“Respekt, Top Tage in Belek” 5 von 5 Sternen

Voyage Belek Golf & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 77 Hotels in Belek
“Respekt, Top Tage in Belek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

O.K. fünf Sterne geben sich viele Hotels, aber wenn man genau hinschaut werden die Sterne für Pool, 24h Reception, Aufzüge etc p.p. vergeben und das wars.
Im Voyage findet man natürlich alle der genannten Attribute vor.
Das Besonndere an diesem Hotel sind neben der tollen Parkanlage, den sauberen Zimmer und dem herausragenden Essensmöglichkeiten sicher die Angestellten des Hauses. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft werden hier GROSS geschrieben und gelebt. WoW *****

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr “Holger C”,

das Hotel Voyage Belek Golf & Spa freut sich sehr über Ihre mit Wertschätzung und Lob versehene Bewertung - Vielen herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Derya Yudulmaz CRM Support

2.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren mit der Familie (8Personen) in verschiedenen Zimmern untergebracht, Upgrade für alle beim Einchecken,da wohl ausserhalb der Saison.Sehr freundliches und immer hilfreiches Personal, und das auch überall.Das Essen war ausgezeichnet,besonders die Backwaren und das Essen im a la carte Restaurant ital. Das Animationsteam war immer bester Laune und Rita hat mich sogar zu einer Aerobicsession überreden können,mir hat es Spass gemacht! Auch Jonny war immer bester Laune! Ein absolut gelungener Urlaub, Dank dem Voyage!!
Gruss Christoph

Zimmertipp: Das Familie Villa Zimmer hat 2 Badezimmer, ideal auch fuer 2 Paare.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Herr “Christph v”,

vielen lieben Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Voyage Belek Golf & Spa einen absolut gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Es waren superschöne und erholsame Tage. Ein rundum Wohlfühlerlebnis. Dem Animationsteam - besonders Hatem - vielen lieben Dank. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Anne

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Frau “Anne B”,

vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Zu einem “rundum Wohlfühlerlebnis” beigetragen zu haben empfinden wir als großes Kompliment. Danke dafür! Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kürze.

Oberried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

supper schönes hotel,sehr saubere anlage und zimmer,gutes essen (sehr reichhaltig)und ein unglaublich tolles animations team.
es war einer meiner besten urlaube und ich werde das voyage bald wieder besuchen.

Zimmertipp: die villas und bungalows sind sehr schön
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte “Kathleen N”,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die warmen Worte.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen im Voyage Belek Golf & Spa.

Mit freundlichen Grüßen

Persenbeug, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ein tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Reichhaltige Buffets, adult Bereich ist erst ab 16 Jahren zugänglich! Dort ist es sehr angenehm. Die 2 a la cart Restaurants sind auch außerordentlich gut. Geheizter Pool! Sehr freundliches Personal.
Kleines Minus - die Lüftung ist manchmal sehr kühl und die Zimmerreinigung im Nebengebäude ist nicht umbedingt die genaueste. (Die Ecken und Kanten im Badezimmer werden etwas stiefmütterlich behandelt) Aber tägl. neue Handtücher, Bettüberzug und Minibar.
Die Animation könnte auch etwas freundlicher und zugänglicher sein. Aber wir haben die Animation nicht wirklich genützt - sie wirkten halt ein wenig unnahbar.
Die Nähe zu den Golfplätzen und ins Zentrum von Belek ist sehr angenehm.
Im Großen und Ganzen waren wir überaus zufrieden und wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: das Zimmer 2525 im Nebengebäude fällt kleiner aus als die Zimmer daneben!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte “Elizabeth H”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie im Allgemeinen schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in Voyage Belek Golf & Spa.

Mit freundlichen Grüßen

Tettnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war wieder 14 Tage und das vierte Jahr in Folge in diesem Hotel. Obwohl ich ja alles bereits kannte, ist es jedes Jahr ein Erlebnis. Die Anlage ist toll, die Zimmer groß und geräumig. Das Essen war wieder ein Traum und die Auswahl fällt einem schwer bei so viel Auswahl. Was ich als sehr angenehm empfand war der beheizte AußepPool, der um diese Jahreszeit gerne in Anspruch genommen wird. Wie immer war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann sehr hervorheben, Fatos, Ferdi, Recep, Machmut, Ali, Taner, Özen und viele mehr, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, sorry... Auch das Animationsteam war in diesem Jahr wieder ausgesprochen gut. Freundlich aber nie aufdringlich, ich hatte dabei immer viel Spaß. Danke, Johny, Yener, Dhiaa, Irina, Marina, Sybill, Hatem, Emrah, Lika..... Und danke an Metin, der jeden Abend für die tollen Shows verantwortlich ist. Es war sehr unterhaltsam und abwechlungsreich. Danke an alle an die tolle Zeit. Also, ich war nicht das letzte Mal dort, ich komme wieder, keine Frage :))
Der einzigste negative Punkt ist, das die Massagen im SPA viel zu überteuert sind.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte “Gabriele K”,

Es ist besonders erfreulich, wenn unsere Stammgäste immer wieder Zeit finden Ihre Eindrücke über den Urlaub zu teilen und unseren Hotel zu bewerten, wir wissen das zu schätzen.
Aber von größerer Bedeutung ist es für uns Ihre Bestätigung mit dieser Bewertung, dass Sie sich jedes Mal bei uns wirklich wie zu Hause gefühlt haben.

Wir sind stolz darauf, dass wir immer wieder dazu beitragen dürften, Ihren Urlaub möglichst erholsam und unvergesslich zu gestalten.
Ihre warmen Worte an unseren Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes, wie sie so schön gesagt haben „tolles Wiedersehen“ im Voyage Belek.

Mit freundlichen Grüssen,

Weener, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Was soll ich noch dazu sagen ,,für mich ist Voyage das beste ,,,Personal in den resturants ,,einfach superrr nett und aufmerksam ,,echt ALLE,,,Köche freundlich ,,,chefs sehr freundlich ,,toilett damen sind schätze ,,sehr sauber.,,,abend programme tolllll,,,Animation kann nicht besser ,sind meine lieben ,super schows ,,disco gute muzik ,super DC ,,,,Kinder animation sind die besten die mann haben kan ,Anlage vom hotel wohhhhh.. Strand ,sehr sehr sauber ,,Beheitztem pool 29 gr ,,normal pool ,,,und innen pool ,und eine tolle kinder anlage ,,,also für singles und familien die richtige adresse für ein sorgen freie urlaub ,,mein punkt zahl ist eine glatte 10,,nogmals danke danke für eine super urlaub die ich verbringen dürfte,,,,,muss dazu sagen ,,ich war das 10 mal da ,,und gehe weiter hin ins VOYAGE ,,,,,

Zimmertipp: Ich als single ,,habe immer ein super zimmer gehabt ,,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter “Apetzinger”,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es bereitet uns wirklich super Freude Eindrücke von unseren Stammgästen zu lesen, sowie die Überzeugung zu gewinnen, dass Sie sich jedes Mal bei uns wirklich wie zu Hause gefühlt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen, deshalb lassen Sie auf sich nicht länger warten…

Mit freundlichen Grüssen,

CRM Assistant Manager

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Hotel Belek Club Voyage Select
Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.