“Spitzenklasse! Tolles Haus mit Super-Essen und aufmerksamen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Voyage Belek Golf & Spa

Voyage Belek Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voyage Belek Golf & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 3 von 81 Hotels in Belek
Schwindegg
“Spitzenklasse! Tolles Haus mit Super-Essen und aufmerksamen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

1 Hauptrestaurant für alles und 1 über 16+ Hauptrestaurant; tolles abwechsungsreiches schmackhaftes Essen aus der ganzen Welt. Riesige Brotauswahl, gigantische Vorspeisen und Salate, ganz viele Saucen und Toppings, jeden Tag frisch gegrillten Fisch sowie eine gigantische Nachspeisenauswahl. Hotelanlage sehr großzügig; tolle Poollandschaft, auch ein über 16+ Pool, überall WLanempfang, wir kommen im Herbst auf jeden Fall wieder !

Zimmertipp: A-Block buchen, ist zentral gelegen und sehr schöne Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten mit 6 Personen einen 1-wöchigen Urlaub im Hotel Voyage in Belek.
Transfer vom Flughafen ca. 40-50 Minuten.
Die weitläufige Hotelanlage bietet alles, was das Herz begehrt. Verschiedene Themenrestaurants (teils mit geringer Zuzahlung - unbedingt empfehlenswert), großes Büffetrestaurant, Cafe, Bar, Disko, Bereich nur für Erwachsene (am Pool oder Restaurant), 2 Stege im Meer zum Sonnen, große Poolanlage, Animation, Wellness / Hamam, Rutschenparadies, Minigolf, Tennis und und und. Eine Woche kann man hier super und ohne Langweile verbringen. Am Abend Show und Disko sowie eine sehr nette Ladnezeile mit tollen Geschäften. Hier findet man sicherlich was Schönes. Service sehr freundlich und schnell. Essen und Trinken rum um die Uhr.
Entfernung nach Belek ca. 5 Minuten per Taxi zum Shoppen. Ansonsten ist auch gleich ein Golfclub ums Eck. In der Vorsaison sehr beliebt bei Golfern aus England oder Deutschland. Publikum gemischt und international, auch Familien mit Kindern. Möchte man es aber ruhiger haben, so gibt es ja den Pool oder das Restaurant, wo der Zutritt erst ab 18 Jahren erlaubt ist.
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Modern eingerichtet.
Zuerst hatten wir als Upgrade ein Deluxe-Zimmer im obersten Stock erhalten. Ausblick und Jacuzzi am Balkon waren toll (obwohl es von der Temperatur noch etwas frühlingshaft war). Leider hatten wir das Eckzimmer, welches deutlich kleiner ist und zudem schon relativ abgewohnt war, was man deutlich an den Wänden gesehen hat (getackerte Tapete). Auch roch es stark nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer. Nach 3 Tagen haben wir in unser regulär gebuchtes Standardzimmer gewechselt, welches deutlich schöner und größer war. Die Zimmer im Hauptgebäude liegen zentral zu allen Einrichtungen.
Das Essensangebot war rießig und sehr gut. Rund um die Uhr gab es Leckereien. Eine extra Kaffeebar bot süße Spezialitäten, am Pool gab es Snacks und Eis. Außerdem eine Obstbar und eine Bar mit türkischen Teigfladen für den Hunger zwischendurch.
V.a. die Spezialitäten Restaurants haben wir Abwechslung gesorgt (u.a. Türkisch, Griechisch, Italienisch, Asisatisch). Der Service erfolgt dort direkt am Tisch, was eine Abwechslung zum Büffet-Restaurant darstellt. So sitzt man ruhiger und angenehmer. Tolle Kellner, schöne Stimmung, gutes Essen.

Zimmertipp: im Haupthaus wegen zentraler Lage
  • Aufenthalt April 2015, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe “Julia R”,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie für die Bewertung unseres Voyage Belek Golf & Spa aufgebracht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im allgemeinen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Ihre Anmerkung zu dem Zimmer haben wir selbstverständlich an die zuständigen Personen weitergeleitet. Diese werden sich in kürzester Zeit um Ihr genanntes Anliegen kümmern.

Auch sind unsere Mitarbeiter stets bestrebt, unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen, um Ihnen somit einen unvergleichbaren Service bieten zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und verbleiben mit besten Grüßen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man kommt rein und jeglicher Ballast fällt von einem ab
Besonders nett wurde ich an der Rezeption von Herrn L Aksöz empfangen.
Er hat das unmögliche war gemacht und mir ein Upgrad ins Haupthaus vermittelt Ruhig nenau von mir gewünscht
Danke nochmal.
War zum 8 Mal jetzt hier und man fühlt sich wie zuhaus
Im Istanbulrestaurant stand in der früh mein Kaffee und Saft schon aufn Tisch
Großes Lob
Auch von den Jungs an der Bar sofort wieder erkannt und herzlichst begrüßt
Besonders hervor zuheben Ferdi von der Planetbar der wirklich super auf seine Gäste schaut
Wie die meisten andern Jungs auch
Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken
Besonders ind Herz geschlossen hab ich meine Zimmerfee .
Immer freundlich und super sauber
Danke vom Zimmer 1403
Das Essen ist super
Was die Köche leisten ist enorm
Sauber sind auch die Puls
Aufgefallen ist dort auch der Poolmann Kadir vom Aduldpool
Er hatte alles im Blick und kam sofort mit Handtüchern und hatte immer einen freundlichen Gruß. Toll auch wie er sich um die Katzen kümmmert
Vielleicht sollte sich das Voyage mal Gedanken um ein Katzenhaus machen
Alles in allem war es ein toller Urlaub
Ich werde wieder kommen

