“Voyage Belek ein 5 Sterne Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Voyage Belek Golf & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 17 von 78 Hotels in Belek
Finnentrop, Deutschland
“Voyage Belek ein 5 Sterne Hotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren in den Herbstferien zum 2.Mal für 9.Tage im Voyage Belek.Wir mussten feststellen das es noch besser war wie beim 1.Mal.Das ganze Hotelteam war super freundlich und hilfsbereit besonders die Gästebetreuung.Mir war am vorletzten Tag ein Schlafoberteil abhanden gekommen,ich reklamierte es der Gästebetreuung und Sie bemühte sich sofort.Am Abreisetag übergab man es mir was mich sehr freute.Dieses Mal buchten wir das Steakhaus und ich muss sagen so einen schönen Abend haben wir schon lange nicht mehr gehabt.Der Chef sowie die Mitarbeiter waren einsame Spitze,besonders Herr Murat; besten Dank für alles.Für das Upgrade auf unser Zimmer und die schönen Urlaubstage sagen wir Danke.
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber "rolandl565",

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf dieser Webseite. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa total genossen haben.

Es würde für uns eine Ehre sein, Sie auch zum 3. Mal in unserem Hotel zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen
CRM Assistant Manager

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Woche im Voyage und werden unseren Aufenthalt so schnell nicht vergessen.
In diesem Hotel fehlt es an nichts. Tolles Essen, sehr nettes Personal und Wlan selbst am Strand!!!

Die weitläufige Anlage ist sehr gepflegt. Die grossen und hellen Zimmer befinden sich in mehreren Blöcken, die über die Anlage verteilt sind.

Es befinden sich mehrere Pools auf der Anlage, wobei es sowohl ein Pool als auch ein ganzer Strandabschnitt nur für Personen über 16 Jahre gibt, sodass man sich hier sehr gut entspannen kann.

Wir haben das Spa Angebot des Hotels genutzt. Sowohl das osmanische Hamam als auch die Bali Massage waren ausgezeichnet und preislich absolut angemessen.

Absolut empfehlenswert sind die zahlreichen a-la-carte Restaurants.
Bis auf das japanische Restaurant und das Steak House sind alle Restaurants kostenfrei und können während des Aufenthalt jeweils einmal kostenfrei besucht werden.

Somit kann man in 6 Restaurants (türkisch, mexikanisch, griechisch, italienisch, chinesisch und ein Fischrestaurant) essen. Für das türkische, mexikanische und griechische Restaurant wurden jeweils ein eigenes, für das Land authentische Gebäude errichtet.

Wir haben 4 dieser 6 Restaurants besucht. Geschmacklich waren sie alle sehr gut, wobei das mexikanische Restaurant besonders hervorzuheben ist. Dieses Restaurant sollte man unbedingt besuchen.

Der Service beim Abendessen war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ist das Personal im Voyage sehr freundlich.

Darüber hinaus werden Sonderwünsche vom Guest Relation Personal in kürzester Zeit erfüllt.

Dieses Hotel ist auf einem sehr hohen Niveau, hier kann man nichts falsch machen wenn man ein Urlaubshotel mit tollem Essen direkt am Strand sucht.

Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir genossen jede freie Minute im Vojage Belek. Sensationeller Service, Gutes Essen, top Kellner ( Danke Savash und Shirin) Die Zimmermädchen machten einen top Job. Negative Punkte: Die Drinks waren zum Teil recht stark und die Anmeldung für die à la Carte waren recht kompliziert. Aber das ist Jammern auf einem ganz hohen Niveau. Die Guestrelation hat das perfekt organisiert.

Also wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt November 2014, Paar
Oberdrauburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Die Hotelanlage bietet alles was man sich als Familie wünschen kann. Zunächst einmal war die Kinderfreundlichkeit des Personals auffallend. Dies nicht nur im Kinderclub, sondern in allen Bereichen des Hotels. In den Bereichen die den Kindern gewidmet sind, scheint alles durchdacht. Ausreicheichend Schatten, Polsterungen an allen Bereichen die gefährlich sein könnten usw. Wir hatten eine Laguna Villa welche sich als ideal für uns herausgestellt hat. Kein Trubel! Und Poolbereich für Kinder in nächster Nähe ohne sich diesen mit vielen Leuten teilen zu müssen. Es war ständig jemand da der aufgekehrt oder aufgeräumt hat.
Das Essen war hervorragend, nicht nur im Büffet-Restaurant, auch in den Spezialitäten Restaurants. Und auch hier gilt dass Kinderfreundlichkeit groß geschrieben wird, da es immer auch etwas für die Kleinen gab. Wer nicht mit Familie unterwegs ist, findet dennoch Ruhe, da es eigene Bereiche für Erwachsene gibt (Erwachsenen-Pool, Erwachsenen Strandabschnitt, eigenes Restaurant, eigene Bar etc).
Alles in allem haben wir uns mit 3 kleinen Kindern sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Mettlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Wir waren im April im Voyage und die nächste Reise dorthin ist schon in Planung, das Hotel hat jeden seiner Sterne verdient.
Super Service, wir hatten ein tolles Zimmer, Familienzimmer (mit getrennten SZ) im Nebengebäude,
sagenhafte, wunderbare Buffets, für jeden Geschmack was dabei,
wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen!
Schöne Gegend, in der man auch schöne Ausflüge machen kann, z.b Offroad Tor durch die Berge, super

Zimmertipp: wir hatten FZ mit getrennten Schlafräumen, mit Gartenblick, im Nebengebäude, sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Liebe "Lule2003",

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wie schön ist es zu wissen, dass Sie voller Zufriedenheit und mit unvergesslichen Eindrücken nach Hause gefahren sind und somit einen tollen Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM Assistant Manager
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Gute Zimmer, alles recht sauber, nette Kellner , sehr gute Verpflegung, gute Drinks , ich komme wieder. War über den Jahreswechsel auch schon da, dann sind viele Langzeiturlauber im höheren Alter da, aber alles nette Leute.

Zimmertipp: Da sehr groß, naehe zum Haupthaus suchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Naunhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind selber Gastronomen und sehen viele Dinge entsprechend kritisch und aufmerksam. .Es gab nicht einen Moment in diesem Hotel, den wir nicht genossen haben. Da wir einzuschätzen wissen,,welche Disziplin und Härte hinter diesem Beruf steckt, haben alle, die dabei mitwirken unsere größte Hochachtung. Egal wer ... alle waren superfreundlich und immer hilfsbereit. Sauberkeit ... TOP !!! Essen ... MEHR ALS TOP !!!!!!!! Das besondere Glück.. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Laguna Villa vielen Dank noch mal dafür !!!! Also wer mal ein ganz tolles Hotel erleben möchte der kann nur ins Voyage gehen !!!!

Ach ja .. haben gestern unseren Urlaub gebucht... Wo gehts hin .... Voyage wir kommen !!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter "andreas p",

Vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Ihr Lob ist unsere Belohnung für die geleistete Arbeit und zugleich ein Motivationsantrieb auf dem Weg zu weiteren Erfolgen.

Wir warten jetzt schon mit Ungeduld auf Ihren Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM Assistant Manger

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 15 der Strandhotels in Belek
Nr. 15 der Luxushotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Belek Club Voyage Select
Hotel Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.