“tolles wiedersehen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 77 Hotels in Belek
Tettnang, Deutschland
“tolles wiedersehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war wieder 14 Tage und das vierte Jahr in Folge in diesem Hotel. Obwohl ich ja alles bereits kannte, ist es jedes Jahr ein Erlebnis. Die Anlage ist toll, die Zimmer groß und geräumig. Das Essen war wieder ein Traum und die Auswahl fällt einem schwer bei so viel Auswahl. Was ich als sehr angenehm empfand war der beheizte AußepPool, der um diese Jahreszeit gerne in Anspruch genommen wird. Wie immer war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann sehr hervorheben, Fatos, Ferdi, Recep, Machmut, Ali, Taner, Özen und viele mehr, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, sorry... Auch das Animationsteam war in diesem Jahr wieder ausgesprochen gut. Freundlich aber nie aufdringlich, ich hatte dabei immer viel Spaß. Danke, Johny, Yener, Dhiaa, Irina, Marina, Sybill, Hatem, Emrah, Lika..... Und danke an Metin, der jeden Abend für die tollen Shows verantwortlich ist. Es war sehr unterhaltsam und abwechlungsreich. Danke an alle an die tolle Zeit. Also, ich war nicht das letzte Mal dort, ich komme wieder, keine Frage :))
Der einzigste negative Punkt ist, das die Massagen im SPA viel zu überteuert sind.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte “Gabriele K”,

Es ist besonders erfreulich, wenn unsere Stammgäste immer wieder Zeit finden Ihre Eindrücke über den Urlaub zu teilen und unseren Hotel zu bewerten, wir wissen das zu schätzen.
Aber von größerer Bedeutung ist es für uns Ihre Bestätigung mit dieser Bewertung, dass Sie sich jedes Mal bei uns wirklich wie zu Hause gefühlt haben.

Wir sind stolz darauf, dass wir immer wieder dazu beitragen dürften, Ihren Urlaub möglichst erholsam und unvergesslich zu gestalten.
Ihre warmen Worte an unseren Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes, wie sie so schön gesagt haben „tolles Wiedersehen“ im Voyage Belek.

Weener, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Was soll ich noch dazu sagen ,,für mich ist Voyage das beste ,,,Personal in den resturants ,,einfach superrr nett und aufmerksam ,,echt ALLE,,,Köche freundlich ,,,chefs sehr freundlich ,,toilett damen sind schätze ,,sehr sauber.,,,abend programme tolllll,,,Animation kann nicht besser ,sind meine lieben ,super schows ,,disco gute muzik ,super DC ,,,,Kinder animation sind die besten die mann haben kan ,Anlage vom hotel wohhhhh.. Strand ,sehr sehr sauber ,,Beheitztem pool 29 gr ,,normal pool ,,,und innen pool ,und eine tolle kinder anlage ,,,also für singles und familien die richtige adresse für ein sorgen freie urlaub ,,mein punkt zahl ist eine glatte 10,,nogmals danke danke für eine super urlaub die ich verbringen dürfte,,,,,muss dazu sagen ,,ich war das 10 mal da ,,und gehe weiter hin ins VOYAGE ,,,,,

Zimmertipp: Ich als single ,,habe immer ein super zimmer gehabt ,,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter “Apetzinger”,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es bereitet uns wirklich super Freude Eindrücke von unseren Stammgästen zu lesen, sowie die Überzeugung zu gewinnen, dass Sie sich jedes Mal bei uns wirklich wie zu Hause gefühlt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen, deshalb lassen Sie auf sich nicht länger warten…

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zwölf Tage im Voyage. Rechneten mit dem normalen "Nebensaison-Programm". Stattdessen erwartete uns das komplette Serviceprogramm. Wie z.B. Offene Beach- und Poolbar, Grillaktionen am Pool, Liegenservice, drei geöffnete A la Carte Restaurants und generell sehr viel wahnsinnig freundliches Personal (fast) überall.
Wir haben meist in dem Restaurant ab 16+ gegessen. Der Service und die Freundlichkeit waren herausragend. Leider war das eigentliche Hauptrestaurant im Erdgeschoss und in dem Chinarestaurant das genaue Gegenteil. Dort erwarteten uns Desinteresse der Kellner.
Jedoch war das Essen in allen Restaurants sehr gut!
SPA sehr schön und gepflegt. Aussenanlage Top gepflegt. Zimmer war gerade frisch renoviert, gab es nichts dran auszusetzen.
Einzigst das vorhandene W-LAN ist leider nicht immer besonders gut. Das wäre unbedingt ausbaufähig.
Aber wir hatten einen tollen Urlaub im Voyage und kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte “Gina B”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.

Ihre warmen Worte über das freundliche Personal und die Qualität unserer Leistungen verbleiben nicht nur als gute motivierende Worte, sondern sind auch ein Zeichen davon, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

das zweite Mal im Voyage über den Jahreswechsel. Es gibt nur positives zu berichten. Service und Gästebetreuung sind vorbildlich, Freundlichkeit ein weiteres plus. Das Animationsteam immer lustig und nicht aufdringlich. SPA ausgezeichnet. Wir haben uns zweimal eine Massage gegönnt. Die Silvester-Party war ein Highlight, mit Ausnahme des Menüs, das an die sonstige Qualität der angebotenen Speisen nicht heran reichte. Bemerkenswert die internationale Vielfalt der Gäste, keine Nation dominiert und macht den Aufenthalt sehr angenehm. Man sollte jedoch abgereist sein, wenn die Fußball-Fans einfallen wie die Schmeissfliegen.
Alles in allem, ein gelungener Jahreswechsel, dank der vielen fleissigen Mitarbeiter, denen nie ein Lächeln verloren ging. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wır sınd das reste mal hıer und sınd total begeıstert wır waren heute ım ADult restaurant und waren alle 6 total mıt der qualıtaet top zufrıeden !auch der Servıce war erstklasısch!Freundlıchkeıt und zuvorkommenheıt wırd hıer gelebt!wır waren mıt herrn Taner Chef des restaurants sehr !sehr zufrıeden!wır bedanken uns sehr geren,eın sehr schoener Abendi

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Augezeichnetes Hotel. Ruhig und bester Service. Ob als Golfer (direkte Nachbarschaft zum Maxx Royal mit dem angeschlossenen Golfplatz Montgomery) oder als Familie mit Sinn für Aktivitäten. Wir waren nach Weihnachten zu Gast und haben den Jahreswechsel dort erlebt. Sehr stimmiges Konzept.

Zimmertipp: Das neue Villengebiet "Laguna" lohnt sich in jedem Fall. Tolle Ausstattung mit Regendusche ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren vom 23.-bis zum 30.12.2013 im Voyage. Die Weihnachtstage haben wir hier als echte Entspannung verbracht. Durch das Programm und die vielfältigen Angebote des Hotels wurde es nicht langweilig. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Die Bars sind bestens Ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Im Adult-Restaurant hat hier z.B. Taner und seine Kollegen immer ein offenes Ohr. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Es gibt zwar kleine Renovierungs-Rückstände in den Gebäuden (Block A), während unseres Aufenthalts wurde ohne große Störungen das eine Haupthaus renoviert (hier wird also schon korrigiert). Das trat aber durch die Gesamtanlage, die Angebote und die Mitarbeiter für uns in den Hintergrund.
Mit einem Wort: Super!
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Hotel Belek Club Voyage Select
Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.