alles in diesen hotel was man sich wünscht!!!

Aufenthalt August 2015
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Wir haben das Hotel auf Empfehlung hin gebucht und wurden nicht enntäuscht. Alles passte, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Lage des Hotels direkt am Meer, ein sehr gepflegter Strand, stets bemühtes Personal waren nur einige der Faktoren, die positiv ins Gewicht fallen.

Zimmertipp: Die Lage der Zimmer zum Garten ist insofern gut, als nur wenig Lärm von außen an die Zimmer dringt.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Lieber Gast „ka_si_47“,

es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere zufriedenen Gäste auf Erfahrung anderer Voyage Belek Golf & Spa Gäste unsere Anlage besuchen und ebenfalls begeistert von uns berichten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Super hotel super service super essen es passte einfach alles. Vielen vielen dank an levent Aksoz er war immer hilfsbereit und nett noch nie so einen menschen im irgend ein hotel am Rezeption gesehen.Einzige Kritikpunkt war das Platzreservierungen stattfand am Pools und am Steg das man keine freien Plätze bekam und ich hätte hier mehr gewünscht wie bei anderem Hotels das die Gästerelation auf die reisenden zu kommen und mal fragen ob alles ok ist sonst kann ich das hotel jedem weiterempfehlen haben viele Hotels besucht in belek und lara meiner Meinung nach einer der besten Hotels in der türkischen Reviera

Aufenthalt Juli 2015, Paar
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Lieber „sgauto“,

vielen Dank für die Rückmeldung von Ihrem Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa. Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie uns anderen TripAdvisor-Nutzern weiterempfehlen.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe.

Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Man fühlt sich sehr wohl als Gast und als Familie der ideale Urlaubziel mit sehr vielen Angeboten. Für Kinder werden viele Aktivitäten angeboten im Kids Club, und die Betreuung ist einfach einmalig!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Nr. 7 von 81 in Belek
Royal Adam & Eve Hotels
Royal Adam & Eve Hotels
Nr. 32 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in Belek
Nr. 4 der Strandhotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Hotel Belek Club Voyage Select
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.