“TOP.....” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 77 Hotels in Belek
Mettlach, Deutschland
“TOP.....”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im April im Voyage und die nächste Reise dorthin ist schon in Planung, das Hotel hat jeden seiner Sterne verdient.
Super Service, wir hatten ein tolles Zimmer, Familienzimmer (mit getrennten SZ) im Nebengebäude,
sagenhafte, wunderbare Buffets, für jeden Geschmack was dabei,
wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen!
Schöne Gegend, in der man auch schöne Ausflüge machen kann, z.b Offroad Tor durch die Berge, super

Zimmertipp: wir hatten FZ mit getrennten Schlafräumen, mit Gartenblick, im Nebengebäude, sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe "Lule2003",

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wie schön ist es zu wissen, dass Sie voller Zufriedenheit und mit unvergesslichen Eindrücken nach Hause gefahren sind und somit einen tollen Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

CRM Assistant Manager

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gute Zimmer, alles recht sauber, nette Kellner , sehr gute Verpflegung, gute Drinks , ich komme wieder. War über den Jahreswechsel auch schon da, dann sind viele Langzeiturlauber im höheren Alter da, aber alles nette Leute.

Zimmertipp: Da sehr groß, naehe zum Haupthaus suchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Naunhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind selber Gastronomen und sehen viele Dinge entsprechend kritisch und aufmerksam. .Es gab nicht einen Moment in diesem Hotel, den wir nicht genossen haben. Da wir einzuschätzen wissen,,welche Disziplin und Härte hinter diesem Beruf steckt, haben alle, die dabei mitwirken unsere größte Hochachtung. Egal wer ... alle waren superfreundlich und immer hilfsbereit. Sauberkeit ... TOP !!! Essen ... MEHR ALS TOP !!!!!!!! Das besondere Glück.. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Laguna Villa vielen Dank noch mal dafür !!!! Also wer mal ein ganz tolles Hotel erleben möchte der kann nur ins Voyage gehen !!!!

Ach ja .. haben gestern unseren Urlaub gebucht... Wo gehts hin .... Voyage wir kommen !!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter "andreas p",

Vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Ihr Lob ist unsere Belohnung für die geleistete Arbeit und zugleich ein Motivationsantrieb auf dem Weg zu weiteren Erfolgen.

Wir warten jetzt schon mit Ungeduld auf Ihren Besuch in unserem Hause.

CRM Assistant Manger
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Traumhaftes Resort wer all inclusive mag, ist hier bestens aufgehoben! Das essen ist sehr gut, frisch und von hoher Qualität, die gesamte Anlage wunderschön und top gepflegt. Obwohl wir in der Hauptsaison dort waren kann ich nur beste Noten für Sauberkeit, Freundlichkeit und Angebot geben. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Hauptgebäude hat die beste aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe "Caroline423",

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und für die netten Worte. Es hat uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und gerne wieder kommen werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Wiedersehen mit Ihnen.

Liebe Grüße,
CRM Assistant Manager
Nottuln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich bin Weltweit viel, beruflich wie privat unterwegs gewesen und habe in unzähligen Hotels übernachtet. Vom 2* Hotel in Khartum im Sudan bis zum 5* Hotel auf Hawaii. Dieses Hotel gehörte zu den Besten, wenn nicht das Beste. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Innerhalb eines Jahres war ich nun schon 3 mal dort. Einmal alleine, dann mit Familie und im Februar mit einem Freund. Alle waren ebenfalls begeistert. Ich habe jetzt schon wieder für Oktober mit der Familie und im Januar für mich alleine gebucht. Ich glaube, dass sagt schon einiges.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus könnten etwas lauter, wegen der in der Nähe liegenden Disco sein. Alle ander ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte “ J_rgen_L2013“,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte in Ihrer Rückmeldung. Wie schön, dass Sie uns öfter besucht haben und schon ein neuer Besuch in Sicht ist.
Ein weiterer traumhafter Aufenthalt erwartet Sie schon im Voyage Belek Golf & Spa. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wenn ich die Bewertung meines Vorgängers lese, der auch noch zur gleichen Zeit wie wir im Hotel war, frage ich mich, ob er nicht versehentlich das falsche Hotel bewertet hat.

Wir genossen hervorragenden Service, die Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind stehts aufmerksam bedient worden, und das größtenteils auf Deutsch. Englisch ging immer und wir haben etwas türkisch vorab gelernt, um mit den Einheimischen in ihrer Sprache sprechen zu können. Alles funktionierte prima, es gab keine Probleme.

Das Speisenangebot war hervorragend, alles schmeckte sehr gut. Wer da behauptet, das Essen würde nach nichts schmecken, hat einen merkwürdigen Geschmack. Alles war gewürzt, frisch zubereitet und es gab eine sehr große Auwahl an Gewürzen und Soßen, um die Gerichte auf den persönlichen Geschmack abzustimmen.

Unser Zimmer war ganz neu renoviert und lag im Nebenhaus A. Hier gibt es nichts zu meckern, es war sehr groß, sauber und hatte einen schönen Blick zum Strand.

Der Strand ist riesengroß mit ganz viel Platz. Wir lagen gerne am Erwachsenenpool bzw. die Liegewiese davor.

Das Hotel war ausgebucht, aber das hat man nicht mitbekommen. Alle Gäste verteilen sich in der Anlage, nichts wirkte überfüllt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir wissen Gastfreundschaft zu schätzen und können am Service einfach nichts aussetzen.

Zimmertipp: Nebengebäude A liegt direkt am Relaxpool, ruhiger ist es im Nebengebäude B, das von Bäumen umgeben i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
CrmManagement, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrte „HeikeH1“,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung auf TripAdvisor. Da wir viel Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste legen, freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage, dem Service sowie dem Gastronomieangebot zufrieden waren und einen wunderschönen Aufenthalt hatten.
Wir sind glücklich, dass Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Voyage Belek ist geeignet für anspruchslose Familien mit Kindern, das Unterhaltungsangebot für Kinder ist gut und abwechslungsreich. Wenn man keine Erwartungen und Ansprüche hat, was Service und Qualität angeht, könnte man sich dort wohl fühlen. Der Service ist einfach unterirdisch, es entsteht der Eindruck, dass das Personal ohne Rücksicht auf die fehlenden Sprachkenntnisse und die offensichtlich nicht vorhandene Berufserfahrung zufällig zusammen gesammelt wurde. Die Putzkräfte, die die Zimmer betreuen, sind überfordert Handtücher im Zimmer zu lassen. Die gebrauchten Handtücher wurden mitgenommen, aber leider mit keinen sauberen ersetzt.

Die Auswahl der Speisen ist gut, leider schmecken die meisten Vorspeisen und Gerichte nach gar nichts.

Fazit: Kinder sind begeistert, anspruchslose Eltern auch. Wenn Sie in keine der beiden Kategorien gehören, ist das Voyage Belek nichts für Sie.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast „misiumr“,

Ein herzliches Dankeschön für das Teilen Ihrer Urlaubserlebnisse auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen das Angebot für Kinder gefallen hat.
Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb würden wir auch gerne Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erfahren, um die Möglichkeit zu haben, Ihren Urlaub nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Wir hoffen Sie gerne in unserem Hotel wieder willkommen zu heißen.

Kadriye Özçelik CRM Support

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Hotel Belek Club Voyage Select
Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.