“Erholung pur - alle Wünsche erfüllt !” 5 von 5 Sternen

Voyage Belek Golf & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 3 von 81 Hotels in Belek
Salzgitter
“Erholung pur - alle Wünsche erfüllt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren vom 23.-bis zum 30.12.2013 im Voyage. Die Weihnachtstage haben wir hier als echte Entspannung verbracht. Durch das Programm und die vielfältigen Angebote des Hotels wurde es nicht langweilig. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Die Bars sind bestens Ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Im Adult-Restaurant hat hier z.B. Taner und seine Kollegen immer ein offenes Ohr. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Es gibt zwar kleine Renovierungs-Rückstände in den Gebäuden (Block A), während unseres Aufenthalts wurde ohne große Störungen das eine Haupthaus renoviert (hier wird also schon korrigiert). Das trat aber durch die Gesamtanlage, die Angebote und die Mitarbeiter für uns in den Hintergrund.
Mit einem Wort: Super!
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Rotthalmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Aktivitäten der Animateure waren die gesamten 2 Wochen Aufenthalt extrem Ideenreich und niemals langweilig auch nicht an dem einzigen Regentag im November.

Alles sauber und sehr freundliches Personal.
Vielen Dank auch an Hatem.

Zimmertipp: Am besten die Unterkunft im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren begeistert von dem Hotel. Hier ist für jeden was dabei. 14 Tage waren wir da, und haben viele nette Menschen kennen gelehrnt. gemischtes Publikum ( Israel Russland, England,Schweiz usw. jeden Alters.
Auch für die ganz kleinen war Abends vor dem großen Showprogramm extra Unterhaltung.
Das war immer nett anzusehen,und alle hatte große Freude.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Voyage Hotel überrascht in jeder Hinsicht. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen, das Hotel weitgehend extrem sauber und gut in Schuss gehalten, die Aussenanlagen gross und gut gepflegt. Das Essen ist toll, reichlich Auswahl und die Restaurants sind so weitläufig, dass es wirklich niemals zu den sonst oft so üblichen Schlachten am Buffet kommt. Extrem überrascht hat uns die Tatsache, dass die Hotelkatzen, in vielen Hotels nicht geduldet und schlecht behandelt, hier tierärztliche Behandlung erfahren, gefüttert werden (Katzenfutter, keine Essenreste) und fast alle kastriert waren. Hierfür allein hat das Hotel 5 Sterne verdient. Der zum Hotel gehörende Golfplatz Montgomerie ist für Gäste leicht mit einem kostenfreien Shuttle zu erreichen, die Greenfee gegenüber der öffentlichen Rate reduziert. Wir sind in ein Zimmer im Gebäudeteil A 'upgegraded' worden, leider haben wir damit eins der kleinste Zimmer überhaupt erwischt, da die Zimmer 2727 und 2725 zusammen auch als Suite vermietet werden und der Verbindungsflur geht der Zimmergrösse verloren. Schade, wenn man die ganze Golfausrüstung auch mit auf dem Zimmer hat. Ein Blick hinter unser Bett hat mich kurz schaudern lassen. Das Bett: für Liebhaber harter Matratzen ein Traum, für uns: nicht so sehr. Unangenehm die Besucherritze. Da gibt es Raum für Verbesserung. Überhaupt gibt es leichten Renovierungsstau in einigen Bereichen, der Teppich in den Zimmern ist - nun ja - sagen wir, er hat schon einige Gäste kommen und gehen sehen. Badezimmer sind super, es dauert allerdings bis zu 5 min bis heisses Wasser in den oberen Stockwerken ankommt. Nicht so toll! Sehr toll dagegen das SPA. Leider ist der öffentliche Ruhebereich etwas klein geraten, dafür aber Luxus pur wenn man sich ein Privat Hammam gönnt oder eine Massage bucht. Toll! Alles in allem ein sehr gutes Hotel, mit tollen Ideen, schönes Design, unerwarteten Momenten, perfektes Preis Leistungsverhältnis, aber auch mit Raum fu

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren 4 Tage zu Gast im Voyage Hotel und ich muss sagen es war super Nett. Das Personal von der Rezeption bis zu den Kellnern alle unfassbar freundlich und Deutsch sprechend. So eine Freundlichkeit hab ich bis jetzt noch nirgends erlebt (In der Türkei). Das Essen in den Verschiedenen Restaurant sehr gut und auch Frühstück gab es heute z.B. schon sehr Früh und das komplett aufgebaut!! Überhaupt ist es in diesem Hotel wirklich "Ultra All Incl." Man muss aufpassen sonst wird zu Hause die Waage schimpfen :-) Leider sind die Zimmer nicht sooo schön und auch der Spa Bereich erinnert doch an Russland in den Mitte 70er Jahren aber wir waren dort um Golf zu spielen und so war das für uns jetzt nicht soooo wichtig. Leider sind die Wände der Zimmer auch sehr dünn und man hört viel durch auch vom Gang war es leider sehr laut so um 2 in der Früh feierte eine Slowakische Gruppe ihre erste Reise, zumindest hat es sich so angehört. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür für das Feiern :-) Hab auch in anderen Häusern in Belek das mit den Russen schon erlebt. Naja die werden auch noch benehmen lernen irgendwann. Fazit: Wieder gerne da es auch eine Günstige Varriante ist um Kurzurlaub zu machen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nienburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich glaube besser kann man keinen Urlaub genießen wie dieses Jahr im Voyage in Belek. Essen Zimmer Sauberkeit alles perfekt. Die Animation war wundervoll. Besonderen Dank an Dhiaa . Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder.

Zimmertipp: wir waren im Bungalow, super. nächstes mal würde ich aber mal Doppelzimmer ausprobieren
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Als erstes möchte ich mich beim entertainment team bedanken... ein besonderer dank geht dabei an PEKCAN, HATEM, EMRAH, PETER UND JOHNNY!!! ihr wisst wirklich was animieren heißt! DANKE DANKE DANKE!

ein weiterer dank geht an das team vom adult+16 Restaurant!

allem in allem war es echt klasse!
Der Service in allen Bereichen ist echt super.
es ist alles sehr gepflegt und sauber.
die auswahl an speisen und Getränken ist genial und absolut ausreichend.

Ich kann reinen Gewissens dieses hotel weiter empfehlen!!!

Ich werde dieses hotel auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe all diese lieben Menschen dann auch wieder dort anzutreffen!!!

Tausend dank für diesen tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Nr. 8 von 81 in Belek
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 5 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 3 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 3 der Luxushotels in Belek
Nr. 3 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Hotel Belek Club Voyage Select
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.