Zimmertipp: Haupthaus oder Nebengebäude
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe “22margot9”,

es ist schön lesen zu können, dass Sie wieder einmal einen tollen Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa verbracht haben. Wir freuen uns natürlich immer, unsere alljährigen Stammgäste von Jahr zu Jahr erneut willkommen zu heißen. Ihre netten Worte leiten wir sehr gern an die zuständigen Abteilungen und Personen weiter. Da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, sind wir jederzeit bestrebt, während des gesamten Aufenthaltes mit den besten Dienstleistungen, an Ihrer Seite zu sein.

Wir würden es sehr schätzen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten zum wiederholten mal einen vierwöchigen herrlichen Urlaub in diesem sehr schönen Hotel. Eine angenehme Atmosphäre, die überaus große Freundlichkeit des Personals geben einem das Gefühl hier immer willkommen zu sein. Die großzügige, sehr gepflegte Gartenanlage mit beheiztem Aussenpool, vielen Sportmöglichkeiten und Ruheoasen bietet für jederman das Richtige.
Das Essen ist sehr vielfältig und ausgezeichnet. Besonders sind die Spezialitätenrestaurants zu empfehlen.
Der gelungene neu renovierte Sauna- und Spa-Bereich laden nach einem schönen Golftag im hoteleigenem Montgomerie-Gofplatz zum relaxen ein.
Viel Unterhaltung ist mit profesionellen Shows auch am Abend geboten.
Wir kommen immer sehr gerne wieder. :)

Zimmertipp: Wenn Meerblick gewünscht, Hauptgebäude wählen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber “kurtano S”,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung des Voyage Belek Golf & Spa.

Für eine entspannte Zeit, bieten unsere Grünanlage und unser neuer Spa-Bereich, reichliche Möglichkeiten. Umso mehr freut es uns zu erfahren, dass auch Sie diese genossen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen.

Wir erwarten Sie jederzeit gern wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein sehr gepflegtes Hotel, man bekommt dort sehr viele und abwechslungsreiche Möglichkeiten geboten mit denen man sich einen schönen Urlaub machen kann. Ganz gleich ob Sport, Unterhaltung oder Wellness. Es entsprach alles unseren Vorstellungen da wir schon des Öfteren in der Kette Voyage Hotels Urlaub gemacht haben, und uns sehr viel von dieser Hotelkette versprechen. In diesem Hotel arbeiten ausschließlich sehr freundliche Mitarbeiter die einem stets bei Fragen zur Verfügung standen und Ihr bestmögliches taten um uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Besonders freundlich und liebenswert war die Kellnerin Basak Erdogan in der Lobby Bar vorne in der Rezeption. Sie brachte uns immer unsere Getränke und verfolgte sehr aufmerksam mit wann diese leer waren, und brachte uns sofort neue. Im großen und ganzen war der Urlaub ein sehr schönes Erlebnis für uns alle :)

Akpt1992

• Aufenthalt April 2015, Familie
Lieber Gast “Akpt1992”,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihren Liebsten einen schönen Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa bereiten konnten.

Wir sind bestrebt, stets mit qualitativ hohen Dienstleistungen Ihren Aufenthalt zu bereichern. Umso mehr freut es uns zu sehen, dass Sie alle Hotelbereiche positiv bewertet haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel ist Spitzen Klasse und alle mitarbeiter Sehr Freundlich und Schnell. Wenn sie die anlage nicht Verlassen ist es ein Top Hotel. Belek is 2 km entfernt und am Samstag ist Markt in Belek. Zum Flughafen Antalya sind es nur 35 Km.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger" "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig" ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Lieber Gast „Goldengoal1“,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihren Tipp zu den Zimmern. Das Voyage Belek Golf & Spa würde sich sehr freuen, Sie zu Ihrem nächsten Türkeiurlaub erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich jedem weiter empfehlen. Alles war super. Das Essen vom Feinsten. Die Mitarbeiter von der Putzfrau( vorcallem Frau Nezaket für unsere Etage zuständig gewesen) bis zum Chef immer freundlich und zuvorkommend. Sehr nette Kellner. Das Hotel ist riesengroß und man langweilt sich gar nicht. Ich habe keine Kinder aber für Familien mit Kindern super geeignet. Das Hotel ist einfach super und es gibt wirklich nichts zu meckern. Riesen Pools, Innenpool auch sehr schön, Strand und Meer wunderschón. Immer wieder veschiedene Aktionen im Hotel. Super Abendprogramm. Unser Zimmer war sauber und schön groß. Da wir in den Flitterwochen waren haben wir auch einmal Frühstück aufs Zimmer bekommen. Es war einfach traumhaft.

Aufenthalt April 2015, Paar
CrmManagement, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Liebe “Simba34”,

es freut uns sehr, dass Sie einen Ihrer bedeutendsten Tage mit unvergesslichen Momenten, im Voyage Belek Golf & Spa verbracht haben. Ihr Lob an das Personal geben wir gern weiter.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

CRM Support

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 3 der Luxushotels in Belek
Nr. 3 der Strandhotels in Belek
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung
Hotel Belek Club Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Belek Club Voyage Select

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.