“Sehr schönes Hotel uneingeschränkt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Voyage Belek Golf & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 2 von 80 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel uneingeschränkt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir verbrachten zum wiederholten mal einen vierwöchigen herrlichen Urlaub in diesem sehr schönen Hotel. Eine angenehme Atmosphäre, die überaus große Freundlichkeit des Personals geben einem das Gefühl hier immer willkommen zu sein. Die großzügige, sehr gepflegte Gartenanlage mit beheiztem Aussenpool, vielen Sportmöglichkeiten und Ruheoasen bietet für jederman das Richtige.
Das Essen ist sehr vielfältig und ausgezeichnet. Besonders sind die Spezialitätenrestaurants zu empfehlen.
Der gelungene neu renovierte Sauna- und Spa-Bereich laden nach einem schönen Golftag im hoteleigenem Montgomerie-Gofplatz zum relaxen ein.
Viel Unterhaltung ist mit profesionellen Shows auch am Abend geboten.
Wir kommen immer sehr gerne wieder. :)

Zimmertipp: Wenn Meerblick gewünscht, Hauptgebäude wählen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber “kurtano S”,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung des Voyage Belek Golf & Spa.

Für eine entspannte Zeit, bieten unsere Grünanlage und unser neuer Spa-Bereich, reichliche Möglichkeiten. Umso mehr freut es uns zu erfahren, dass auch Sie diese genossen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen.

Wir erwarten Sie jederzeit gern wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein sehr gepflegtes Hotel, man bekommt dort sehr viele und abwechslungsreiche Möglichkeiten geboten mit denen man sich einen schönen Urlaub machen kann. Ganz gleich ob Sport, Unterhaltung oder Wellness. Es entsprach alles unseren Vorstellungen da wir schon des Öfteren in der Kette Voyage Hotels Urlaub gemacht haben, und uns sehr viel von dieser Hotelkette versprechen. In diesem Hotel arbeiten ausschließlich sehr freundliche Mitarbeiter die einem stets bei Fragen zur Verfügung standen und Ihr bestmögliches taten um uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Besonders freundlich und liebenswert war die Kellnerin Basak Erdogan in der Lobby Bar vorne in der Rezeption. Sie brachte uns immer unsere Getränke und verfolgte sehr aufmerksam mit wann diese leer waren, und brachte uns sofort neue. Im großen und ganzen war der Urlaub ein sehr schönes Erlebnis für uns alle :)

Akpt1992

• Aufenthalt April 2015, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast “Akpt1992”,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihren Liebsten einen schönen Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa bereiten konnten.

Wir sind bestrebt, stets mit qualitativ hohen Dienstleistungen Ihren Aufenthalt zu bereichern. Umso mehr freut es uns zu sehen, dass Sie alle Hotelbereiche positiv bewertet haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich jedem weiter empfehlen. Alles war super. Das Essen vom Feinsten. Die Mitarbeiter von der Putzfrau( vorcallem Frau Nezaket für unsere Etage zuständig gewesen) bis zum Chef immer freundlich und zuvorkommend. Sehr nette Kellner. Das Hotel ist riesengroß und man langweilt sich gar nicht. Ich habe keine Kinder aber für Familien mit Kindern super geeignet. Das Hotel ist einfach super und es gibt wirklich nichts zu meckern. Riesen Pools, Innenpool auch sehr schön, Strand und Meer wunderschón. Immer wieder veschiedene Aktionen im Hotel. Super Abendprogramm. Unser Zimmer war sauber und schön groß. Da wir in den Flitterwochen waren haben wir auch einmal Frühstück aufs Zimmer bekommen. Es war einfach traumhaft.

Aufenthalt April 2015, Paar
CrmManagement, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe “Simba34”,

es freut uns sehr, dass Sie einen Ihrer bedeutendsten Tage mit unvergesslichen Momenten, im Voyage Belek Golf & Spa verbracht haben. Ihr Lob an das Personal geben wir gern weiter.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Ich war mit meinen Freundinnen schon 3 x im November und 2 x im Sommer in diesem wunderschönen Hotel. Es passt alles, wir können nichts negatives sagen. Die Anlage ist geschmackvoll mit Skulpturen bestückt, super sauber. Ich wüsste nichts negatives zu berichten.

Zimmertipp: wir haben uns im Zimmer nicht zu lange aufgehalten, aber sie sind alle ok.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Oberried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Ich bin jetzt das Zweite mal im Vogage gewesen und es war wie immer ein absoluter Traum. Das Essen ist einfach klasse, die Zimmer und die Anlage sind wunderschön. Das Personal supper nett und hilfsbereit. Vor allem ein großen Dank an das Animations Team, Hatem ,Kemal, Olga, Gleb u.s.w., vielen vielen Dank für den tollen Urlaub. Ich werde euch bald wieder besuchen. Das Voyage ist ein absolutes Traum Hotel.

Zimmertipp: Die Bungalows sind immer sehr schön. Besser ist es in der nähe oder im Main Building sein Zimmer zu ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wer einabsolut perfektes Hotel sucht das alles bietet und noch ein bischen mehr ist hier richig. An den Bars abends geben sich die Mädels und Jungs echt grosse mühe. Selten so freundliches Personal angeroffen. Egal ob das Team um Özen oder Ferdi. Die Speiseräume und das Personal dort sind einzige Klasse. Die ganze Anlage wird sehr gepflegt und hat man wirklich mal was auszusetzen kümmern sich alle gerne darum.
Wir kommen gerne wieder und vielleicht werdenwi diesesmal im Haupthaus wohnen.

Zimmertipp: Die Bungalows sind sehr angenehm und ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Lieber “MichaelWild68”,

wir freuen uns sehr, dass Sie auch diesmal im Voyage Belek Golf & Spa einen perfekten Urlaub erlebt haben. Gern leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Bis zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Ausgezeichnetes Angebot für die Wintersaison. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle Mitarbeiter sorgen für echten Kundenservice, jegliches Anliegen wird ernst genommen und immer sind Verbesserungen im Sinne des Kunden zu bemerken. Es wird großen Wert darauf gelegt, dass man sich als Gast richtig wohlfühlen kann, man muss sich um nichts mehr kümmern.
Quantität und Qualität der Kalorien extrem gut, dazu sehr aufmerksamer Tischservice in allen Bars und Restaurants!
Sehr gutes Angebot für den Winterbadeurlaub mit gepflegtem Strandabschnitt (auch während der Schlecht-Wetter-Periode), geheiztem Außenpool und Hallenbad. Dazu unaufdringliche Tages- und Abendanimation, hier ist für den Aktiven immer etwas dabei. Und der, der es ruhig mag, wird nicht weiter gestört.
Mein persönlicher Eindruck, wenn man so die anderen Gäste beobachtete: vom Baby bis zum alten Erwachsenen, es machten alle einen zufriedenen Eindruck. Wer Fragen, Anregungen und Extra Wünsche hat, kann sich an die Guest Relation wenden, hier wird vieles möglich gemacht! Und dies in vielen Sprachen, schlechte Kritiken zu den Fremdsprachenkenntnissen kann ich nicht nachvollziehen - vielleicht sollte man sich aber in seiner Muttersprache auch mal um die Hochsprache bemühen, es wird nicht auch noch jeder Dialekt verstanden!
Besonders positiv möchte ich das 16+ Konzept erwähnen. Bei aller Liebe zu den Kindern: es tut gut zu wissen, dass es auch mal Bereiche ohne sie gibt. Und im Gegenzug wünscht man sich, mal wieder Kind zu sein, denn das Angebot für die Kleinen machte ebenfalls einen hervorragenden Eindruck und an Hilfsmitteln stellt das Hotel sehr viel zur Verfügung. Im Sommer werden die neu gebauten Still- und Wickelräume am Pool und Strand sicher gerne angenommen!
Sauberkeit und Hygiene sind ohne Beanstandung. Die Gartenanlage und die Wege darin in einem Topzustand, vielen Dank an die unbekannten Mitarbeiter hier, die für diese Wohltat sorgen.
Erwähnen möchte ich noch, dass alle Hoteleinrichtungen auch für gehbehinderte Menschen (z.B. mit Rollator) gut zu erreichen sind (ausgenommen die hohen Badewanneneinstiege!). Vom Zimmer bis zum Strand ist alles ohne Stufen oder sonstige Hindernisse zu bewältigen. Ich denke, was hier als "kinderwagen freundlich" konzipiert wurde, macht in der Wintersaison die ältere Generation glücklich.Ob das Hotel für Rollstuhlfahrer uneingeschränkt zu empfehlen ist, mag ich nicht beurteilen.
Also, hin fahren und genießen!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Liebe “J M”,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um das Voyage Belek Golf & Spa zu bewerten. Es ist unsere oberste Priorität, dass jeder Urlaubsgast eine zufriedene und erholsame Zeit vebringt. Ihr Lob bezüglich des Restaurants und des Personals leitern wir sehr gern weiter.

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeiaufenthalt, bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!

CRM Support

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotelopia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Voyage Belek Golf And Spa
Belek Club Voyage Select
Hotel Belek Club Voyage Select

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.